Bitte nicht lesen wenn ihr keine 18 seit.
Ein wütender Mace windu ging durch die Hallen des Jedi Tempels. Sein brauner Umfang wehte ihm Wind und jeder der an ihm vorbei ging wusste das er wohl keinen besonders guten Tag gehabt haben musste. Er war auf dem Weg zu Meister Yoda welchen er auch nach einiger Zeit des Suchens fand. Sein Alter Freund bemerkte sofort das etwas nicht mit ihm stimmte.
"Was denn mit dir los ist"? Fragte Yoda mit einem schiefen lächeln. Falls das überhaupt ein Lächeln für ihn war. "Ich kann Meister Kenobi und seinen Padawan nirgendwo finden. Die zwei hätten längst von ihrer Mission auf Naboo zurückkehren müssen. Stattdessen hat der junge Skywalker wer weiß was auch immer wieder angestellt". Man merkte das er den Jungen nicht besonders gut leiden konnte. Ständig kritisierte er ihn oder machte ihn für DInge runter, für die Anakin garn nichts konnte.
"Habe vertrauen mein Alter Freund. Sie berichten uns werden was sie aufgehalten hat". Doch niemand von den beiden vermochte auch nur zu Ahnen was da wirklich zur Zeit auf Naboo passierte.
Zeitgleich auf Naboo.
Zum Glück hatten sich Anakin und sein Meister für diese Mission alleine ins Seenland zurück ziehen dürfen. Ansonsten hätte vielleicht noch einer der Klone etwas von den Dingen mitbekommen die, die zwei in den letzten Tagen miteinander angestellt hatten.
Keuchen, Stöhnende Geräusche und aufeinander klatschende verschwitzte Haut war aus dem Zimmer der beiden zu hören.
"Ahh---hhhh......Anakin....s-sachter"!, keuchte Obi-wan, drückte seinen Rücken allerdings noch mehr durch damit sein Padawan tiefer in ihn eindringen konnte. "Dann provoziert mich ahhhh....nicht so sehr mit eurem geilen Arsch".
Anakin legte noch ein mal eine Zahn zu ihn brachte den älteren der beiden dazu Sterne zu sehen während er immer enger und enger um Anakins Schwanz wurde. Dieser wusste selber nicht mehr wo ihm der Kopf stand, immer wieder kam er aus dem Rhythmus oder musste eine kurze Pause machen weil er sonst zu schnell gekommen wäre.
Wie lange hatten die zwei ihre Lust für einander unterdrücken müssen, nun endlich alles raus lassen zu können war ein unfassbar gutes Gefühl.
Obi-wans Stöhnen wurden immer lauter und nach einiger Zeit verließ nur noch Anakins Namen seine Lippen. "Anakin..hahhhhh...f-fuck...Ani"! Gott, er brachte Anakin wahrlich um den Verstand, wie er da vor ihm auf allen vieren war, seinen Arsch für ihn rausstrecke und sich immer wieder seinem Schwanz entgegen drückte.
Sein Griff um den Hintern des älteren wurde immer fester und auch seine Stöße wurden immer härter.
"M-eister ahhh---hhh.........ich k-komme gleich", keuchte er und fing nun auch an das Glied des älteren mit seiner rechten Hand zu pumpen. Er spürte wie dieser dadurch noch einmal enger wurde als ohnehin schon. "Ich......ich k-komme auch gleich....ahh....fuck...scheiße...Ani"!!!!!!!
Mit einem lauten Stöhnen ergoss sich Anakin in das Kondom und sein Meister auf der nun weißen Bettdecke.
Erschöpft zog sich Anakin aus seinem Meister und warf erst einmal das benutzte Kondom weg bevor die zwei eine sehr lange Dusche mit entsprechendem Nachspiel nahmen und sich anschließend zusammen in das große Bett kuschelten.
Anakin lag auf der Brust seines Meisters während dieser entspannte durch die längeren Haare seines Schülers strich. Sie fühlten sich wie die reinste Seider der Galaxis in seinen Fingern an.
Es war Anakin der die Stille zwischen den beiden brach. "ich hätte nie gedacht das du einverstanden mit der Idee wärest Bottom zu sein". "Tja du weißt noch so einige Dinge noch nicht über mich". Grinsend atmete Obi-wan tief ein und aus.
Doch plötzlich legte sich eine Art Schatten über seine Gedanken welchen Anakin sofort bemerkte und sich besorgt aufrichtete. "Meister? Was habt ihr"?, fragte dieser. Er hatte Angst in seinen Augen, panische. Was wenn er doch alles bereute und ihm ein neuer Meister zu geteilt wurde??
"Erst einmal, ich bereue nichts Ani glaub das bitte für keine Sekunde und ich will dich für immer bei mir haben. Aber trotzdem geht mir nicht aus dem Kopf dass das hier alles verboten zu sein ist. Es ist verboten.....wenn andere das heraus finden werden wir zwei getrennt".
Mit einem frechen grinsen kuschelte sich Anakin wieder an Obi-wans Brust heran. "Dann wird es an der Zeit für die Prüfung und eine Reformation des Jedi Kodex". "Du bist wirklich unmöglich Ani". Der Ältere geriet ein wenig in einen Lachflash. "Aber genau deswegen liebe ich dich mein Engel". "Ich liebe euch auch mein Meister".
Und so schliefen die zwei eng aneinander gekuschelt ein. Und den stinkigen Mace windu ließen sie noch ganze zwei Wochen warten bevor sie sich wieder im Tempel blicken ließen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Obikin Oneshots
FanfictionIn diesem Buch geht es um Obikin. (Anakin Skywalker x Obi-wan kenobi) Ich weiß das der shipp nicht so sehr bekannt ist aber ich glaube genau deshalb möchte ich über die zwei etwas schreiben. Vielleicht schreibe ich auch ne Geschichte über die zwei...