9

1.2K 19 0
                                    

Nächster Morgen

Luciana's Sicht

Ich wachte auf da die Sonne in mein Gesicht kitzelt. Ich stand auf und machte mich fertig.

Dannach schminkte und frisierte mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dannach schminkte und frisierte mich.

Ich ging dann runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging dann runter. Unten angekommen saßen alle am Esstisch. Es war alles ruhig niemand traute sich irgendwas zu sagen an bis auf Sandro. ,,Morgen Luci" sagte er leicht lächelnd. ,,Morgen" sagte ich und lächelte auch leicht. Ich setzte mich dann auf meinen Platz. Dad schaute dann auf und schaute mich an. ,,Luci, es tut uns leid das du sowas durchmachen musstest." ,,Mir tut es leid das ich es euch nicht gesagt habe ich hielt es für besser wenn ihr es nicht wisst doch das war falsch. Ihr seit meine Familie und ich liebe euch alle." Sagte ich. Die anderen schauten jetzt auch hoch und lächelten. Dann assen wir gemeinsam Frühstück. Dannach ging ich wieder in mein Zimmer. Später kamen dann die Mädels zu mir also Claire, Emily, Leya und Daphne. Etwas Später klopfte es an meiner Tür. ,,Herein" rief ich. ,,Hey Luci ein paar Freunde sind von uns da, ihr könnt ruhig mit zu uns kommen." Sagte Alexio. Wir nickten standen auf und gingen mit Alexio in Theos Zimmer. ,,Hey Leute ich hab Luci und die Mädels mitgebracht" rief Alexio ein paar Meter vor Theos Zimmer. Es waren ein paar Jungs die ich bereits alle kannte und Mädchen die ich noch nicht kenne. ,,Hey du musst Luciana sein, ich bin Elena" sagte die braunhaarige. ,,Hi schön dich kennenzulernen" sagte ich lächelnd. ,,Das sind Mina, Selina, Cassy, Alice" ,,Hey Luciana schön dich kennenzulernen, wir haben schon viel von dir gehört von den Jungs aus"  ich lächelte. ,,Setz euch doch zu uns Luci" sagte Selina. Wir setzten uns zu ihnen. ,,Also worauf habt ihr Bock ?" Fragte Sandro. ,,Wie wärs mit Flaschendrehen ?" Fragte Adrian. Alle stimmten zu. Mattheo hollte eine Flasche und legte sie in die Mitte auf den Boden. Wir setzten uns drumherum. Ich setzte mich neben Ayden und Mina. Mattheo fing an die Flasche zu drehen, sie blieb bei Bash stehen. ,,Okay Bash, da wir ja ausreichend Mädels hir haben, gehst du jetzt zur heißesten und küsst sie" wir alle lachten. Er lief dann zu Selina und küsste sie. Dann setzte er sich zurück auf seinen Platz und drehte die Flasche. Die blieb dann bei mir stehen. ,,Oh nein" sagte ich. ,,Also Luciana stimmt es das du Songs schreibst und singst ?" ,,Ja" sagte ich sofort starrten mich alle an, alle außer Claire, Emily, Leya und Daphne. ,,Erklärung bitte" sagte Alice. ,,Ich schreibe Songs und singe manche singe ich alleine und manche sind eben mit Claire, Emily, Leya und Daphne." ,,Oha unsere Schwester sieht nicht nur hübsch aus sondern hat auch noch eine schöne Stimme." Sagte Adrian. Ich lächelte. Dann drehte ich die Flasche. Sie blieb bei Emily stehen. ,,Verate ein Geheimnis von dir was du vor mir geheim hältst." ,,Also ehm-" ,,Sag schon sie findet so oder so raus" sagte Claire. ,,Wir- Wir haben kein Bock mehr auf dich, also Claire, Daphne und ich." Das schockierte mich komplett. Ich schaute unglaubwürdig zu ihnen. ,,Warum?!" Fragte ich sie immernoch unter Schock. ,,Du hast dich verändert und hast uns angelogen über 3 Jahre lang. Auserdem ziehen Claire, Daphne und ich auch wieder von hir weg. Unsere Eltern haben woanders einen Job bekommen." ,,Mit was habe ich euch angelogen ?!" Fragte ich. Meine Augen wurden immer glassiger. ,,Du hast uns nie was von deiner Vergangenheit erzählt bis zum Tag an dem deine Mutter und dein Stiefvater gestorben sind." Das schockierte mich jetzt nochmehr. ,,Wie konntet ihr nur ?!" Fragte Leya empört. ,,Wie konnten wir was, ihr jahrelang vertrauen ?! Sie ist eine lügnerin zu dumm das du das nicht auch erkennst." Damit verschwanden sie. Leya kam zu mir und Umarmte mich. Ich brach in Tränen aus. ,,Wie konnten sie nur ?" fragte ich weinend. Die anderen Mädels kamen auch zu uns und Umarmten mich. Nach ein paar Minuten beruhigte ich mich. Ich nahm mein Handy und löschte sie auf allen Plattformen, alle Bilder die ich mit ihnen hatte löschte ich. ,,Ich weinend nicht länger über sie. Ich bin durch mit ihnen." Sagte ich. Die anderen nickten nur. ,,Was eine Frage so anrichten kann." Sagte Cassy. Ich nickte. ,,Egal wir reden einfach nicht mehr über sie. Ich weine nicht für Mädchen die sich als meine Freundinnen ausgeben." ,,Das ist echt stark von dir" sagte Alice. ,,Ich danke euch Mädels. Also wie wärs mit einem Film ?" Fragte ich. Alle stimmten zu. Wir setzten uns auf eines der Sofas. Nebenmir setzte sich Ayden hin.  Mattheo schaltet dann seinen Fernseher an. ,,Was für ein Film ?" Fragte er. Alle stimmten für einen Horrorfilm. Er schaltet dann einen an. Ich habe ja eigentlich nichts gegen Horrorfilme aber der scheint schon gruselig zu sein. Mattheo verdunkelt noch seine Fenster. Im Raum war es jetzt Stock duster. Ich rückte näher an eine Person. ,,Alles gut Prinzessin?" Flüsterte Ayden mir zu. ,,Ja noch ist alles gut" sagte ich leicht ängstlich. Dann als eine gruselige stehle kam, erschreckte ich mich und griff nach der Hand nebenmir. Ayden's Hand. Unsere Hände verschränkten sich ineinander. Seine eine Hand legte sich um meine Taille und zog mich näher zu sich. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen und lehnte mich an ihn. Ich bekam dann tausend Schmetterlinge im Bauch. omg er ist süß und hot und....ich steh total auf ihn. Sagte ich in gedanken zu mir. Er roch so gut nach Aftershave und Minze. Ich Atmete seinen Duft ein und genoss seine Nähe bei mir.  Nach 2 Stunden war der Film zuende und wir entschlossen und dann noch einen zu schauen. Während des Films schaute ich ab und zu zu Ayden der mich anlächelt. Ich konnte nicht anders als auch zu lächeln. Während des Films wurde uch müde. Irgendwann fielen meine Augen zu und ich schlief ein. Im Schlaf kuschelte ich mich an Ayden.

