Deine sicht
Als der Unterricht endlich zu Ende war ging ich schnell zurück ins Wohnheim. Ich raste zu meine Zimmer und zog meine Uniform aus und zog dafür aber was gemütliches an. Außerdem stellte ich meine Tasche ab. Als ich dann fertig war ging ich schnell ins Wohnzimmer wo schon Shoto da war der auf der Couch saß.,,Halli hallo!", sagte ich übermotiviert und setzte mich neben ihn. ,,Hallo.", sagte er nur.,,Shoto kann ich was fragen?", fragte ich ihn.,,Ja mach ruhig.", sagte er.,,Es sind zwei Fragen. Wie hast du deine Narbe bekommen und darf ich sie mal anfassen? ", fragte ich ihn. Er erzählte erstmal seine vor Geschichte und ich hatte nur Mitleid mit ihm. ,,Ja du darfst sie anfassen.", sagte er nur monoton . Ich kam ihn näher und fasste seine Narbe an. Er tut mir so leid. ,,Sie tut nicht mehr weh.", sagte er.,,Du siehst mit der Narbe gut aus! Auch Deine Seite wo Du keine Narbe hast ist wunderschön.", sagte ich.,,Danke.", sagte er und wurde ganz leicht rot. ER HAT GEFÜHLE! ,, Du auch .", sagte er wieder monoton. Als ich dann was sagen wollte bemerkte ich das und die ganze zeit Denki ,Eijiro und Bakugo anstarrten. Ich ging sofort auf Abstand und wechselte das Thema.,, Ich geh trainieren.", sagte ich nur.,,Ich komm mit dir .", sagte Shoto da ihn die Situation auch unangenehm war. Ich ging kurz in mein Zimmer zog mich dann leider wieder um und zog mir meine traingssachen an. Ich ging dann nach draußen wo schon shoto auf mich wartete.
Bakugos sicht
Ich ging einfach normal mit Shittyhair und Pikachu ins Wohnzimmer doch da sah ich l/n und die halbeportion. Sie waren sich unfassbar nahe. Sie fasste sogar seine drecks Narbe an. Aha . Also steht dieser freak auf die halbeportion huh? Soll sie machen was sie will mich intressiert es null.
..
Deine sichtShoto und ich trainierten wie verrückt. Er verwendete sein Eis gegen mich doch ich habe es immer wieder rechtzeitig geschafft das Eis in Wasser zu verwandeln.,, Y/n.", sagte plötzlich shoto.,,Huh? Was ist?", fragte ich ihn.,,Du hast doch gesagt das du Wasser aus Menschenkörper entziehen kannst. Vorher weißt du es den überhaupt das du sowas kannst.", fragte er mich direkt.,,Naja lange geschichte aber Kurz gefasst hat ein Junge mich bergrabst und ich hab dann ohne das ich es wollte Wasser aus sein Körper gezogen.Der junge lebt zwar aber das war ein Schock für mich verstehst du?", fragte ich ihn.,,Mein Beileid und ja.", sagte er und griff mich sofort weiter an.
Nach kurzer Zeit jedoch wurde ich 🌠dumm🌠.,,Wir sollten lieber aufhören.", sagte Shoto.,,Was? Wo mit aufhören?", fragte ich.,, Die Nebenwirkungen .", flüsterte er. ,,Wow der rasen ist grün. Ich mag grün!", sagte ich und rannte von shoto weg. Er rannte mir hinter her und packte mich noch rechtzeitig am Arm. Er trug mich dann huckepack ohne das ich es wollte, ich zappelt wie wild um mich herum. Als wir kurz beim Wohnzimmer ankamen waren schon in Zimmer Denki,Eijiro, Hunter und mina da. Shoto setzte mich nun im Wohnzimmer ab. ,,Sie hat ihren quirk überanstrengt. ", sagte er und ging weg.,,TSCHUSIII SCHÖNLING!", schrie ich.
Deine sicht
Ich setzte mich auf die Coauch und dann kam Mina auf mich zuuuu. ,,Wowwss du schön! Du pink! Isch mag pink. Isch mag dich .", sagte ich dann. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich nahm es schnell an.,,Hello! Ich y/n! Du wer?", fragte ich .,,Ich bin der aus der dritten . Nejire hat mir schon was über dich erzählt.", sagte eine männliche Stimme.,,Was? Achsooooo Der schönling!", sagte ich dann .,,Danke das du mich schön nennt y/n. Du siehst wirklich sehr gut aus undi-", doch bevor er zuende reden konnte schnappte sich plötzlich Bakugo das Handy.,,Sie hat kein Interesse !", sagte er und legte auf. ,,Eh bakubro was sollte das?", fragte Eijiro ihn. ,,GIB HANDY!", schrie ich und ging auf ihn zu. Er verneinte das und hielt mit seiner Hand mein Kopf fest. Als ich dann endlich mein Handy in der Hand doch hatte lief ich in mein Zimmer
Bakugos sicht
Ich unterhielt mich kurz mit Shittyhair und Pikachu im Wohnzimmer und plötzlich kam die halbeportion mit y/n auf den Rücken. Was macht er da mit ihr?! ,,Sie hat ihren quirk überanstrengt.", sagte er nur und ging sofort weg.,,.,,TSCHUSIII SCHÖNLING!", schrie sie die halbeportion hinterher. Schönling Also huh? Es sollte mich nicht interessieren, tut es aber! Sie setzte sich dann auf die Couch hin und redete mit dem alien. Plötzlich bekam sie einen Anruf. Sie nahm ab..,,Hello! Ich y/n! Du wer?", sagte sie . Ach man warum ist sie so süß wenn sie dumm ist? NEIN ! BAKUGO AUS!.,,Was? Achsooooo Der schönling!", hörte ich von y/n sagen . Ich wusste nicht warum aber ich rannte zu ihr und nahm ihr Handy ab. ,,Sie hat kein Interesse.", sagte ich noch und legte auf. Jetzt rannte sie zu mir und versuchte wieder ihr Handy zu bekommen. ,,Eh Bakubro was soll das?", fragte Shittyhair mich doch ich ignorierte ihn.,,GIB HANDY!", schrie sie wütend . Dann jedoch hat y/n es geschafft ihr Handy zu schnappen und nun rannte sie zu ihren Zimmer. Ich ging dann schnell hoch zu meinem Zimmer und ließ die anderen fassungslos von der Situation gerade eben alleine . Was ist dieses scheiß Gefühl nur?!
DU LIEST GERADE
Spicy relationship...(Bakugo × reader)
FanfictionY/n ist ein sehr offener mensch,zu offen. Sie war in einer normalen Schule jedoch änderte sich das als sie zur besten Helden Schule Japans gehen konnte um endlich ihren Traum zu verwirklichen eine Heldin zu werden. Die UA. Sie trifft auch auf...