Deine sicht
Am Morgen stand ich schnell um 7 uhr auf machte meine morgenroutine und ging schnell los.
Naja dann mussten wir zum Sportplatz und gerade als wir dahin gehen wollten kam wieder dieser blondi aus klasse B.,,ICH HAB GEHÖRT KLASSE 1-A GLEICH DREI VON EUCH SEID DURCHGEFALLEN HAHAHAHAH!", schrie er und begann wie wild zu lachen. Ich stand nur zwischen Eijiro und denki . Ich hörte alles mit und wollte den so verprügeln.,,Ich wette du bist durchgefallen!", sagte Eijiro. Der blondi lachte nur .,,Also wir alle haben bestanden!", sagte er und plötzlich war der Rest der klasse 1-B auch da . Todoroki und ich fühlten uns krank schuldig. Dann kam die englische Austausch schülerin zu uns.,,Wir haben im zweiten Semester mehr mit euch zu tuhen wie cool !", sagte sie und plötzlich flüsterte der blondi ihr was ins Ohr.,,Wir werden euch Windel weich Prügeln.", sagte sie mit einem Akzent. Der verrückte blondi lachte nur . Plötzlich kam ein Junge mit Lilanen Haaren auf tenya und Momo zu.,,Ey geht weg. Ihr verstaut den Weg!", sagte er wütend. ,, Stellt eure erbärmlichkeit nicht zu Show.", sagte er noch.,,In welche Klasse geht der?", flüsterte ich zu Denki.,,In die allgemeine abteilung. Ich glaube er geht zur klasse 1-C.", sagte denki dann. Soll ich den nerven? Neee kein bock! Heute nicht.
Draußen mussten wir die Rede vom Direktor noch anhören . Wie langweilig. Ich hörte nicht zu. Gar nicht. Dann kam ein Hund beziehungsweise ein halb Hund halb Mensch auf die Bühne und schrie was ins mikro. Der Klassen Lehrer von der 1-B übersetzte dies. ,,Gestern gab es eine prügellei zwischen zwei Schülern. Auch wenn ihr jetzt im Wohnheim seit bitten wir euch Maßzuhalten.", sagte der Klassen Lehrer von der 1-B. Izuku und Bakugo sind so welche Opfer. Ich provozier BAKUGO NACH DE SCHULE DAMIT JA! Reihen weiße gingen die Schüler wieder zu ihren Klassen und der reguläre Unterricht begann dann auch. Ich hasse theoretischen unterricht. Herr Aizawa erklärte uns dann etwas von Heldin-Internship ect. Plötzlich kam presend mic und jetzt hatten wir Englisch.
Als ich wieder zurück ins Wohnheim gingen und ich Bakugo provozieren wollte Taten es Hunter und Mineta schon.,,Hm sag mal Bakugo du hast nicht hier gründlich geputzt!", provozierte ihn Mineta.,,EH DAS WAR DEKUS ECKE!", schrie Bakugo dann. Bakugo schrie dann Izuku an und ich hatte einen lachanfall. Was ein Opfer. ,, Ey Bakugo da du sowieso am putzen bist putzt mal mein zimmer! Komm na mach schon! Werd nützlich!", schrie ich . Bakugo versuchte mich zu schlagen doch ich ging schnell zu Eijiro und versteckte mich hinter seinen rücken. ,, REDE ANSTÄNDIG MIT MIR!", schrie er.,,Ne dazu muss du mein Respekt verdienen! ", sagte ich und streckte ihn meine Zunge raus . Bakugo schob hastig eijiro zur Seite und kam auf mich zu. Er war so nahe das ich sein scheiß Atem auf mein gesicht spüren konnte.,,Ach willst du wieder ein küsschen haben?", fragte ich und nun ließ er mich schnell los. Diesesmal rannte er weg und ich verfolgte ihn . ,,GEH WEG DU FREAK!", schrie er . Sein Gesicht war so rot wie Eijiros Haare.,,Tja dann ein anderes Mal.",sagte ich und setzte mich auf die Couch.
Littel timeskip ( ab hier ist es komplett anderes und nein ich mache keine internships.)
Die vier Tage vergingen und Izuku sowie Bakugo konnten wieder zu unterricht. Der Unterricht verging normal doch plötzlich kamen drei Schüler aus dem dritten Jahr Gang zu unsere Klasse und erklärten uns etwas über die internships . Sie waren the big three. Ich hörte diesesmal gespannt zu . Als das Mädchen dran war zu reden blickte sie plötzlich zu mir.,,AW DU BIST JA SÜß ! WIE HEIßT DU? WAS IST DEIN QUIRK?", fragte sie mich.,,Ich bin y/n l/n.", sagte ich verlegen.,,WIE SÜß DU BIST WENN DU ROT WIRST AWWWW!", sagte sie und umarmte mich plötzlich. Naja die Klasse und ich waren nur still.,,Was ist den quirk y/n-chan?", fragte sie mich.,,Wasser. Ich kamm Wasser kontrollieren und zu Eis verwandeln. Umgekehrt kann ich das auch. Ich kann Wasser auch zu allem Formen was ich will. Außerdem kann ich mit meinen quirk Menschen töten.", das letzte sagte ich leise jedoch hörten es alle anderen.,,WIE TÖTEN HUH? WEGEN DEINER DUMMHEIT VIELLEICHT?!", schrie Bakugo.,,Nein du Idiot. Ich kann Wasser aus dem Körper von Menschen entziehen aber ich kann nicht kontrollieren ob es viel Wasser oder wenig ist du Esel!", schrie ich ihn zurück an.,,Gib es den neben Wirkungen?", fragte das Mädchen gespannt.,,Ja le-", doch bevor ich zu Ende reden konnte machte das Bakugo der hinter mir saß für mich.,,JA ! Dieses Mädchen wird dumm wenn sie ihren quirk zu lange benutzt !", sagte Bakugo spöttisch. Ich drehte mich schnell zu ihn um.,,SIE HAT MICH GEFRAGT DU ARSCH!", schrie ich ihn an. ,,WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT?!",schrie er dann zurück.,,MAN DU HÖRST ABER SCHLECHT! ICH HAB GESAGT DAS DU EIN ARSCH BIST!", schrie ich wieder . Eijiro wollte zwischen uns gehen aber er konnte es noch nicht. Ale waren still und ich konnte schon die Wut in Herr Aizawas und Bakugos aura spüren.,,Sollte ich lieber Mein Baby sagen? Gefällt dir das lieber huh? Gerne mach ich das für dich .", provozierte ich Bakigo der aber nicht antworte und leise wurde .,,Huh?", sagten einige in der Klasse. The big three schauten nur gespannt zu.,,Eh das reicht glaube ich.", sagte dann Denki der neben mir saß. Ich guckte Bakugo noch an uns sah wie rot er war. Aha! Der wird ja immer rot! Ich provoziere ihn nur mehr damit. Als es dann endlich leise war sprachen the big three weiter.
Als die Stunde dann zuende war kam das Mädchen was mich süß genannt hat auf mich zu.,,Du siehst gut aus! Die gerüchte stimmen also! Ein Junge aus dem dritten Jahr hat mich gefragt ob ich deine Nummer ihn geben kann! Also . Kann ich deine Nummer für ihn haben?", fragte das Mädchen mich. Gerade als ich antworteten wollte unterbrach mit Bakugo.,,NEIN MACHT SIE NICHT!", schrie er und ich drehte mich zu ihn dann um doch als er bemerkte das alle im Raum in komisch ansahen begriff er was er da gerade gesagt hat .,,OH baby bist du eifersüchtig? Pech.", sagte ich nur frech.,,Klar gebe ich ihn meine nummer. Wie sieht er denn aus?", fragte ich das Mädchen.,,So.", sagte sie und zeigte mir das Foto von ihm. Ich provozier BAKUGO jetzt mehr. ,, Wow ist der hot! Klar ich gebe ihn meine nummer omg! Er sieht so gut aus !", schwärmte ich. Ich spürte schon die Wut die Bakugo hatte. Am ende gab ich dieses Mädchen extra meine Nummer . Ich ging dann mit dem Mädchen raus und wir redeten noch ein wenig. Dann als sie zu ihren Freunden gehen wollte ging ich in die Mensa. Dort setzte ich mich neben Kyoka und Momo hin.,,Hallo!", sagte ich übermotiviert . ,,Du y/n kann es sein das du und Bakugo eine Beziehung habt?", fragte mich direkt Kyoka.,,Nein. Ich liebe es einfach ihn so zu provozieren. ", sagte uch dann. Kyoka und Momo lachten nur und die restliche Zeit quatschen wir nur. Kurz bevor die Pause zu Ende war machte ich mich Richtung Klassenzimmer . Auf dem Weg traff ich dann Denki und Mineta .,,OH hallo!", sagte er und Mineta übermotiviert . ,,Sag mal bist du mit Bakugo zusammen? Es scheint so.", sagte Denki mich. Mineta hörte nur gespannt zu. Die Traube schaut die ganze zeit auf meine brüste! Egal. Für den Moment ignoriere ich es einfach . Gerade als ich antworteten wollte sah ich hinter denki Bakugo. Er redete Mit Eijiro aber bemerkte das denki und mineta mir diese Frage stellten also hörte er gespannt zu.,,Nein ich und er sind nicht zusammen. Ich hab da einen anderen im Auge.", log ich und schaute kurz zu Bakugo. Ja er sieht wütend aus! Er hat es gehört! Nice! ,, Wass?! Echt?! Wer?!", fragte beide gleichzeitig.,,Das bleibt ein Geheimnis!", sagte ich .,, Bin ich e-", doch bevor Mineta weiter reden konnte unterbrach ich ihn.,,Nein.", sagte ich schnell. Warum ist der überhaupt eifersüchtig. Komischer Typ. Als dann Todoroki an uns kurz vorbei lief, lief ich schnell mit ihm.,,Sag mal Todoroki-",,Shoto. Nenn mich Shoto.", sagte er als wir an Eijiro und Bakugo vorbei liefen.,,Klar! Nenn du mich aber y/n!", sagte ich dann, und zusammen liefen wir zur Klasse jedoch spürte ich die ganze zeit Bakugos eifersüchtig Blicke auf mir .
DU LIEST GERADE
Spicy relationship...(Bakugo × reader)
FanficY/n ist ein sehr offener mensch,zu offen. Sie war in einer normalen Schule jedoch änderte sich das als sie zur besten Helden Schule Japans gehen konnte um endlich ihren Traum zu verwirklichen eine Heldin zu werden. Die UA. Sie trifft auch auf...