Deine sicht
Als nun der Mathe Unterricht vorbei war packte uch alle meine Sachen in meinen Rucksack und ging raus aus dem Klassenzimmer. Da endlich die Schule aus war ging ich zum Wohnheim. Ich raste auf mein Zimmer und stellte meine Sachen ab. Zurück zum Wohnzimmer angekommen genoss ich einfach mein Leben in den ich auf der gemütlichen Couch lag .
Als ich meine Augen dann öffnete sah ich das es 15:58 Uhr war. DA WAR JA NOCH WAS !! DIE NACHHILFE BEI BAKUGO. SCHEIßE! Wie so ich rannte ich wieder zu meinen Zimmer,zog mich schnell um und nahm alle Sachen mit die ich für die Mathe Nachhilfe Stunde brauchen würde. Als ich bei Bakugos Tür ankam war es genau 16 Uhr. Sonic wer? Wer ist sonic den im vergleich zu mir?! Ich klopfte dann an die Tür und sofort öffnete sich die Tür auch schon. Ich trat rein und die Tür wurde geschlossen.,,Setzt dich ." ,sagte Bakugo ruhig und zeigte mit seinen Zeigefinger in die richtung seines Schreibtisches. Ich setzte mich dann auch hin und packte meine Mathe Sachen aus. Er setzte sich dann auch neben mich.,,Was genau verstehst du nicht Dummkopf?", fragte er mich.,,Du hast dir einen Spitznamen für mich überlegt ? Wie süß du bist!", sagte ich.,,Tch.", sagte er dann nur .,,Beantworte meine frage.", sagte er leicht genervt.,,Alles verstehe ich nicht.", sagte ich leise nur.,,Bist du irgendwie mit Pikachu verwand? Ihr beide seid dumm wie stroh.", sagte er nur.,,Weil ich dich mag tuhe ich einfach so als ob ich das nicht gehört habe ja?", entgegnete ich ihn .
Eine Stunde verging und endlich verstand ich das Thema. Bakugo hatte jedoch in der qualvollen Stunde mich ungefähr 12 Mal angeschrien , aber zumindest schreit Bakugo mich nur an. Er darf das nur.,,So da wir jetzt fertig sind kann ich ja gehen oder?", fragte ich ihn. Sag nein. Sag einfach nein und dann bleibe ich für dich.,,Mach was du willst Freak.", sagte er angespannt und sprang auf sein Bett. Kannst du nicht mal den ersten Schritt wagen? Immer muss ich mit dir flirten oder dir Anzeichen geben das du mir wichtig bist. Mein Gott erwiedere es doch einfach. ,,Okay ich hätte eh keine Zeit. Hab jetzt ein date ! Cool oder?", sagte ich schnell. Hä was? Was für ein date? Was labere ich da?!,, Verpiss dich einfach Okay? Mich intressiert es nicht was du jetzt machst.", sagte er sehr genervt.,,Mein Gott das war ein witz du spast .", meinte ich nun etwas genervt und packte schnell meine sachen ein. Als ich nun fertig war mit den packen ging ich richtung Tür.,,Danke.", sagte ich nun schnell und ging zurück zu meinen Zimmer.
Erzähler sicht
Bakugo verstand auch das Thema was er gerade in Mathe hat auch nicht. Er hörte gespannt dem Lehrer zu und schreibt alles an der Tafel ab. Als plötzlich Jiro ihn ein zettel entgegnete und sie ihn leise zu flüsterste das es für ihn war öffnete er den Zettel. ' Hi Boom boom boy ! Kannst du mir nach der Schule das Mathe Thema erklären? Wir haben heute sowieso kein Kurs also wie siehst aus?' stand da auf dem besagten Zettel. Er wusste genau von wem er war. Boom boom boy nannte ihn immer y/n. Er war leicht überrascht zugleich als er dies las. Verwundert darüber ob es ein date sein konnte . Er stimmte jedoch hastig zurück und schrieb es auf dem Zettel und gab den auch weiter. Als er bei y/n ankam nickte sie nur als sie bemerkte das er sie anstarrte.
Als nun der Unterricht vorbei war ging y/n schnell aus dem Klassenzimmer raus. Bakugo jedoch machte sich immer noch Gedanken ob es ein Date wäre. Je länger er nachdachte desto mehr wurde ihm heiß. Als er nun im Wohnheim ankam sah er das y/n auf der Couch lag. Sie schlief. Er holte schnell eine Decke und deckte sie zu. Danach ging er in sein Zimmer und schaute sich dutzende Tutorials an wie man das Thema was er gerade in Mathe hat verstehen kann. Dies tat er nur damit er mit y/n zeit verbingen kann.
Bakugos sicht
Als sie nun von meinen Zimmer raus ging atmete ich aus. Warum mein ich immer so nervös bei ihr? Warum kann ich einmal nicht normal bei ihr sein? Warum kümmert mich das überhaupt? Mich kümmert das was sie über mich denkt aber warum? Warum will ich sie immer in meine Nähe haben? Warum will ich nicht das sie jemals verletzt wird. Warum will ich nicht das sie mit jemandem anderen was am laufen hat? Warum? Warum?
...
FUCK ICH HAB MICH VERLIEBT !
DU LIEST GERADE
Spicy relationship...(Bakugo × reader)
FanfictionY/n ist ein sehr offener mensch,zu offen. Sie war in einer normalen Schule jedoch änderte sich das als sie zur besten Helden Schule Japans gehen konnte um endlich ihren Traum zu verwirklichen eine Heldin zu werden. Die UA. Sie trifft auch auf...