Ayden's Sicht

In einer Szene des Horrorfilms erschreckte sich Luci und griff nach meiner Hand. Ich konnte nicht anders als lächeln. Unsere Hände verschränkten sich dann ineinander. Dann griff uch mit meiner Hand an ihre Taille und Zug sie näher an mich ran. Ihr schien es zu gefallen und lehnte sich an mich. omg sie ist so wunderschön und Klug und....Ich stehe total auf sie. Sagte ich mir in gedanken. Sie roch außerdem so gut nach Vanille umd Cocos. Ich Atmete ihren Duft ein und genoss ihre Nähe bei mir. Irgendwann wurde sie etwas schwerer. Ich schaute dann zu ihr und sah das sie eingeschlafen ist. Sie kuschelte sich an mich ran. Ich legte meine Arme um sie und schlief auch ein.

Mattheo's Sicht

Der zweite Film war auch Irgendwann vorbei mittlerweile war es 23 Uhr. Ich stand vom Sofa auf und schaute dann zum Sofa gegenüber von mir. Ayden und Luciana sind beide eingeschlafen und kuschelten  im Schlaf miteinander.

,,Leute kommt mal her" sagte ich leise

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Leute kommt mal her" sagte ich leise. Sie kamen dann zu mir und sahen dann zu den anderen beiden. ,,Omg wie süß sind die bitte" sagte Selina. ,,Ich mach ein Bild von den beiden." Sagte Alice. ,,Safe werden die sich morgen nicht mehr daran erinnern." Sagte Sandro. Dann wurde Ayden wach. ,,Hey was ist los ?" Fragte er verschlafen. ,,schau mal an dich" sagte ich. Als er dann Luciana sah lächelte er. ,,Bro bring mal Luciana in ihr Bett, kannst gleich bei ihr weiter schlafen." Sagte ich. Er nickte und nahm sie im Brautstyle auf den Arm und brachte sie rüber. Die anderen verteilten sich dann in Adrian, Alexio, Sandro und meinem Zimmer. Kurze Zeit später schliefen auch wir dann ein.

Ayden's Sicht

Ich wurde dann wach und sah das alle um's Sofa drumrum stehen. ,,Was ist los ?" Fragte ich komplett verschlafen. ,,Schau mal an dich" sagte Mattheo. Ich schaute dann zur Seite und sah Luciana an mir angekuschelt schlafen. Ich konnte nicht anders als lächeln. ,,Bro bring mal Luciana in ihr Bett, kannst gleich bei ihr weiter schlafen." Ich nickte stand auf und nahm sie im Brautstyle hoch und trug sie in ihr Zimmer. Dort angekommen legte ich sie in ihr Bett und deckte sie zu. Dann  zog uch noch mein T-shirt aus und legte ich mich gleich nebensie. Sie drehte sie dann zu mir und legte sich auf meine Brust. Ich lächelte und kraulte ihr über ihre Arme und schlief wieder ein.

The Mafia's Princess Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt