Ich stand gerade mit meinen Mädels zusammen und wir redeten. Dann kamen die Jungs zu uns. Hintermir räusperte sich dann aufeinmal jemand. Ich wusste natürlich sofort wer das ist. ,,Entschuldigen sie haben sie zufällig meine Frau gesehen ?" Ich spielte natürlich mit. ,,Wie heißt denn ihre Frau ?" Fragte ich verführerisch. ,,Luciana Serena Hernanadeź, die schönste Frau der Welt. Meine Frau." Das meine betonte er besonders. Ich schmunzelte dann. ,,Und du bist der schönste Mann der Welt. Mein Mann." Sagte ich und betonte ebenfalls das mein. Er griff dann zu meiner Taille und zog mich näher zu sich. Dann Küsste er mich. ,,Darf ich um den Tanz bitten Mrs. Hernanadeź ?" Fragt er Dominanz und verführerisch. ,,Sie dürfen Mr. Hernadeź ." Gab ich ebenfalls verführerisch von mir und lächelte.
Später am Abend gab ich dann Laura ein Zeichen. Sie nahm dann ihr Glas und ihr Messer und leutete. Sofort wurde es ruhig. Laura trat dann nebenmich. ,,Ich habe noch etwas zu verkünden." Sagte ich. ,,Meine Familie und mein Ehemann haben mich vor kurzem in Kenntniss gesetzt, das sie viele Kinder erwarten. In ungefähr 7 Monaten werde ich euch euren Wunsch erfüllen können." Meine Hände wandern zu meinem Bauch. Jetzt sahen mich alle verdutzt an. ,,Ich bin Schwanger." Sagte ich. Alle fingen plötzlich an zu jubeln. Ayden kam sofort zu mir und wirbelte mich herum. Dann drückte er seine weichen Lippen auf meine. ,,Du machst mich gerade zum Glücklichsten Mann auf dieser Welt !" Sagte er lachend. Dann kam mein Vater zu mir und Umarmte mich. ,,Mein Glückwunsch Luciana." Sagte er. ,,Danke Dad oder sollte ich lieber sagen Großvater." Sagte ich und lachte. Dann kamen meine Brüder zu mir. ,,Wir werden Onkels." Sagte Sandro lachend. ,,Ja werdet ihr und ich werde Mutter." Sagte ich lachend. Als nächstes kamen unsere Freunde zu mir und gratulieren mir. Meine Mädels umarmten mich alle sofort.
,,Ich bitte nochmal um Ruhe !?" Rief ich durch die Menge. ,,Meine unverbesserliche Stiefmutter weiß das Geschlecht schon und hat uns ein Luftballon besorgt. Wir werden noch heute Abend das Geschlecht wissen." Sagte ich. Laura hohlte einen großen schwarzen Luftballon mit blauer und rosaner Aufschrift boy or girl. Sie gab mir und Ayden jeweils eine Nadel in die Hand. Ayden griff gleich nach meiner Hand. Wir drehten uns dann zu den anderen hin und zählten von fünf runter.
,,5....4....3....2....2 !" Riefen wir. Daraufhin Stichen wir unsere Nadeln in den Ballon. Er zerplatzte und rosa Konfetti umgab uns. Ich schaute zu Ayden. Er nahm mich in den Arm. ,,Wir bekomme eine Tochter" sagten wir beide Gleichzeitig und hielten unsere Stirnen aneinander. Dann küssten wir uns. Meine Brüder kamen dann zu uns. ,,Wir bekommen eine Nichte." Sagte Alexio und nahm mich in den Arm. Nachdem nahmen mich die andern auch in den Arm. Ich nickte und fing an zu weinen vor Freude. Meine Brüder nahmen mich sofort in den Arm. Dannach auch Ayden.
Ayden's Sicht
Als wir dann das Glas erklingen hörten. Unterbrach das Gespräch zwischen mir und den Jungs. Laura und Luciana standen vor uns. ,,Ich habe noch etwas zu verkünden." Sagte sie. ,,Meine Familie und mein Ehemann-" bei dem musste ich kurz schmunzeln. ,,-haben mich vor kurzem in Kenntnis gesetzt, das sie viele Kinder erwarten. In ungefähr 7 Monaten werde ich euch euren Wunsch erfüllen können." Ich blickte komplett verdutzt zu ihr. Sie legte ihr Hände an ihren Bauch. ,,Ich bin Schwanger." Sagte sie Lächelnd. Ich stürmte gleich zu ihr und wirbelte sie herum. Dann drückte ich meine Lippen auf ihre weichen Lippen. ,,Du machst mich gerade zum Glücklichsten Mann auf dieser Welt !" Sagte ich überglücklich zu ihr. Ich kann es immernoch nicht glauben ich werde Vater. Die ganze Familie kam dann zu und und gratulieren meiner Frau. Ihre Brüder waren komplett sprachlos.
,,Ich bitte nochmal um Ruhe !?" Rief sie hörbar. ,,Meine unverbesserliche Stiefmutter weiß das Geschlecht schon und hat uns ein Luftballon besorgt. Wir werden noch heute Abend das Geschlecht wissen." Das machte mich noch glücklicher. Wir erfahren was es wird nich heute Abend. Laura kam dann mit einem schwarzen großen Lufballon mit blauer und rosaner Aufschrift boy or girl. Mir war es egal was es wird. Ich war komplett überwältigt und so Glücklich das meine Frau, meine Luciana Schwanger ist mit unserem Kind. Laura gab dann mir eine Nadel und Luciana eine. Ich griff sofort ihre Hand. Sie schaute kurz zu mir dann zählten wir von fünf runter.
,,5....4....3....2....2 !" Riefen wir. Wir waren dann Umgeben von Rosa Konfetti. Wir bekomme ein Mädchen. Ich konnte es nicht fassen wir bekommen ein Mädchen. Ich nahm Luciana in meine Arme. ,,Wir bekomme eine Tochter." sagten wir beide Gleichzeitig und hielten unsere Stirnen aneinander. Dann küssten wir uns. Nachdem wir uns lösten kamen ihre Brüder zu ihr, alle sechs. ,,Wir bekommen eine Nichte." Sagte Alexio zu ihr und nahm sie in den Arm. Dannach der rest auch. Sie nickte und fing dann vor Freude an zu weinen. Ihre Brüder nahmen sie sofort in den Arm. Ich nahm sie gleich dannach auch in den Arm.
7 Monate später
Luciana's Sicht
Meine Fruchtblase platzte vor 6 Stunden als wir gefrühstückt haben. Ayden und ich fuhren sofort zu Pietro ins Krankenhaus. 5 Stunden voller qualen und Tränen habe ich unsere Tochter zur Welt gebracht. Ayden war die ganze Geburt bei mir und hielt meine Hand. Wir sitzen gerade im Auto auf den Weg nachause. Einen Namen haben wir auch schon für sie. Als wir zuhause ankamen wartete bereits alle schon gespannt auf uns. Als wir zur Tür unserer Villa reinkamen blickten alle auf. Ich lächelte sie an. Ayden trug die Tragetasche mit unserer Tochter drinnen liegend und schlafend rein. Laura brachte mir erstmal heißen Tee. ,,Danke" sagte ich ihr. ,,Also wie heißt sie ?" Fragte Mattheo. Ayden stehlte sich hintermich und umarmte mich von hinten. ,,Ihr Name ist Daphne Lucia Hernandeź." Sagte ich Lächelnd und nahm meine Tochter auf dem Arm. ,,Ein Wunderschöner Name." Sagte Dad. Ich lächelte ihn an. ,,Ayden hat Lucia sich rausgesucht und ich Daphne." Sagte ich voller Stolz. ,,Sie ist so wunderschön wie ihre Mutter." Sagte Mein Mann. Ich schaute ihn Lächelnd an und Küsste ihn. ,,Willst du sie mal halten Dad ?" Fragte ich ihn er nickte. Ich gab ihn Daphne. Sie ist dann Wachgeworden und schaute Dad einfach nur an. Er lächelte. ,,Du kannst dich darauf gefasst machen das wir eure Tochter schamlos verwöhnen werden." Sagt Dad. Ich lachte. Mir wurde durch meine Heirat, durch meine Schwangerschaft und durch die Geburt klar das ich die tollste Familie und den besten Ehemann der Welt habe.
Ende
DU LIEST GERADE
The Mafia's Princess
RomanceLuciana Serena White lebt in New York mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater. Ihr Leben läuft überhaupt nicht so toll. Alles was sie wollte ist einen Vater der sie liebt. Ihr Leben verändert sich Schlagartig als sie diese Nachricht bekam. Doch kann...