Deine sicht
Wie jeden Tag wenn ich Schule habe wache ich um 7 Uhr auf als mein Wecker klingelte. Schnell stellte ich mein Wecker aus und machte wie immer meine morgenroutine. Dann zog ich meine Schuluniform an und ging ich schnell Richtung Küche um mir nur schnell Cornflakes zu zubereiten. Als ich dann in der Küche ankam holte ich die Müsli Packung sowie Milch und Schüssel raus und gerade als ich meine Cornflakes der Schüssel in schütteln wollte hielt mich ein gewisser Bakugo auf.,,ISS MAL WAS ANSTÄNDIGES ! JEDEN TAG ISST DU NUR DAS ZUM FRÜHSTÜCK! ", und damit reichte er mir ein Teller voller ... Pancakes ?
Erzählerins sicht
Katsuki ist heute um 6uhr aufgestanden denn er hatte was vor so früh im Morgen. Er wollte für y/n etwas zum Frühstück zubereiten da er bemerkt hat das sie nur zum Frühstück Cornflakes mit Milch aß . Das war seine Art sich dafür zu entschuldigen das er sie so bedrängt hat. Schnell bereitete er in der Küche dann den Teig für die Panacks vor. Als der Teig fertig war und er nun den Teil in der Pfanne anbraten lässt kommen nun die anderen Mitschüler:innen aus seiner Klasse.,,Was riecht so gut?", fragte ein gewisser Denki als er zur Küche hinunter ging . Denki stellte sich dann neben Bakugo hin.,,Machst du dir Panacks? Kannst du für mich paar mit machen?", fragte er lieb. ,,MACH DIR DOCH SELBER WELCHE!", schrie Katsuki dann nur . Denki ging dann nur deprimiert weg und ließ Katsuki dort alleine.
Als Katsuki mit den Panacks fertig war wartete er nur auf y/n. Er selber hat sich gar nicht für die Schule fertig gemacht denn er wollte nur das Gesicht von Y/n sehen. Er wollte sehen wie sie sich mit einen dankbaren Lächeln bei ihn bedankt. Dann wollte er einen auf super cool tuhen und sagen das es nichts wert ist . Plötzlich kam dann auch y/n zur Küche. Sie schnappte sich dann eine tüte voller Cornflakes und Mlich. Noch dazu eine Schüssel und ein Löffel. Gerade als sie die Cornflakes in die Schüssel kippen wollte hinderte sie Katsuki daran.,,ISS MAL WAS ANSTÄNDIGES! JEDEN TAG ISST DU NUR DAS ZUM FRÜHSTÜCK!", sagte der blondschopf aggressiv und reichte ihr den Teller voller Panacks. Katsuki schaute dann zu Y/n hoch und sah ihr bezauberndes Lächeln. Kurz konnte Katsuki nicht aufhören sie anzuschauen jedoch hielt er sich davon ab und ging einfach Richtung seines Zimmers. Dort machte er sich auch für die Schule fertig und ging dann wieder zu Küche wo er ein leeren Teller wo noch vor 10 Minuten Panacks drauf standen da fand. Er sah nur das y/n den letzten bissen des letzten Panacks essen wollte jedoch schnappte Katsuki das Stück weg und werfte er praktisch in sein Mund. Eigentlich mochte Katsuki kein süßes aber er wollte einfach die Reaktion von y/n sehen. ,,Die waren voll lecker. Danke Katsuki.",sagte sie dankend. Irgendwas in Katsuki ist dann innerlich ausgerastet. Er hörte zum erstenmal so richtig wie y/n seinen Namen ausprach und es gab ihn eine reine Gänsehaut. ,,N-NENN MICH NICHT SO!", schrie er stotternd.,,Wie den? Achso meinst du ich soll dich nicht Ka-stu-ki nennen ?" ,fragte y/n spielerisch und betonte seinen Namen deutlicher . Ohne etwas zu sagen ging Katsuki schnell mit seinen Rucksack richtiung Tür und verschwand dann auch weil es ihm peinlich war.
Deine sicht
Als ich dann nachdem ich mein leckeres Frühstück gegessen hatte in der Schule ankam suchte ich nur noch nach Bakuhoe. Als ich dann im Klassenraum ankam und rein blickte sah ich das ein Aschblonder auf sein Platz saß. Schnell ging ich zu ihm ihn und gerade als ich ihn abtippen wollte bemerkte ich das er schlief . Komisch war Bakugo nicht so eine Morgenperson?
Erzählerins sicht
Katsuki war im klassenzimmer am schlafen da er gestern nicht wie sonst um zwei Uhr in der Früh schlief da er sich Gedanken um die Entschuldigung für y/n machte. Dann ist ja er noch um 6 Uhr aufgestanden um die Panacks zu machen . Er schlief friedlich während y/n nur neben ihm stand als diese am Klassenzimmer auch ankam.
Deine sicht
Eine gewisse Hitze stieg mir zu Kopf. Schnell zückte ich mein handy raus und machte duzende Fotos von dem Blonden Jungen der so friedlich schlief. Bevor dieser aufwachen sollte setzte ich mich dann schnell auf meinen Platz hin und tippte schnell was auf mein Handy bei den Einstellungen an.
Erzählerins sicht
Y/n die schnell etwas auf ihren Handy tippte und vor Aufregung es sogar fast fallen ließ ist sehr
Rot im Gesicht. Sie stellte auf ihr Handy ihr neuen Hintergrund Bild fest. Es war das Foto wo ein gewisser Bakugo schlief....
DU LIEST GERADE
Spicy relationship...(Bakugo × reader)
FanfictionY/n ist ein sehr offener mensch,zu offen. Sie war in einer normalen Schule jedoch änderte sich das als sie zur besten Helden Schule Japans gehen konnte um endlich ihren Traum zu verwirklichen eine Heldin zu werden. Die UA. Sie trifft auch auf...