Bakugos Heldenlizenz+ Sterne am himmel (The end)

469 11 5
                                    


Paar infos

Es sind jetzt ein paar Tage mehr vergangen und so war es wieder Samstag. Der Tag wo Bakugo
und Shoto die Prüfung für die Lizenz machten. Du und die anderen hatten eine Überraschung für den beiden wenn sie es schaffen würden.

Außerdem ist zwischen dir und Bakugo in der Zeit nichts weiteres passiert. Noch nichts hehe

⚠️Kurzes Kapitel ⚠️

Deine sicht

Aufgeregt warteten wir alle auf die beiden. Ich hoffe er hat es geschafft. Als nun die Türklinke sich öffnete sprangt ihr alle aus deren  Verstecken auf weshalb die beiden kurz zusammenzuckten.,,HABT IHR ES GESCHAFFT?!", fragten wir alle die beiden gleichzeitig. Shoto nickte nur weshalb Sato nun die riesige torte zum Vorschein brachte.,,Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!", sagt er fröhlich . Bakugo gab nur ein 'tch' von sich bevor seine Augen zu mir wanderten. Er sah mich von oben bis unten an und lächelte dabei. Huh? Welche pervese Gedanken er gerade so führt? Er schaut so pervers zu mir.

Wir alle feierten sehr für die beiden.  Der Boom Boom Boy wollte es zwar nicht doch wir alle taten es trotzdem.

Wir spielten zusammen als Klasse sehr viel Brettspiele und freuten uns für die beiden allgemein. In der Feier jedoch spürte ich die GANZE Zeit seinen Blick auf mir. Plötzlich erinnerte ich mich an die Kussszene die wir beide vor paar Tagen führten und schon schoss mir Blut ins Gesicht ein. Mir war jetzt nur warm obwohl es Winter war. Schnell ging ich also in die Küche und schenkte mir ein Glas Wasser ein um meine Körpertemperatur runter zu bekommen und doch plötzlich  spürte ich eine Präsens neben mir. Schnell richteten ich mein Kopf zur Seite und sah ihn . Ich hoffte zwar es wäre Bakugo aber leider war es Shoto.,,Wie geht es dir?", fragte er mich um ein Gesprächen aufzubauen .,,Gut und dir?", fragte ich in gespielt fröhlich,.,,Auch.", sagte er sanft.,,Willst du mal wieder traineren? Wir haben lange nicht zusammen trainert.", sagt er.,,Gerne Shoto.", sagte ich nur und lächelte ihn an. Plötzlich aber zog jemand mich weg von Shoto. Ich schaute die Person nur an . Es war mein Blondie.,,Pech Zuckerstange jetzt verbringt sie Zeit mir mir.",sagt er feindselig zur Shoto und zog mich nun nach draußen.,,Alles okay ?", fragte ich ihn während er immernoch mein Handgelenk hielt. Er nickte nur .,,Herzlichen Glückwunsch.", gratuliere ich ihn wieder .,,Jaja den scheiß kannst du dir ja sparen okay?", fragte er mich. Ich nickte lachend nur. Als er und ich dann still da standen ging ich Richtung Wiese und liegte mich hin ,während mein Blick zum Himmel gerichtet war . Bakugo gesellte sich dann nun zu mir. ,,Die Sterne am Himmel sind so schön.", began ich das Gespräch aufzubauen. Er sah plötzlich mich an und dann wieder den Himmel.,,Du siehst heute nicht scheiße aus.", sagte er . Nun ich schätze mal das ist seine Art Nett zu sein. ,,Danke du siehst heute sehr Hot aus.", sagte ich dann . Wir beide blieben dann einfach nur still und starrten den wunderschönen Himmel an.,, Scheiße mein Gott ich liebe dich Y/n.", sagte er plötzlich. Erschrocken von seinem satzt den er gerade von sich gab blickte ich schnell zu ihn und schaute ihn an. Er war rot. Süß.,,Ja ja Blondie ich dich auch.", sagte ich einwenig verlegen doch ich wollte immernoch so gelassen wirken. Er starrte mich ebenfalls an vorbei er sein Kopf in mein Richtung drehte.,,Du bist jetzt meins.", sagt er und zog mich nahe an ihn. Ich Schlang dann meine Arme um ihn und er platzierte seine Hände auf meine Taille.,,Ich war immer deins .",flüsterte ich ihn sein Ohr. Durch meine Geste drückte er mich mehr an ihn vorbei ich sein Herz nun schnell rasen hören konnte.,,NUR meine bist du .", wiederholte er sich. Ich lachte nur und als er mich nun los lass lächelte ich meinen Blonden nur an und schaute wieder zum schönen Himmel.

Bakugos Sicht

Sie ist meins. Das bleibt sie auch für immer. Sie wird meine einzige Liebe sein und so schnell lass ich dieses  Mädchen nicht los. Jetzt ist sie wohl mein Mädchen. Ich schaute immer wieder zu ihr und dann wieder zum Himmel. Ich stand eigentlich nicht auf sowas kitschiges doch ich war gerade bei ihr. Alles andere ist mir in diesen Moment egal. Wenn sie einfach bei mir ist vergesse ich alles. Ja Ich liebe sie. Mir ist schon seid einiger Zeit klar das ich will das sie die Frau ist neben der ich sterben werde. Hand in Hand. Davor aber will ich mein ganzes Leben mit ihr verbringen. Sie soll die Mutter von meinen Kindern werden . Ich wollte keine Kinder doch sie liebte diese kleinen Rotzgöhren die rumschreien. So viele Kinder wie sie will. Hauptsache ich sehe meine   Idioten Lächeln. Ich muss einfach zugeben das ich alles machen würde für dieses Mädchen, das nun für immer an meiner Seite ruhen wird. Wir für immer und ewig.

Ich bin so kitschig wegen der geworden das es mich schon anekelt.


Ich liebe sie aber.

THE END

Spicy  relationship...(Bakugo × reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt