Abends bei den King's
Antonio's Sicht
Wir sitzen alle beisammen beim Abendessen als mein Handy klingelt. Laura wirft mir einen bösen Blick zu, da sie es hasste wenn Handys beim Abenessen an sind. Ich habe dann Laura einen Kuss auf die Stirn gegeben als Entschuldigung, bin dann aufgestanden und ran gegangen.
A: ,,Antonio King"
P: ,,Guten Abend Mr. King, Ich bin eine Polizistin in New York. Folgendes auf unserer Wache sitzt ein junges Mädchen.
A: ,,Was habe ich damit zutun ?"
P: ,,Ihr Name ist Luciana Serena White"
Ich dachte nach woher ich den Namen kannte. Mir kam der wirklich bekannt vor.
P: ,,Mr. King, kommt ihnen der Name White bekannt vor ?"
A: ,,Er sagt mir was"
P: ,,Mr. King, Lena und Stevan White hatten einen Unfall gehabt und sind ums Leben gekommen. Luciana ist ihre Tochter"Der Atem blieb mir in der Kehle stehen. Meine Tochter...Scheiße Lena. Meine Frau und ich hatten vor 15 Jahren mal ein riesen Streit gehabt. Deswegen bin ich für einige Zeit nach New York und hab dort Lena kennengelernt. Wir hatten ein paar mal Sex aber...OMG.
P: ,,Mr. King sind sie noch dran ?"
A: ,,Ja ich bin noch dran und Ja."
P: ,,Verzeihung ?"
A: ,,Das war doch ihre Frage, das ich sie mit bei mir aufnehme. Ich würde morgen nach New York kommen und sie abholen.
P: ,,Luciana hat morgen noch Schule bis 14 Uhr. Sie können vorher noch hierher kommen und wir klären den Rest."
A: ,,Gut dann bis morgen"Somit legte ich auf und ging komplett fertig wieder zu Tisch. Meine Söhne und Laura schauten mich verwirrt an.
,,Was ist passiert Schatz ?" ,,Die Polizei aus New York war dran. Auf ihrer Wache sitzt ein Mädchen Namens Luciana Serena White." ,,Moment White wie Lena White ?" Fragte mich meine Frau. ,,Genau Lena und ihr Mann hatten einen Autounfall gehabt und sind ums Leben gekommen. Luciana ist meine und Lena's Tochter. Somit deine Stieftochter und eure Halbschwester." Meine Frau und meine Söhne schauten mich Verdutzt an. ,,Das arme Mädchen" sagte Laura. Ich nickte. ,,Wir werden morgen nach New York fliegen und sie holen." Alle nickten Verständnisvoll. ,,Jungs ich bitte euch nett zu ihr zu sein" sagte Laura zu unseren Söhnen. Sie nickten. Später am Abend lag ich im Bett und dachte nach. Irgendwann schlief ich ein.Nächster Morgen
Luciana's Sicht
Mein Wecker klingelte wie jeden Früh gegen 6 Uhr. Wir standen auf und zogen uns an. Wir sind dann runter und haben uns Frühstück gemacht. Ich aß nichts. ,,Luci warum ist du nichts ?" ,,Ich hab nicht so großen Hunger" sie nickten. Später gingen wir dann zur Schule. Der Unterricht ging relativ schnell vorbei. Wir machten uns dann auf den Weg in die Cafèteria. Dort holten wir uns was zu Essen und setzten uns auf unsere Plätze. Dann aufeinmal kam das D.G.W.A.E. und das direkt auf uns zu. Sie rissen uns auseinander. Mich hielten sie an meinem Armwn fest. ,,Lasst mich los ihr Idioten!" Schrie ich sie an. ,,Wieso sollten wir"
Dann hielt mir Lars den Mund zu. Die Mädels und die anderen Schubsten sich gegenseitig. Ich biss Lars in die Hand. Daraufhin ließ er mich los. ,,Ahh du Fotze !" gerade als er auf mich losgehen wollte ging die Tür auf. Ein gutaussehenden Mann trat ein. Der ganze Saal wurde ruhig. Er hatte einen Anzug an und eine Rolex um. Er kam auf uns zu. ,,Gibt es hier ein Problem ?" fragte er seine Augen wanderten gleich zu mir. Die Mädels und ich schauten dann zu den Jungs. ,,Nicht das ich wüsste" sagte Lars. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verdrücken und Schüttelte meinen Kopf. Ich hatte schon eine Vermutung wer das sein könnte. Der Mann schmunzelte auch und trat nebenmich und legte seinen Arm um mich. ,,Ich bin mir sicher es gibt kein Problm...Dad" sagte ich selbstsicher. Das Lächeln der Jungs verschwand und jegliche farbe wich aus ihrem Gesicht. Meins wurde größer. Ich verabschiedete mich noch von den Mädels. Dann gingen Dad und ich aus der Schule. Als ich aus der Schule raus bin, sah ich lauter Blitze. Ich wusste nicht das Dad so reich und berühmt ist, das ihn die Paparazzi verfolgen. Ich schaute dann kurz zu Dad der mich anlächelt. Ich eriederte sein Lächeln und drehte mich wieder zu den Paparazzi. Ich lächelte kurz in die Kameras die nur so Blitzten. Dann fuhren 4 große Wagen vor. Aus einem der Wagen stiegen 6 Jungs aus. Die Paparazzi knippsten jetzt noch mehr und riefen auch ihr Namen...denke ich zumindest. Ich muss sagen das alle 6 gutaussehend sind. Wir sind dann ins Auto gestiegen und fuhren los. Ich fühlte mich etwas beobachtet. ,,Jungs, das ist eure Schwester Luciana, Luciana das sind deine 6 Brüder. Jungs stehlt euch bitte vor" sagte Dad. Die Jungs stellten sich vor. Ich lächelte die Jungs an. Sie erwiederten mein Lächeln. Etwas Später waren wir dann am Flughafen. Wir fliegen mit einem Privatjet.Ich kann es immernoch nicht glauben. Dad sah es mir an ,,Wir sind sehr reich" sagte er zu mir. Ich nickte nur uns ging die Treppen hoch in den Privatjet. Ich setzte mich ans Fenster. Langsam stieg in mir die Nervosität auf. Dad setzte sich gegenüber von mir. ,,Luciana, mein Beileid wegen deiner Mutter und deinem Stiefvater" ,,Ich brauche kein Beileid. Meine Mutter und Stevan verdienen kein Beileid und auch keine Träne die ich vergieße, dafür hab ich schon zuviel geweint wegen ihnen." sagte ich. Ich musste daran denken was sie mir angetan haben. Kurze Zeit später flogen wir dann los. Dad bemerkte anscheinend das ich nervös bin. ,,Bist du Nervös Prinzessin ?" Ich schaute auf und war zugleich überrascht das er mich Prinzessin nennt. ,,Ein bisschen...ich bin noch nie geflogen" er nickte und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. ,,Komm her Prinzessin" ich stand auf und setzte mich neben ihn. Er nahm mich in den Arm. Etwas Später lösten wir uns als wir auf Flughöhe waren. Ich setzte mich wieder auf mein Platz und schaute raus. Im Jet war eine angenehme Stille.
Antonio's Sicht
Ich führte sie aus ihrer Schule als schon die Paparazzi knippsten. Ich dachte sie würde wegschauen durch die Blitze, aber sie schaute kurz in ein paar Kameras. Dann fuhren unsere Wagen vor und die Jungs stiegen aus. Die Paparazzi knippsten jetzt noch mehr. Luciana scheint es nicht zu stören. Ich legte meinen Arm um sie und begleitete sie mit ins Auto. Kurze Zeit sind wir dann los gefahren. ,,Jungs das ist eure Scvwester Luciana, Luciana das sind deine 6 Brüder" Ihre Augen wurden groß und sie lächelte. Etwas Später waren wir dann an unserem Privatjet. Auch hier machte sie große Augen. ,,Wir sind sehr reich" sagte ich zu ihr. Sie nickte nur und dann sind wir dann in den Jet eingestiegen. Wir setzten uns dann hin. Ich sah zu Luciana. ,,Luciana, mein Beileid wegen deiner Mutter und deinem Stiefvater." ,,Ich brauche kein Beileid. Meine Mutter und Stevan verdienen kein Beileid und auch keine Träne die ich sinnlos vergieße, dafür hab ich schon zuviel geweint wegen ihnen." Sagte sie gefühlskalt. Ich schaute kurz zu Massimo der auch mich anschaute. Er hatte es auch mitbekommen was sie gesagt hat. Ich schrieb ihm das er Nachforschungen anstehlen soll. Er nickte und setzte sich gleich an sein Laptop. Kurze Zeit später flogen wir dann los. Luciana war die Nervosität ins Gesicht geschrieben. ,,Bist du Nervös Prinzessin ?" Sie schaute mich Lächelnd und überrascht an. ,,Ein bisschen ich bin noch nie geflogen" ich nickte und lächelte. Sie erwiederte mein Lächeln. ,,Komm her Prinzessin" sie stand auf und setzte sich neben mich. Ich legte meinen Arm um sie. Als wir die Flughöhe erreichten setzte sie sich wieder auf ihren Platz. Eine angenehme Stille brach aus. Ich hollte mein Laptop raus und versuche ein Problem zu lösen. Seit 4 Jahren fehlen und 9 Millionen Euro. Nicht das dass ein Problem wäre, wir haben genug Geld. Ich grübelte was ich tun könnte. Luciana scheint das bemerkt zu haben. ,,Ist alles in Ordnung ?" ,,Naja uns fehlen 9 Millionen Euro" ,,Kann ich mal versuchen ?" Ich nickte und gab ihr mein Laptop. Die Jungs schauten verwundert zu uns. Ich glaube zwar nicht das sie dafür eine Lösung findet aber gut. Sie tippte irgendwas und lächelte. ,,Ich habs" sagte sie. Die Jungs kamen zu uns. Sie drehte den Laptop das alle es sehen konnten. ,,In den letzten 4 Jahren wurde regelmäßig Geld auf das Konto hier überwiesen. Ich habe also eins und eins zusammengezählt und da kamen 9 Millionen raus." Ich schaute geschockt zu den Jungs. Die schauen ebenfalls geschockt zu Luciana. Sie lächelte breit. ,,Nochmal zum Verständnis du hast innerhalb von 2 Minuten ein 4 Jahre Problem von 9 Millionen Euro gelöst ?!" Fragte Mattheo. ,,Ja, sowie es aussieht" antwortet sie. Die Jungs lächelten. ,,Respekt" sagte Massimo zu ihr. ,,Danke" sagte sie Lächelnd. Die Jungs sind wieder auf ihre Plätze gegangen. Wir sind dann nach 4 Stunden endlich in L.A angekommen.
DU LIEST GERADE
The Mafia's Princess
عاطفيةLuciana Serena White lebt in New York mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater. Ihr Leben läuft überhaupt nicht so toll. Alles was sie wollte ist einen Vater der sie liebt. Ihr Leben verändert sich Schlagartig als sie diese Nachricht bekam. Doch kann...