Schulfest plannung+ Mathe👀👀

406 9 3
                                    

Deine sicht

Als mein Wecker um sieben Uhr klingelte stand ich wiederwillig auf und machte mich nun für die schule fertig. Als ich meine morgenroutine gemacht hatt und meine Schuluniform angezogen hab ging ich noch runter wo der Rest der klasse schon da war.,,Morgen Y/n!", rief mir Mina zu.,,Morgen.", sagte ich nur müde und ging zur Küche um mir was zu essen zu machen. Als ich das tat setzte ich mich zu mina und zusammen aßen wir gemeinsam frühstück

Als wir dann in der Klasse ankamen setzte ich mich hin und wartete auf Herr Aizawa. Wir redeten dann wie immer normal bis Herr Aizawa dann nun kam.,,Ich habe eine große Ankündigung für euch. Die UA wird ein schulfest haben und jede Klasse muss ein Programm veranstalten. Diese Stunde habt ihr dafür Zeit euch Ideen einzufallen zu lassen und die auch gemeinsam umzusetzen.", sagte Herr Aizawa nur und plötzlich wurde er wieder zur gelben Raupe wie immer. Momo und Tenya sind dann nach vorne gegangen um Ideen zu sammeln.,,Wie wärs mit ein Maid Café?", kam es von Denki und Mineta.,,Denki weißt du noch das du mir ein gefallen schuldest ?", sagte ich zu ihn.,,Ja und der wäre?", fragte er gespannt.,,Halt einfach die fresse und gib mit deinen Trauben collegen nicht Ideen die niemand mag ja? Ihr wollt doch einfach nur das die mädchen euch bedienen. ", sagte ich genervt . Denki nickte nur eingeschüchtert und nun fuhr Tenya fort.,,Sammeln wir erstmal Ideen!", sagte Momo und nahm ein Stück kreide  und drehte sich Richtung tafel um. Ein paar Schüler meldeten sich und gaben ihre Ideen ab wie zum Beispiel ein Streichelzoo dies ging aber nicht wegen der Hygiene. Plötzlich kam mir eine Idee auf. Ich meldete mich schnell und wurde nun von Momo dran genommen.,,Wie wäre es mit einen richtigen Konzert. Also mit Tänzen,Gitarren Spierler:innen und Sänger:innen?", fragte ich nachdenklich.,,Die Idee ist ja nicht schlecht ! Kyoka kann ja singen und spielt ja auch Intromente. ", sagte Denki dann. Hab ich nicht aufgefordertert seine fresse zu halten?! ,,Ist jeder mit die Idee von Y/n einverstanden?", fragte dann Tenya uns alle nickten.,, Kann den jemand hier zufällig tanzen?", fragte Momo dann und Mina meldete sich.,,Ja ich!", sagte Mina und stand auf. Sie zeigte uns dann vorne erstaunliche moves.,,Kannst du dann die Tänze und die Koriografie für die Tänze unternehmen?",fragte tenya sie. Sie nickte nur schnell und setzte sich wieder hin.,,Also wer kann welches Instrument spielen?", fragte Momo uns.,,Bakugo kann doch Schlagzeug spielen!", sagte denki dann durch die Klasse. ,,ICH MACH DA NICHT MIT!", rief Bakugo Denki an.,,Och komm schon! Macht doch bestimmt Spaß!", motivierte ich ihn. Er nickte nur leicht und nun stand fest das Bakugo Schlagzeuger unserer 'Bänd' wird.,,Kann jemand Gitarre spielen?", fragte Momo dann und nun teilten wir die verschiedenen Positionen auf.,,Zur guter letzt ist die frage denn wer singen wird?", fragte Momo.,,Kyoka kann das machen!", sagten Denki und ich gleichzeitig.,,Y/n wenn ich mich nicht irre konntest du doch auch singen?", fragte plötzlich Shoto mich. Fuck.,, Ich? Eh nein ich doch nicht!", schüttelte ich seine frage ab.,,Lüg nicht!", kam es plötzlich von Bakugo.,,Ich sing nicht mein Gott. Ich will lieber tanzen oder so und das singen eher ein Profi überlassen!", sagte ich dann. Bruder ich sing doch nicht gratis! Ich will Geld dafür !

Als nun der Unterricht wo wir entscheiden durften was wir für das schulfest machen zu Ende war hatten wir nun mathe. Ich verstand nur Bahnhof aber versuchte trotzdem alles was im Unterricht vorkam aufzuschreiben. Doch nun viel mir eine geniale Idee ein. Ich nahm ein leeres Blatt Papier und schrieb drauf ein.' Hi Boom boom boy ! Kannst du mir nach der Schule das Mathe Thema erklären? Wir haben heute sowieso kein Kurs also wie siehst aus?', schrieb ich auf. Ich reichte das Papier an Mina weiter und ich flüsterte ihr auch wo das Blatt am Ende landen sollte. Sie reichte es auch an paar anderen leuten vorbei und nun hatte Bakugo das Blatt. Er öffnete es und laß sich alles schnell durch. Nun schrieb er hastig auch was drauf und reichte es zurück und nun war das Blatt wieder bei mir. ' 16 Uhr. Wenn du zuspät bist schließ ich meine Tür ab' stand da auf dem Blatt drauf  . Danach als ich zu ihn auf sah und bemerkte das er schon zu mir rüber sah nickte ich einfach nur.

Spicy  relationship...(Bakugo × reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt