Nächster Tag
Deine sicht
Ich wachte heute diesesmal um 14 Uhr auf. Als ich dann mir bequeme Sachen angezogen habe machte ich noch meine morgenroutine und ging ins Wohnzimmer . Die Klasse befand sich da. Darunter auch Bakugo. ,, GUTEN MORGEN!", schrie Mina übermotiviert.,,Mhm morgen.", sagte ich nur müde und ging in die Küche um mir etwas zum Frühstücken zu machen. ,,Wie war gestern so?", sagte plötzlich Shoto der neben mir auftauchte.,,Intressant. Wie war dein Tag so ?", fragte ich ihn gespannt.,,Ich hab nur Trainert.", sagte shoto. Als ich jedoch spürte das ich beobachtet wurde schaute ich mich um und sah ,dass Bakugo zu Shoto und mir rüber schaute. Hmm soll ich ich eifersüchtig machen? Vielleicht war Bakugo ja nur nett zu mir gestern. Lass es ausprobiert! Ich legte meine Hand leicht auf Shotos Schulter und schaute nochmal zu Bakugo rüber. Und ja er sah so aus als würde er gleich mit seinen Blicken uns auffressen wollen. Bakugo stand dann auf und stürmte zu uns.,,Macht Platz ihr Extras! Ich will mir Müsli zum essen machen!", sagte Bakugo wütend und ging zwischen mir und Shoto hindurch. ,, Hey Y/n Lust eine runter zu spielen?", fragte mich Denki vom Wohnzimmer aus.,,Was den?", fragte ich.,,Wie wäre es mit D/LP( dein lieblingsspiel)?", fragte er mich. Sofort stimmte ich zu und ging Richtung Wohnzimmer.,,Der Gewinner hat einen Wunsch frei.", sagte Denki dann. ,,Deal.", sagte ich sofort. Wir spielten insgesamt fünf Runden. Vier davon gewann ich und eine davon gewann er.,,Ich hab gegen ein Mädchen verloren.", sagte denki leise.,OH was eine Schande!", sagte ich sarkastisch.,,Keine sorge du hattest sowieso keine Ehre zu verlieren Denki. ", sagte ich optimistisch. Denki guckte jetzt noch deprimierter .,,Wie männlich!", sagte Eijiro dann.,,Ich glaub nicht das y/n ein Mann ist.", sagte Momo Scherzhaft.,,Okay saß muss ich für dich tuhen?", fragte denki jetzt.,,Ich überlege es mir noch.", sagte ich .,, Mina wollen wir jetzt Ochako frage ? Ich will endlich meine 50 euro.", sagte ich.,,Ah ja gerne . Aber ich glaube das ICH die 50 Euro bekomme. ", sagte sie nur. Alle im Raum guckten irgendwie nur verwirrt. Wir beide gingen dann kurz auf Ochako zu .,,Hey Ochako ist wichtig.",sagte Mina.,,Ja was gibs?", fragte sie neugierig.,,Bist du eher In Shoto oder in Izuku?", fragte ich direkt. Sie wurde so rot wie Eijiros Haare uns storrterte nur.,,Ich kann reich werden also los! SAG ES!", befahl ich ihr. Sie kam nur zu meinen Ohr näher.,,Iz-u-ku.", storrete sie nur.,,JAAAA! GIB MIR MEIN GELD!", befahl ich mina . Deprimiert gab mir mina schnell die 50 Euro. DIE KACKT ECHT GELD! VON WOHER HAT SIE DEN GELDSCHEIN ÜBERHAUPT SO SCHNELL HER?! EGALLL MEIN GELD HEHE. Um uns herum ging nur geflüster und Gelächter auf was ich aber ignorierte.,,Warum hat mina dir Geld gegeben?", fragte mich plötzlich Eijiro.,,Wegen einer wette die ich gewonnen habe.", sagte ich stolz und zeigte die 50 euro Eijiro. ,,Um 50 Euro habt ihr gewettet? ", fragte Eijiro schockiert.,,Ja und ich hab gewonnen.", sagte ich nochmals.,, Um was habt ihr gewettet?", fragte er mich dann noch.,,In wen Ochako ist .", sagte ich schnell.,,Ach echt? Und in wen ist sie?", fragte eijiro noch.,,Warum willst du das wissen? Bist du in Ochako? ", sagte ich uns kam ihn sehr nahe.,,Ich dachte du bist in Mina.", flüsterte ich und wackelte mit meinen augenbrauen. Eijiros Gesicht und seine Haare haben nun die gleiche Farbe. Eijiro guckte dann kurz zu mina und er wurde sogar roter als seine haare. Witzig! Alle guckten uns nur verwirrt an. Scheiße ich muss das Thema wechseln. ,, Ich geh dann mal ja? Hier ist es irgendwie langweilig.", gab ich von mir und rannte zu meinen Zimmer. Unangenehm war das ja schon nh . Sofort sprang ich auf mein Bett, holte mein Laptop und schaltete netflix an. Ich liebe netflix.
BAKUGOS SICHTTTT
Y/n flüsterte dann irgendwas zu Shittyhair und sofort wurde er rot. Ich spürte wieder dieses Gefühl. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll aber ich hasse dieses Gefühl. Es ist Ekelhaft und ich kann damit nicht umgehen.,, Ich geh dann mal ja? Hier ist es irgendwie langweilig .", sagte sie schnell zu uns,da sie merkte das wir sie anstarrten. Sie rannte dann Richtung ihres Zimmer und nun war die Stimmung irgendwie unangenehm. Paar gingen dann Richtung Küche und andere jedoch gingen wieder zurück zu ihre Zimmern. Ich jedoch musste die ganze zeit Shittyhair anstarren. Mag er y/n? ,, Hey bakubro alles okay?", fragte er mich dann als er auf mich zu kam und sich neben mich hinsetzte.,,Bist du verliebt y/n?", fragte ich ihn direkt und ernst.,,Nein WAS WIE KOMMST DU DRAUF ?!", sagte er schnell.,,Egal.", sagte ich erleichtert und schaute wieder zum Fernseher. Gott sei Dank. Ich hätte ihn sonst umgebracht.
..
DU LIEST GERADE
Spicy relationship...(Bakugo × reader)
FanfictionY/n ist ein sehr offener mensch,zu offen. Sie war in einer normalen Schule jedoch änderte sich das als sie zur besten Helden Schule Japans gehen konnte um endlich ihren Traum zu verwirklichen eine Heldin zu werden. Die UA. Sie trifft auch auf...