Ich bin Luciana Serena White und lebe in New York mit meiner Mom und meinem Stiefvater Stevan. Mein Leben ist bisher das schlimmste überhaupt.
Als ich vier war bin ich zu meiner Mutter gegangen in die Küche und fragte sie wer mein Vater sei. Daraufhin wurde sie sehr sauer nahm mein Handgelenk und drückte es auf die heiße Herdplatte. Ich schrie und weinte. Seitdem habe uch meine Mutter niewieder was über meinen Vater gefragt. 1 Monat Später lernte sie Stevan kennen. Beide wurden recht schnell ein Pärchen. Er konnte mich seit dem ersten Tag nicht leiden. 1 Jahr Später Heirateten beide und er wurde wohl oder übel mein Stiefvater. Ab da fing alles an. Er drohte mir, schlug mich, bedrohte mich mit seinem Messer und bestraft mich auch damit indem er mir viele Wunden an meinem Körper zufügte. Er besaß auch eine Pistole und drohte mir ebenfalls mit der. Als ich 7 war fing es dann richtig an. Er sperte mich im dunklen, engen, kleinen Keller ein kettete mich an und ließ mich für mehrer Tage dort. Ich bekam immer Panikattacken und bekam keine Luft und ich schrie lauthals. Mehrer male wurde ich auch Ohnmächtig dadurch. Ich forschte nach was das sein könnte und daraus ergab sich Klaustrophobie. Noch im selben Jahr fing er an mich zu Vergewaltigen. Meine Mom interessierte es nicht ich war ihr egal. Nach und nach fand sie es amüsand mir auch verschiedene beleidigungen an den Kopf zu werfen wie Bustard, Hure und noch viele mehr.Als ich dann auf die Highschool kam machte ich extra Kurse wie Singen und Tanzen. Ich fing dann auch mit Turnen an. In meiner Schule gibt es auch ein Reitkurs den ich natürlich auch mitmachte. Nur so entkam ich meiner Mutter und Stiefvater. In meiner Klasse bin ich mit einer der besten meine Noten sind im Einser und zwei Bereich. Meistens war ich dann erst spät Nachmittags zuhause, doch auch das Internet beide nicht. In der Schule hatte ich nicht viele Freunde. Meine Freunde die ich bisher hatte haben mich nur ausgenutzt und nur was vorgegeben. Meine drei besten Freundinen Clair, Emily und Daphne. Wir sind den ganzen Tag zusammen in allen Kursen. Wir singen, Tanzen, Reiten und Turnen für unser Leben gerne. Außerdem gehen wir gemeinsam immer zum Eiskunstlaufen. Natürlich wissen sie nichts von meinem Zustand. Mir fällt es schwer Menschen zu vertrauen, da mein Vertrauen oft Missbraucht wurde. Aber meinen besten Fraundinen vertraue ich Maßlos. Nach und Nach fingen wir an Songs zu schreiben und veröffentlichen sogar welche. Wir waren recht bekannt in unserer Schule. Doch in jeder Schule gibt es auch eine Bad Boys Group. Eine Gruppe Typen die denken sie seien was besseres. Manche beeinflussen sie aber uns nicht. D.G.W.A.E war unser Kose Name für sie (Die größten Wixxer auf Erden) der Name klingt vielleicht Kindisch aber die Jungs sind die größten Fuckboys. Einmal hatte ich das Glück grundlos von ihnen verprügelt zu werden. Doch hätte ich meine Mädels nicht die mich sogar beschützten und selber anfingen ihnen eine reinzuhauen, so wüsste ich nicht ob ich mit meinem Leben überhaupt Klarkommen würde. Ich meine ich nehme ja schon Beruhigungsmittel und Tapletten die mir der Arzt verschrieb doch helfen gegen meinen Selischen und körperlichen Schmerzen taten sie nicht wirklich.
DU LIEST GERADE
The Mafia's Princess
RomanceLuciana Serena White lebt in New York mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater. Ihr Leben läuft überhaupt nicht so toll. Alles was sie wollte ist einen Vater der sie liebt. Ihr Leben verändert sich Schlagartig als sie diese Nachricht bekam. Doch kann...