Körper kontrollieren?!

408 5 2
                                    

Deine sicht

Als mein Wecker mich um 7 Uhr aufweckte schaltete ich diesen schnell aus und machte mich nun schnell für die schule fertig. Als ich nun zur Küche ging um mir was zu essen zu machen begegnete ich da Bakugo. Wir schauten uns beide für ungefähr zwei volle Minuten an doch dann unterbrach ich den Augenkontakt und ging weiter. Ich zähle absofort jede einzelne Sekunde wenn ich mit ihm Augen halten sollte! Ich machte mir dann schnell ein Toast Brot zum essen und als ich das Toastbrot zu ende gegessen habe ging ich auch alleine los.

Als ich in dem Klassenzimmer ankam legte ich meine Sachen an meinen Sitzplatz hin und setzte mich auf mein Stuhl hin. Ich schaute nur Richtung Fenster und machte mir Gedanken über die ganze Situation über Bakugo. Dieser Penner mag mich nicht und das sollte ich akzeptieren . Vielleicht sollte ich meine Gedanken einen anderen Jungen richten? Das wäre doch okay oder? Ich muss nur die scheiß Gefühle für den Chiwawa vergessen und mich auf ein anderen jungen konsentieren. Nein das geht nicht. Als ob ich das tuhen würde. Mein Herz hört nur auf eine Stimme. Und das war von diesen dummen Köter.

Als es dann endlich klingelte und die Stunde vorbei war packte ich meine Sachen zusammen und ging dann aus dem Klassenzimmer raus. Ich lief alleine Richtung Cafeteria und holte mir da auch mein Essen ab. Alleine setzte ich mich auch hin. Plötzlich kam Monoma auf mich zu.,,Sitzt du hier alleine?", fragte er mich direkt. Ich nickte nur und dann setzte er sich plötzlich neben mich .,,Huh?", bekam ich nur von mir raus.,,Du siehst traurig aus. Da du wahrscheinlich keine freunde hast dachte ich, ich könnte mal nett sein und dir Gesellschaft leisten.", sagte er.,,Du meinst also das ich keine freunde habe?", bedrohlich schaute ich ihn an.,,Wahrscheinlich. Aber dies ändert sich da du glückliche Seele nun mit mir befreundet sein kannst.", sagte er und schaute mich direkt an.,,Was eine Ehre! Danke!", sagte ich ironisch und wir beide lachten dann ein wenig. Ich jedoch fühlte mich beobachtet und als ich mich um sah,bemerkte ich das meine ganze Klasse mich komisch an sah. Ich ignorierte diese Blicke und redete weiter mit Monoma.,,Hey ich hab da eine frage an dich.", ich begann zu reden.,,Stell die frage.", sagt Monoma nur schnell und blickte zu mir.,,Warum hasst du die 1-A ?", fragte ich ihn.,,Ich hasse nicht alle von euch. Du bist ja noch okay.", sagte er leise.,,Wie süß! ", sagte ich schnell und kniff an seiner Wange.,, Deine klasse ist einfach komisch.", sagte er nur.,,Aha und du verrückter bist das nicht?", fragte ich ihn und kicherte. Er ignorierte meine Frage und schaute nun weg sodass wir kein Augenkontakt mehr führten und sein Blick nach unten führte. Plötzlich klingelte es . Ich stand sofort auf und nahm mein Essens Tablett. Ich stellte das leere tablet an die tecke hin und verließ die Cafeteria alleine. Als ich dann im Klassenraum an kam und alle anderen schon da waren schauten meine Klassenkameraden mich nur blöd an. Ich ignorierte diese Blicke und setzte mich schnell auf mein platzt hin.,,Läuft da was zwischen dir und Monoma ?", fragte mich plötzlich Mina .,,Wir sind freunde geworden, denke ich . Er ist zwar manchmal anstrengend aber nett ist er.", sagte ich nachdenklich.,,Nett? Er ? Y/n was war in dein essen drinne das du so ein Unsinn erzählst?", fragte mich plötzlich Denki der sich neben Mina und vor mich stellte.,,Er ist nett zu mir. Was ist aber dein Problem wenn ich mich gut mit ihn verstehe?", fragte nun ich ihn.,,Ich habe nichts dagegen ,aber jemand anderes schon.", meint er nun und schon wanderte sein Blick auf Bakugo.,,Hat Bakugo damit ein Problem?", fragte ich ihn skeptisch.,,NEIN! WARUM SOLLTE ICH AUCH?!", schrie er plötzlich genervt auf . Ich Schlag den gleich wenn er mich nochmal so anschreit.,, Rede normal mit mir Bakugo. Schrei mich nicht an.",meine ich nur ernst und schaute ihn an. Er sagte daraufhin nichts und nun kam auch Herr Aizawa ins Klassenzimmer rein. Hinter Herr Aizawa war aber auch Midnight ,was komisch war denn wir hatten nur Unterricht mit Herr Aizawa in der Stunde.,,Midnight vertreten mich nun da ich mich um eine schülerin kümmern muss.", sagte Herr Aizawa und schaute mich daraufhin an.,,Y/n du bist für diese Stunde von Unterricht befreit da ich was mit dir klären muss.",meint Herr Aizawa nun.,,Folg mir.", sagte er noch müde. Schnell stand ich verwirrt auf und folgte ihm aus dem Klassenzimmer raus. Wir gingen zum Sportplatz y. Da waren auch andere Lehrer versammelt . Darunter auch der Direktor.,,Wir wollte dich alle etwas fragen.", sagt nun der Direktor.,,Kannst du mit dein Quirk Körper kontrollieren?", fragt er direkt. Ich war verwirrt und wusste nicht was ich sagen sollte. ,,Wir geben dir eine Chance deine Heldenlizensprüfung zu wiederholen. Y/n dein quirk ist sehr stark nur du weißt nicht wie du damit umgehen kannst.", sagt nun Herr Aizawa.,,Ich kann Körper die Blut vorhanden haben kontrollieren jedoch habe ich Angst das ich die Menschen so umbringen kann. Früher hab ich das einmal ausprobiert und fast eine Kindergarten Freundin umgebracht indem ich ihr Blut aus ihrem Körper entzogen habe ohne das ich dies wollte.", erklärte ich den Lehrern.,,Versuch es mal bei mir.", sagte der Direktor.,,Wenn was schief gehen sollt erst RG hier und Aizawa kann dein quirk auch auslöschen also sorgen musst du dicht nicht. Wenn du es schaffst mein Körper zu kontrollieren bekommst du deine Lizens. ", sagt nun die Direktor-maus. Ich nickte nur .,,Fang an.", meint nun Herr Aizawa. Ich aktivierte mein quirk und versuchte den Körper vom Direktor zu kontrollieren. Ich konsentiere mich und es klappte auch! Den Körper konnte ich steuern ohne das der Direktor was dagegen tuhen konnte. Ich hörte dann nach einer Weile auf und schaute dann mich um. Ich sah zufriedene Gesichter von meinen Lehrern.,,Herzlichen Glückwunsch y/n! Du bekommst nun frühzeitig deine Heldenlizens. ", sagte Herr Aizawa nur.,,Du kannst jetzt wieder zurück zum Unterricht.", fügte er noch hinzu. Zufrieden mit mir selber nickte ich nur und machte mich auf dem Weg zum klassenzimmer.

Diese macht das ich andere Körper kontrollieren konnte war einzigartig! Mein quirk ist stark ! Nein. Ich bin stark!

..








Wird sie selber vielleicht doch ein schurke?!..........








Wer weiß.....

Spicy  relationship...(Bakugo × reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt