Deine sicht( der nächste morgen)
Als mein Wecker klingelte zwang ich mich aus dem Bett. Ich ging zum gemeinschafst Bad für die Mädchen hin und machte meine Morgenroutine. Als ich fertig war ging ich zurück zum Zimmer,zog mir meine Schuluniform an und schnappte mir mein Rucksack. Gerade als ich gehen wollte beschloss ich ein Manga von mir mit zu nehmen den ich aber nicht gelesen habe. Ich hab sehr viel gutes über den Manga gehört. Gesagt getan schnappte ich mir den Manga,packte ihn in mein Rucksack und ging schonmal alleine zur Schule los da ich sowieso schon etwas spät war. Als ich an meiner Klasse ankam machte ich schnell die Tür auf. Zum glück war Herr Aizawa noch nicht da.,, Guten Morgen.", begrüßte mich Mina. ,,Morgen.", sagte ich dann und setzte mich an meinen platzt hin. Dann kam auch Herr Aizawa rein.,,Macht was ihr wollt seid aber leise. Ich bin zu müde.", sagte er und damit wurde er wieder zu einer gelben Raupe. Alle redeten mit einander doch ich wollte den Manga lesen.
Ich war schon recht weit. Plötzlich kam ich auf die Seite. Der junge im Manga und das Mädchen waren alleine. In einem Raum. Der junge kam sofort auf das Mädchen zu und drückte sie gegen die Wand. Das ließ sie ein kleinen wenig aufstöhnen und sofort küsste der junge sie. Mit Zunge. Er küsste dann ihren Hals entlang und als ich weiter blättern wollte riss mir plötzlich Denki mein manga aus der Hand.,,Y/n du bist sehr rot! Liegt es wohl an diesen Manga den du gerade liest?", und bevor ich ihn stoppen konnte laß er sich die spicy Seite die ich gerade gelest hatte durch. Er wurde knall rot und das bekammen auch nun die anderen mit.,,Hey Denki warum bist du so rot?", fragte plötzlich Eijiro ,ging auf denki zu und sah den Manga in seiner Hand. Er laß sich ebenfalls die Seite durch und jetzt war sein Gesicht so rot wie seine Haare.,,I-ist e-es d-d-deiner?", fragte eijiro denki. Der scheiß Pikachu zeigte nur mit seinen Finger auf mich.,,GIB ES HER! Es war gerade so spannend!", schrie ich aufgeregt. Jetzt bekommen alle aus der Klasse die Situation mit und fast alle außer Shoto und Bakugo gingen jetzt zu Denki und sahen sich mein Manga an.,,Kann ich mir den mal von dir ausleihen?",fragte Mineta mich.,,UII Y/N I-I-ICH W-W-WUSSTE NICHT DAS DU SOWAS LIEST.", sagte Mina und wurde so rot wieder Rest der klasse der diesen Manga sah . Jetzt kam auch Bakugo zu Denki und riss ihn den Manga aus der Hand. Schnell ließte er die Seiten durch und jetzt wurde sogar der Blondi rot.,,W-WARUM L-LIEßT DU SOWAS?!" ,fragte er schockiert.,,Ich stell mir dann immer vor wie du es mit mir machst.", log ich ihn an und sofort sah ich wie rot er war. Er schmiss den Manga in meine fresse und setzte sich schnell auf sein platzt wieder hin.,,E-eh w-wir v-vergessen m-mal al-alles was gerade passiert ist.", sagte Eijiro und die anderen stimmten ihn mit roten Gesichtern zu. Jetzt setzten sich alle hin und ich laß spannend meinen Manga weiter. Ich finde den Manga toll! Als ich mit den Band des Mangas fertig war wusste ich nicht was ich machen soll. Wenn ich ehrlich zu mir selber bin liebe ich es wie rot immer Bakugo wird wenn ich ihn provoziere. Mir war so langweilig das ich in meinen Rucksack nach Essen suchte. Ah da ist etwas! Einen lollie in meine Tasche. Sofort packte ich die Verpackung des Lollies aus und steckte es in meinen Mund (Nicht falsch denken geht besonders an kev205010 nh).
Bakugos sicht
Als sich alle Extras y/n's Manga anschauen fragte ich mich auch was so wohl drauf war. Ich wurde als neugierig , ging zum Pikachu und riss ihn den Manga aus der Hand. Ich laß es mir schnell durch . WAS? Wieso liest sie das? Mag sie sowas ? Würde sie es mögen wenn ich sie gegen die Wand drücke und sie kü- NEIN NEIN NEIN !,,W-WARUM L-LIEßT DU SOWAS?!" ,fragte ich sie schockiert.,,Ich stell mir dann immer vor wie du es mit mir machst.", sagte sie dann. WAS? WAS HAT SIE DA GERADE GESAGT? SIE STELLTE SICH ES VOR WIE ICH SIE GEGEN DIE WAND DRÜCKE UND SIE KÜSSE?! Sofort schmiss ich den Manga in ihr Gesicht und setzte mich schnell wieder auf meinen platzt hin. Die anderen Taten beschämt des ebenfalls. Alle waren beschämt und schämten sich nur für y/n war es normal. Sie macht mich regelrecht verrückt! Aber verrückt nach ihr! NEIN VERRÜCKT NACH IHR SIE ZU SCHLAGEN JA! SO IST ES!
..
Deine sicht
Als es klingelte gingen schnell alle aus den Klassenzimmer raus . Ich packte dann Manga in meinen Rucksack und gerade als ich ebenfalls aus dem Klassenzimmer raus wollte kam mir plötzlich Bakugo hingehen , rempelte mich absichtlich an und versperrte hinter sich die Tür. ,,Was?", fragte ich ihn. Was will er machen?!,, Sagst du gerne solche Sachen zu mir ? Du machst das oft du freak.",sagte er und plötzlich griff er nach meinen Handgelenk und wechselte die Position. Ich war jetzt mit meinen Rücken zur Wand. Wie spannend! Wie im Manga! ,, Du stellst es dir also so vor huh ?", sagte er und als ich ihn angrinste wurde er extrem rot.,,Mund auf.", sagte ich . Bakugo verstand nicht aber ich nahm den lollie aus meinen Mund und steckte ihn in Bakugos Mund rein. ,,Meckt nh?", sagte ich nur frech und grinste pervers. Ich weiß nicht ob das normal war ,wie sehr Bakugo rot wurde. Er zuckte ein wenig zusammen. Ich nahm dann wieder den lollie aus seinen Mund und beförderte ihn wieder zu meinem Mund hin.,,Das zählt als indirekten Kuss Bakubaby.", sagte ich nur . Er rührte sich nicht deshalb ging ich einfach zu Tür des Klassenzimmers und ging raus. Wie sehr ich es liebe wie rot er wird. Ich ging dann einfach direkt zu Mensa und als ich dort ankam setzte ich mich zum Tisch von Hunter,Mina,Eijiro und denki . Ich unterhielt mich dann einwenig mit dennen.
Bakugos sicht
,, Du stellst es dir also so vor huh ?", sagte ich und sie grinste mich nur an . MIR IST WARM! WARUM IST MIR WARM? .,,Mund auf.", sagte sie dann nur . Huh? Doch plötzlich steckte mir sie ihren lollie den sie noch vor kurzen im Mund hat in meinem Mund rein . ,,Meckt nh?", sagte sie nur frech und grinste pervers. Fuck! Ich weiß nicht was ich machen soll! Dieses scheiß freche perverse grinsen macht mich noch verrückt! Ich zuckte ein wenig zusammen. Sie nahm dann wieder den Lollie aus meinen Mund und beförderte ihn wieder zu ihren Mund hin.,,Das zählt als indirekten Kuss Bakubaby.", sagte sie dann. WAS ? WAS HAT SIE GERADE GESAGT? DIESER FREAK MACHT ES DOCH EXTRA! DIESE SCHEIß SPIELCHEN! Sie führt dann immer die Dominanz und das hasse ich. Sie verschwand dann aus der Tür und ich stand wie angewurzelt da. Sie wird noch sehen was sie davon hat! Ich beschloss nicht in die Mensa zu gehen und setzte mich auf meinen platzt hin.
______
... schon spicy nh ...
Hehe
DU LIEST GERADE
Spicy relationship...(Bakugo × reader)
FanfictionY/n ist ein sehr offener mensch,zu offen. Sie war in einer normalen Schule jedoch änderte sich das als sie zur besten Helden Schule Japans gehen konnte um endlich ihren Traum zu verwirklichen eine Heldin zu werden. Die UA. Sie trifft auch auf...