5

1.5K 24 3
                                    

Nächster Morgen

Mein Wecker klingelte bereits 6 Uhr. Ich stand auf und ging erstmal Duschen. Dannach putzte ich meine Zähne. Nachdem ging ich in mein Ankleidezimmer und zog mich an.

Dann schminkte-und frisierte mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann schminkte-und frisierte mich.

Dann schminkte-und frisierte mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging dann runter. Unten am Tisch saßen schon alle und frühstücken. ,,Guten morgen" sagte ich Lächelnd. Die anderen erwiederten mein Lächeln. Alessandro aber schaute ziemlich grimmig. Verscheinlich ist er schlecht gelaunt oder so. Ich setzte mich auf meinen Platz und fing an zu frühstücken. Als ich fertig war wartete ich noch auf die Jungs. Zusammen machten wir uns dann auf den Weg zur Schule.

Im Auto erklärten sie mir ihre große Bruder Regeln. ,,Also 1. Beim Mittagessen kommst du zu uns oder bleibst bei deinen Freundinnen. 2. Keine Typen!" Ich schmunzelte etwas. ,,Das meinen wir erst Luci." Sagte Alessandro ruhig zu mir. Ich nickte nur. ,, und 3. Hab Spaß in der Schule und finde neue Freunde, wenn dabei Typen sind die wor nicht kennen stellst du die uns vor, klar ?!" Sagte Mattheo. Ich nickte. Dann sind wir endlich angekommen. Ich schaute erstmal wo die Mädels sind. Plötzlich hörte ich meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und sah Daphne, Clair,Leya und Emily. Ich lief zu ihnen und begrüßte sie mit einer Umarmung. Wir sind dann reingegangen und gleich zur Direktorin. Sie erklärte uns die Schulregeln und zeigte uns die Schule. Dann sagte sie zu uns das wir in einer Klasse sind. Wir freuten uns natürlich und hüpften innerlich wir kleine Kinder. Wir haben außerdem die selben Kurse. Dann zeigte sie uns unsere Klasse und die Lehrerin. Die Lehrerin begrüßte uns ganz freundlich. Wir stellten uns dann vor. Die Schüler aus unserer Klasse stellten uns fragen über uns und so. Ich stellte fest das alle ziemlich nett bisher sind. Dann wurden wir auf unsere Plätze zugewiesen. Die Mädels und ich setzten uns in eine Reihe.

Nach ungefähr zwei Stunden weiteren Unterricht ist jetzt Mittagspause. Die Girls, unsere neuen Freunde und ich sind dann in die Cafèteria gegangen. Wir hollten uns was zu Essen und setzten uns dann hin. Ich sah dann meine Brüder und ein paar Jungs die ich bereits kannte und welche die ich noch nicht kannte. Ich bemerkte das viele Schüler einen großen Bogen um sie herum gehen. Natürlich verstand ich sofort das sie ,,die Jungsgruppe" sind. ,,Ich bin mal kurz bei meinen Brüdern." ,,Klar geh nur" sagte Leya Lächelnd. Ich bin dann zu ihrem Tisch gegangen. Adrian sah mich als erstes. ,,Hallo Schwesterchen" sagte er. Ihr Tisch wurde leise. ,,Hi Jungs" sagte ich lächelnd. Mein Blick wanderte wieder um den ganzen Tisch und blieb wieder bei Blau-grauen Augen stehen. Aydens wunderschöne Augen. Ich lächelte dann auf einmal Ayden an. Er erwiederte mein lächeln. ,,Uhh Ayden" hörte ich die Jungs sagen. Ich brach dann unseren Blickkontakt ab und schaute wieder zu den anderen. Die Jungs die ich bereits kannte, lächelten mir auch zu. Dann gab es noch die fragenden Gesichter von denen die ich nicht kannte. ,,Eh gibt es da nich was was ihr uns sagen möchtet?" Fragte einer der Jungs. ,,Achso ja das ist Luciana unsere Schwester. Luciana das sind Luis, Jacob und Julien. Luciana und ihre Freundinnen kommen aus New York." Die Jungs nickten. ,,Wieso wenn ich fragen darf" fragte einer der Jungs. ,,Meine Mutter und mein Stiefvater hatten einen Autounfall gehabt der tödlich für beide war" sagte ich mit Leichtigkeit und ohne jegliche Emotionen. Wieder nickten sie. ,,War schön euch kennenzulernen aber ich muss wieder zu den Mädels und den anderen" sagte ich. ,,Bis später" sagte dann noch Sandro. Ich lächelte und bin wieder zurück zu meinen Freunden. ,,Hey Luci woher kennst du eigentlich die King's ?" Fragte Lisa. ,,Die King's Jungs sind meine älteren Brüder. Ich bin vor kurzem erst hierher gezogen. Meine Mutter und mein Stiefvater hatten eine tödlichen Autounfall." Lisa und die anderen nickten nur. Wir aßen unser Essen dann auf, standen dann auf und sind in den nächsten Unterricht gegangen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir dann auch Schluss. Endlich. Wir liefen nach draußen. Draußen angekommen Trainierten die Jungs noch Fußball. ,,Hey Mädels schaut mal" sagte ich und zeigte auf das Fußballfeld. ,,Wollen wir zuschauen ?" Fragte ich. ,,Klar wieso nicht" antworteten sie mir. Wir liefen dann zur Tribüne und setzten uns hin. Mattheo, Alexio, Sandro, Ayden, Noah und Bash spielen gerade. Adrian und die anderen Jungs sitzen außerhalb. Adrian sah mich zuerst. Ich lächelte ihn zur Begrüßung an. Er lächelte zurück. Dann schaute ich gespannt zu. ,,Ich bin kurz bei Adrian" die Mädels nickten. Ich lief dann zu ihm. ,,Hi, könnt ihr mir das nächste mal bescheid sagen bitte" ,,Ja, wollten wir eigentlich haben wir dann aber vergessen." Ich lachte und schüttelte meinen Kopf. Ich schaute dann wieder aufs Spiel. ,,Miss King, was suchen sie hir" kam der Trainer auf mich zu. ,,Ich schaue meinen Brüdern beim Spielen zu" Er nickte. Ich schaute zu wie Mattheo versucht hat vergeblich ein Tor zu schießen. Die Jungs versuchten es die ganze Zeit vergeblich. Mir reichte es dann und ich bin auf den Platz gelaufen. Bash hatte gerade den Ball. ,,Bash gib mir mal den Ball bitte." er gab mir den Ball. ,,Wenn du jetzt ein Tor schießt, Ich Schwöre bei Gott ich fress nen Bessen." Sagte Sandro. Ich lachte. Ich legte den Ball dann hin nahm Anlauf und schoss. Der Ball flog direkt ins Tor. Die Mädels auf der Tribäne und die Jungs die draußen saßen sprangen auf. Ich drehte mich dann zu den anderen Jungs hin, die mich mit großen Augen ansahen. ,,Und so meine Herren schießt man ein Tor" sagte ich. ,,Achja und Sandro, lass es dir schmecken" sagte ich noch hinterher und lachte. Ich ging dann wieder in Richtung Trainer der mir seine Hand hinhielt zum einklatschen. Ich klatschte ein und bin wieder zu den Mädels gegangen.

Später waren die Jungs auch fertig mit Spielen. Ich verabschiedete mich noch von ihnen und stieg dann ins Auto zu meinen Brüdern. Wir fuhren dann los nach Hause. Zuhause angekommen bin uch erstmal in mein Zimmer wir was bequemeres anziehen.

 Zuhause angekommen bin uch erstmal in mein Zimmer wir was bequemeres anziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann machte ich noch meine Hausaufgaben. Dannach nahm ich mir mein Handy und schaute TikTok und machte noch ein paar TikToks. Dann ging ich runter in die Küche. ,,Hallo James" begrüßte ich den Koch. ,,Guten Abend Miss." Begrüßte er mich. ,,Kann ich dir noch was helfen ?" Fragte ich. ,,Du kannst schonaml den Tisch decken" ich nickte und ging ins Esszimmer und deckte den Tisch. Dann beschloss ich schonmal alle hohlen zu gehen. Sandro und Pietro sind verscheinlich im Gym. Und ja da sind sie auch. ,,Hey Jungs kommt ihr dann Abendessen ?" ,,Klar" sagten beide. Als nächstes bin ich zu Dad und Massimo die in ihrem Büro sitzen. Ich klopfte an die Tür. ,,Herein" war zu hören von Massimo. Ich trat ein. ,,Luciana was gibt's?" fragte er mich kalt und irgendwie in so einem Mafia ton. ,,Es gibt gleich Abendessen" Er nickte. ,,Wir kommen gleich" sagte er. Ich nickte und verschwand wieder. Laura müsste in ihrem Atellier sein. Ich ging dann dorthin. ,,Hey Laura" begrüßte ich sie. ,,Hallo Schätzchen" ,,Es gibt gleich Abendessen." ,,Ja natürlich" antwortete sie Lächelnd. ,,Hast du eine Ahnung wo Alexio ist ?" ,,Ja er ist bei den Pferden" ich nickte und bin dann raus gegangen zu den Pferden. Alexio ist gerade bei Duchess einer weißen Friesin. ,,Hey Alexio" sagte ich und streichelte Duchess. ,,Was gibts Schwesterherz ?" ,,Ich wollte dich fürs Abendessen hohlen." Er nickte. Kam auf mich zu und weitete seine Arme aus. ,,Oh nein" ich rannte so schnell ich konnte. Alexio hollte mich ein und Umarmte mich. Ich erwiederte seine Umarmung. Wir sind dann wieder reingegangen. Nach dem Abendessen besprechen wir noch was. ,,Morgenabend bekommen wir Besuch von einen Freund von mir. Sein Sohn wird auch mitkommen." Sagte Dad. Wir nickten. Ich stand dann auf und ging in mein Zimmer und machte mich Bettfertig. Dannach legte ich mich ins Bett und schaute noch ein bisschen Netflix. Dann aufeinmal webrierte mein Handy. Ich schaute drauf und schaute wer mir geschrieben hat.

Chat

A: Hey Luciana hir ist Ayden

L: Hey Ayden, von wem hast du meine Nummer?🤗

A: Von deinem Bruder

L: Welchen?

A: Achja von Mattheo 😅

L: 🤣

A: Naja dann Gute Nacht, schlaf gut Prinzessin

L: Gute Nacht, schlaf du auch gut💜

Chatende
Hat er mich gerade Prinzessin genannt ? OMG. Mein Herz machte Freudensprünge. Ich legte dann mein Handy zur Seite und schaute mein Serie weiter. Später bin ich dann schlafen gegangen. Ich schlief mit einem Lächeln ein und träumte von Ayden.

The Mafia's Princess Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt