Deine sicht
Heute war es soweit. Das Schulfest beginnt heute! Wir haben Hard dafür gearbeitet alles perfekt zu machen. Ich hatte es auch schwer alle Schritte von Mina zu merken und auszusetzen aber am Ende hab ich es ja geschafft.
Als mein Wecker um 8 Uhr klingelte stand ich sofort auf und zog mich um. Heute war zwar kein Unterricht aber die vorbeibringen kurz vom Fest müssen ja statt finden .
Als ich fertig war , ich ging ins Wohnzimmer und zu meinen Schock waren alle schon da . Es machte den Eindruck das alle auf mich warteten .,,Na schlafmütze auch mal auf gestanden?! ", sagte mina hektisch.,,LOS los los wir müssen los!", sagte sie nur. Alle auf komando gingen los zum Veranstalltungs Ort wo das Schulfest statt finden sollte . Auf dem Weg waren da viele stände von anderen Klassen und als wir vorbei gingen hörte man die Schüler flüstern.,,Die wollen nur selber die Aufmerksamkeit! Die wollen doch nur zeigen wie viel Talent sie haben.", flüsterte ein Junge zum Mädchen rüber doch ich hörte sein geflüstere. Ich blieb stehen.,,Wir wollen einfach nur das ihr ein amüsiert ist das so schwer zu verstehen?", sagte ich ruhig. Der junge sowie das Mädchen sagten nichts und ich ging einfach weiter .
Als es dann nun 10 Uhr war und wir auf die Bühne mussten kam auch endlich Izuku der eigentlich vor eine Stunde da sein sollte. Er hatte ein Seil geholt damit er Yuga in die Luft tragen kann wärend Yoga den Raum mit seinen bauchnabel belichtet.,, OKAY ENDLICHHH IST IZUKU DA!", schrie mina.,,Auf die Bühne! Na los komm!", schrie Mina zu uns. Auf der Bühne war auch alles von Instrumenten vorbereitet und nun warteten wir alle auf das startsignal und das die vorbänge auf gingen. ,,NUN KOMMT DIE 1-A MIT IHREN GRANDIOSEN AUFTRITT!", schrie presend mic. Die Vorhänge gingen nun auf und die Musik startete auch direkt. Jiro sang direkt drauf los und die Atmosphäre war einfach nur perfekt. Shoto entwickelte auch rutschen aus Eis und ließ ein paar Schüler drauf. Yuga war auch am ' fliegen ' und berichtete den Raum. Die Tänzer darunter auch ich waren alle im Rytmus und genossen es einfach nun. Nun kam der geplante Überraschungs Moment für alle im Raum. Ich strengte mich an und entzog aus der Luft Wasser. Dieses Wasser verwandelte während ich noch am tanzen war zur einer Schrift.' WIR HOFFEN EUCH GEFÄLLT UNSERE SHOW!' , verwandelte ich um. Ich strengte mich an die Schrift die ganze zeit noch während ich tanzen bei zu behalten. Kurz vom Auftritt ende jedoch ließ ich das Wasser in Schneeflocken umwandeln und nun schneite es im Raum . Dann jedoch war der Auftritt zu Ende. Alle klatschen und einige weinten sogar. Zwar konnte ich nicht mehr aber es hat sich gelohnt.,,WIR DANKEN DER 1-A FÜR DIESES WUDNERERLEBNIS!", schrie presend mic der das alles wie in einer Doku dokumentierte .
Als der Vorhang zu ging umarmte mina mich.,,WOW Y/N WIE COOL WAR DAS BITTE! Aber hey war das so improvisiert ?", fragte sie mich.,,Nein das hab ich mit Shoto so ausgemacht .", sagte ich nun. Mina und ich redeten dann auf eine Weile und besuchten auch die anderen stände von den Klassen.
Als auch nun die Miss Wahlen statt fanden gingen wir alle dahin. Ich jubelten Nejire zu. Sie sah so schön aus als sie ihre Show abzog . Sie führte ein Tanz in der Luft ab. Sie sah perfekt aus.
Als wir nun wählen sollten wer die beste Performance hatte wählte ich natürlich nejire. Ich hoffe sie gewinnt. Als nun alle anderen weg waren redete ich und mina darüber in welchen Stand wir hin gehen sollten.,,Wie wärs mit dem Geisterhaus?", fragte Denki uns. ,,Bin dabei!", sagten wir gleichzeitig und gingen mit denki zum Geisterhaus.
Die ganze Klasse besuchte dan verschiedene stände und die Atmosphäre war einfach der Wahnsinn. Alle hatten Spaß. Sogar boom boom boy war nicht so genervt wie sonst. Es schien alles perfekt zu laufen.
Als dann um 17 Uhr die Entscheidung von den Miss countest anstatt waren alle glücklich als bekannt gegeben wurde das Nejire gewann. Sie hat es verdient.
Ein perfektes Schulfest!
DU LIEST GERADE
Spicy relationship...(Bakugo × reader)
FanfictionY/n ist ein sehr offener mensch,zu offen. Sie war in einer normalen Schule jedoch änderte sich das als sie zur besten Helden Schule Japans gehen konnte um endlich ihren Traum zu verwirklichen eine Heldin zu werden. Die UA. Sie trifft auch auf...