13

1.1K 21 2
                                    

Zeitsprung 1 Woche

Luciana's Sicht

Mittlerweile ist 1 Woche vergangen. Ich bin wieder ganz bei Kräften und meine Wunde ist auch abgeheilt.  Dadurch das Pietro mir strenge Bettruhe verpasst hatte, war ich die ganze Woche im Bett hatte die meiste Zeit mit schlafen oder Netflix schauen verbracht. Ich habe ab und zu mit den Mädels geschrieben aber von Ayden hab ich nichts gehört.

Die Sonne kitzelt in mein Gesicht wodurch ich aufwachte. Ich stand dann langsam auf und ging ins Bad mich Duschen. Dannach putze ich meine Zähne und zog mich dann an.

Meine Haare machte ich zu einem Zopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare machte ich zu einem Zopf.

Mein Make up ließ ich heute einfach mal weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Make up ließ ich heute einfach mal weg. Ich ging dann aus meinem Badezimmer und mein Schlafzimmer, hohlte mein Handy und ging dann aus meinem Zimmer raus. Ich ging die Treppen runter ins Esszimmer. Dort saß meine ganze Familie und Frühstückte. ,,Guten Morgen." begrüßte ich sie Lächelnd. Sie schauten auf und erwiedern mein lächeln. ,,Guten Morgen Liebes" begrüße mich Laura. ,,Geht's dir wieder besser Schwesterherz ?" Fragte Adrian. ,,Mir geht es bestens." Sagte ich zu ihm. Er nickte und wendete sich seinem Nutellabrötchen zu. Ich nahm mir auch ein Brötchen und machte mir Nutella drauf. Ich ass es dann genüsslich auf. Nach'm Frühstück bin ich dann in mein Zimmer hoch und habe Leya angerufen.

Telefonat
Luciana (L) Leya (Le)

L: ,,Hey Bestii"

Le: ,,Heyyy, was gibt's?"

L: ,,Willst du herkommen, wir könnten mal wieder an einem Song arbeiten."

Le: ,,Ich bin in 10 min da."

Ende Telefonat

Ich schüttelte Lächelnd meinen Kopf und ging wieder runter, Laura und Dad sitzen im Wohnzimmer. ,,Dad, Laura ?" ,,Ja Princesa ?" Sagte Dad. ,,Gleich kommt Leya, wir gehen dann ins Musikzimmer." ,,Gut liebes. Nacher kommen auch ein paar Freunde der Jungs damit di bescheid weißt. " Ich nickte und lächelte. Dann klingelte es auch schon. Ich lief zur Tür und machte sie auf. Leya stand davor. Wir begrüßten ums mit einer  Umarmung. Dann liefen wir ins Musikzimmer. Als wir reinkamen staunten wir beide erstmal kurz. Die Wände waren Weiß und an einer Wand war ein riesiger Spiegel. Es gab auch ein Tonstudio. Und in der mitte des raumes waren auch sitzmöglichkeiten. Wir lächelten uns gegenseitig an und setzten uns jeweils auf eine Sessel. Nach einer Weile sprachen wir über das Thema unseres Songs. ,,Also um was soll es gehen?" Fragte Leya dann. Ich grübelte. ,,Wie wärs mit Liebe ?" Fragte ich. ,,Gute Idee, apropo Liebe du und ein gewisser Ayden haben doch was am Laufen." Schaute sie mich an und wackelte mit ihren Augebrauen. Ich grinste und wurde Rot. ,,Okay erwischt, ich habe mich glaube in ihn verliebt." Sagte ich. ,,,Ahhh omg, ich wusste es !" Rief sie und lachte. Ich hieltvihr den Mund zu. ,,Sei leise meine Brüder sind im Raum nebenan mit ihren Freunden darunter auch er." Sagte ich. Sie nickte dann. ,,Gut also denk dir einen Titel aus." Sagte sie. ,,Wie wärs mit I burn for you" ,,klingt super und trifft es auf den Punkt wenn du mich fragst." Und schon lachten sie ich konnte nicht anders als mit einsteigen.

The Mafia's Princess Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt