17

989 15 2
                                    

Nächster Morgen

Luciana's Sicht

Ich wurde von jemanden wach geküsst. Ohne darüber nachzudenken erwiederte ich. Ich machte meine Augen auf und schaute in ein lächelndes Gesicht. ,,Guten Morgen mi amor" sagte er Lächelnd. Ich lächelte ebenfalls ,,Guten Morgen mi corazón" sagte ich. Er beugte sich zu mir runter und Küsste mich. Sofort erinnere ich mich an unsere Nacht.

Dann standen wir auf und zogen unser Unterwäsche an. Ich ging in mein Ankleidezimmer und suchte mir was chilliges raus.

Dannach machte ich noch meine Haare und Make up

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dannach machte ich noch meine Haare und Make up.

Ayden war dann auch fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ayden war dann auch fertig. Dann klopfte es. ,,Herein?" Rief ich. ,,Hey ihr beiden Turtletauben kommt ihr runter Frühstücken?" Fragte Mattheo. ,,klaro" antwortete Ayden. Mattheo ging dann wieder raus. Ayden zog mich nocheinmal zu ihm ran und gab mir einen Kuss. Dann nahm er meine Hand und wir gingen runter zum Frühstück. Unten sitzen schon alle da und Frühstückten. Wir setzten uns dann auch mit hin. Es herrschte eine Stille während wir assen. Dann hoben die anderen ihren Kopf endlich. Ich schmierte mir ein Nutella Brötchen. ,,Also Luciana, Wie wars ?" Fragte Sandro plötzlich. ,,Wie war was ?" Versuchte ich ahnungslos zu klingen. ,,Du weißt genau was wir meinen Schwesterherz." Mischte sich Mattheo mit ein und lachte leicht. Ich grinste und wurde Rot denn ch wusste mehr als genau was sie meinten. ,,Nun, es war ziemlich gut." Sagte ich und schaute Ayden dabei an. Der sich räusperte und mir dann zuzwinkerte. Die anderen fingen dann an zu kichern. Ich schaute dann zu Dad und Massimo. ,,Was? Keine Prädigt das ich zu jung bin oder das ich viel zu unerfahren bin?" Fragte ich an Massimo und an Dad gerichtet. Laura fing dann an zu kichern. ,,Nein Luciana keine Predigt, du bist nun alt genug um zu wissen was was du im Leben willst." Sagte Dad. Massimo nickte einstimmig. Ich lächelte beide an. Dad und sogar Massimo erwiedert meine Geste. Nachden wir gegessen hatten ist dann Ayden nachause gegangen. Wir gaben uns noch ein Abschiedskuss. ,,Boah nehmt euch ein Zimmer." Hörte ich es von Alexio. Ich schmunzelte daraufhin.

7 Jahre später

Nun ist es endlich soweit. Ayden hat mir vor ein paar Wochen einen Antrag gemacht und heute ist unsere Hochzeit. Ich freute mich, war aber zugleich so aufgeregt. Das sind aber nicht die einzigen guten Nachrichten, denn ich bin Schwanger. Das werde ich dann nacher verraten.  Nur Laura weiß bisher davon. Ich bin schon so gespannt auf ihre Reaktionen. Zurück zu meinem Leben. Ayden und ich sind in unsere eigene Villa gezogen vor 5 Jahren. Meine Brüder sind auch ziemlich erfolgreich in der Liebe. Mattheo ist Verheiratet mit Alice und beide erwarten schon ein Kind. Sandro ist Verheiratet mit Elena, Alexio ist mit Cassy Verheiratet. Adrian ist mit Selina zusammen. Zurück zu meiner Hochzeit. Wir heiraten draußen am auf einer riesen großen Wiese direkt vor dem Meer. Laura und Leya helfen mir mein Kleid anzuziehen.

The Mafia's Princess Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt