7

1.2K 24 2
                                    

Wie immer klingelt mein Wecker um 6. Ich stand gleich auf und machte die Vorhänge auf. Die Sonne schien gleich in mein Gesicht. Ich lächelte und ging dann ins Bad. Ich duschte mich schnell und ging dannach Zähneputzen. Dannach ging uch in mein Ankleidezimmer mich anziehen.

Dannach machte ich meine Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dannach machte ich meine Haare.

Schminken tat ich mich nur dezent (Concealer, Lipglos, Wimperntusche)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schminken tat ich mich nur dezent (Concealer, Lipglos, Wimperntusche). Dannach ging ich nach unten Frühstücken. ,,Guten Morgen" begrüßte ich alle. Alle erwiedern bis auf Sandro. Ich setzte mich dann hin und ass ein Brötchen. Nach'm Frühstück machten wir uns dann auf den Weg in die Schule. An der Schule angekommen ging ich erstmal zu meine Freunden. Ich begrüßte alle mit einer Umarmung. Dann sind wir reingegangen und zum Unterricht gegangen. ,,Hey Luci was ist mit Alessandro los?" Fragte mich Lia. ,,Ich weiß nicht er ist seit heute morgen so komisch" sagte ich. Die Mädels nickten dann.

Die ersten vier Stunden haben wir überlebt. Wir machen uns gleich auf den weg in die Cafèteria. Wir hollten unser Essen und setzten uns an einen Tisch. Dann hörte ich lautes Gerangel und rufen. Es kam von draußen. Wir standen auf und rannten nach draußen. Ich sah dann Alessandro, Mattheo und Alexio prügeln mit ein paar anderen Jungs. Ich wollte nach vorne gehen. ,,Was hast du vor ?" Fragte mich Leya. ,,Ich geh dazwischen" sagte ich. Ich sah dann Ayden, Bash, Luke, Noah und Jason. Ich gab ihn dann ein zeichen mir zu folgen was sie auch Taten. Noah und Bash nahmen Mattheo. Luke und Jason Sandro und Ayden und ich nahmen Alexio. ,,Hört auf! Was ist bloß in euch gefahren!?" Schrie ich alle drei an. ,,Das geht dich ein scheißdreck an Luciana!" Fauchte mich Sandro an. ,,Und ob mich das was angeht" sagte ich ruhig zu ihm. ,,Also was ist passiert ?" Wieder keine Antwort. Sandro und Mattheo schauten sich nur an und dann zu den anderen drei Jungs. ,,Alexio?" Fragte ich. ,,Er hat Alessandro ein Bein gestellt, Sandro ist wütend geworden und auf ihn losgegangen. Wir wollten ihn wegziehen aber dann haben uns die anderen zwei Typen aufgehalten und auf uns eingeprügelt." Sagte er Aggressiv zu mir. ,,Und ihr drei habt nichts besseres zutun als anderen aus Spaß ein Bein zustellen? Soll ich euch mal was sagen, das ist Kindergarten von euch allen sechs!" Schrie ich sie an. ,,Na und was soll ein Mädchen wie du mir schon sagen können!" Spottete der eine und lachte. ,,Oh ich kann ziemlich viel sagen vor allem zu so einem kleinen Wixer wie dir" sagte ich und trat näher zu ihm. ,,Uhhh haut die kleine King mich gleich, ich hab ja so angst" spottet er weiter. ,,Nein das tatsächlich nicht, aber soll ich dir mal was verraten ?" Er nickte nur. ,,Wir Mädchen sind im Besitz von einer Waffe die euch Jungs auf die Knie zwingt und heulen lässt." Sagte ich Seelen ruhig und lächelte. ,,Pff soll mir das jetzt angst machen?" Lachte er. ,,Nein, aber jetzt" wurde ich lauter. Hob mein Knie und trat ihn in sein allerwertestes. ,,Damit wir uns richtig verstehen, Solltest du nocheinmal meinen Brüdern oder mir zu nahe kommen, Schwöre ich bei Gott dir so eine reinzuhauen das du es nicht noch einmal wagst jemanden anzufassen geschweigedenn anzusehen!" Drohte ich ihm. Er nickte und ging jaulend zu Boden. Von den anderen hintermir hörte ich nur ein ,,Uhh" ich drehte mich dann um umd ging auf meine Brüder zu. ,,Und ihr lernt einfach mal die, die euch reizen wollen, einfach mal zu ignorieren und vorbeizulaufen!" Meckerte ich. Sandro löste sich aus Luke und Jason's griff. ,,Was dir auch mal helfen würde Luciana, ist mal dein Drecksmaul zu halten!" Schrie er mich an. In mir kochte es vor Wut. Ich hollte aus und schlug ihn. Sein Kopf drehte sich zur Seite. ,,Alter Sandro jetzt hast du es wirklich übertrieben." Sagte Luke. Mir stiegen die Tränen in die Augen ich drehte mich um und lief davon gefolgt von meinen Freunden. Hinter der nächsten Ecke brach ich zusammen und weinte. Emily und Leya hielten mich an meine Armen fest. Wir setzten uns hinter die Ecke an die Wand. ,,Es ist genauso wie früher. Er ist genauso wir Stevan" Weinte ich. Ich fing an zu Zittern. Meine Freunde nahmen mich in den Arm. Die anderen schauten nur etwas fragend. ,,Ist es okay wenn wir es ihnen erzählen ?" Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Wir gehen dann mal nachause wir haben eh jetzt schluss." Sagte Lia. Die anderen nickten.

Ayden's Sicht

Luciana trat Jeff einfach in die Eier. Ich schaute dann geschockt zu ihr. Und Gott verdammt sieht sie dabei hot aus. Nein stop Ayden hör auf. ,,Und ihr lernt einfach mal die die euch zeigen wollen einfach zu ignorieren und vorbeizulaufen!" Meckerte sie die Jungs an. Sandro wurde anscheinend noch wütender und riss sich los aus Luke und Jason's griff. ,,Was dir helfen würde Luciana, ist mal dein Drecksmaul zu halten!" Schrie er sie an. Sie kochte vor Wut das sah man ihr sofort an. Sie hollte aus und klatschte ihm eine. Sein Kopf drehte sich schwungvoll zur Seite. Alter Sandro jetzt hast du es wirklich übertrieben." Sagte Luke. Luciana drehte sich um und verschwand. ,,Bist du wahnsinnig?! Sie ist unsere Schwester, sie hat uns gerade in Schutz genommen!" Schrie Mattheo ihn an. Sandros Wange war jetzt etwas Rot von dem Schlag. ,,Naund, ich brauch nicht von ihr in Schutz genommen zu werden. Vor allem nicht von ihr! Sie weiß nicht mal was wirklicher Schmerz ist. Sie ist einfach nur bescheuert!" meckerte er. ,,Sandro falls du es noch nicht gemerkt hast sie ist gerade hir eingeschritten, sie hat gerade den größten Idioten in die Eier getreten, Sie hat und in Schutz genommen! Sei mal dankbar dafür das sie das für uns gemacht hat!" Schrie Alexio ihn an. Dann standen sie auf und gingen zu ihrem Auto. Luciana stieß gleich mit dazu. Sie sieht aus als hätte sie geweint. Sie tut mir gerade echt leid. Ich lächelte ihr nochmal kurz zu. Sie erwiedert mein lächeln nur gequält.

Luciana's Sicht

Nach einer Weile beruhigte ich mich wieder und rappelte mich auf. Wir liefen zum Auto wo die Jungs bereits warten. Die Mädels verabschiedeten noch sich von mir und warfen den Jungs todes Blicke zu. Ich stieg dann ein. Ich sah dann Ayden der mich mitfühlend anlächelte. Ich lächelte nur gequält zurück. Mattheo fuhr dann los. Nach einer Weile klingelte Alexios Handy. Er ging ran aber auf Italienisch. ,,Was?! Fuck" fluchte er. ,,Sandro, Mattheo wir werden verfolgt von ihnen" sagte Alexio zu Sandro und Mattheo auf Italienisch. Beide nickten. Adrian, Alexio und Sandro hollten Waffen raus. Meine Augen wurden groß. Mattheo fuhr dann schneller und auf eine Landstraße. Ich schaute dann aus dem Fenster und merkte das uns drei Autos verfolgten. ,,Sie sind hinter uns!" Rief Alexio. Mattheo fuhr schneller. Dann öffneten sie ihre Fenster und schossen raus. Ich zuckte bei dem Geräusch zusammen und fing an schwerer zu atmen. Da ich wieder Stevan und seine Waffe bildlich im Kopf habe. Mir rannten dann Tränen über meine Wange. Adrian schaute dann zu mir. ,,Luci was ist los ?" Fragte er. Ich fing mich wieder und Atmete kurz tief ein und aus. ,,N..Nichts alles in Ordnung" stotterte ich. Ich schaute dann wieder nachinten. Eines der Autos kam ins schaudern. Und kam von der Straße ab und knallte an einen Baum. Das Auto fing noch Feuer. Dann wurden die anderen Zwei schneller und kamen immer näher. ,,Fahr schneller Mattheo!" rief Sandro. ,,Geht nicht ich fahr schon ziemlich schnell!" Mir reichte es jetzt. Ich bügte mich und schaute unter die Sitze nach Waffen. Ich machte eine Klappe unter dem Sitz auf. Darin lagen Waffen und Handgranaten. Ich schnappte mir die zwei Handgranaten und zwei Pistolen. Die Granaten legte ich auf meinen Sitz. Dann stand ich auf und machte das Fenster an der Autodecke auf. ,,Luciana was tust du da?!" Meckerte Sandro. Ich ignorierte alle drei. Ich schärfte beide Pistolen und schoss auf die Autos. Ein Paar Personen habe ich getroffen. Dann nahm ich die zwei Handgranaten. ,,Mattheo fahr langsamer!" ,,Bist du des Wannsins?! Wenn ich langsam fahre sind wir Tod!" ,,Mattheo bitte vertrau mir es ist unsere einzige Chance" er überlegte kurz ,,Nagut Prinzessin." Ich lächelte Aggressiv. Mattheo fuhr langsamer. Jetzt fuhren sie fast auf unserer Höhe. Ich warf Sandro eine der Granaten zu. ,,Auf mein Zeichen" sagte ich ihm er nickte. ,,1......2......3!" Wir warfen die Granaten. ,,Los fahr!" Rief ich. Mattheo gab Gass. Die zwei Autos hinter uns explodierten.

The Mafia's Princess Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt