Es war ein kühler Herbstabend, die Sonne ging langsam unter und tauchte den gesamten Himmel in ein wunderschönes rot-gelbes Licht. Ein kühler Windstoß fegte dem jungen Skywalker die zerzausten Haare aus dem Gesicht als sich dieser gegen die kalte Steinwand der Terrasse lehnte.
Er liebte den Herbst. Auf Corouscants Straßen wurde es leiser, es fuhren weniger Speeder und Schiffe. Somit kehrte auch endlich mehr ruhe in den Nächten ein was Anakin und seinen Meister besser schlafen lies.
Gerade eben befand sich dieser auf der Terrasse und sah sich den wunderschönen Sonnenuntergang an. Er liebte es wenn die Sonne unterging. Es fühlte sich für ihn so an als sei der Tag nun komplett abgeschlossen und als gäbe es nun endlich nichts mehr zu tun für die zwei. Nichts weiteres als sich endlich in ihre Betten zu kuscheln und zur Ruhe zu kommen.
Doch Anakin hatte heute etwas anderes vor als bloß ins Bett zu gehen und darauf zu warten das ein neuer Tag anbrach. Heute wollte er endlich mit seinem Meister über etwas reden, was ihn schon seit langem beschäftigte. Nämlich seine Gefühle. Äußerst verwirrende Gefühle die ihn seit Monaten schon plagten.
Der junge Padawan fand jedoch nie die Richtigen Worte um seinen Meister auf eben diese anzusprechen. Es war ihm viel zu peinlich. Jedoch spürte er, das er diese nicht länger zurück halten konnte.
Obi-wan fuhr sich gerade durch seine kurzen rot-blonden Haare und drehte sich kurz zu Anakin um. Seine Mundwinkel zuckten nach oben als er ihn da stehen sah, ganz in seinen Gedanken vertieft. Süß, dachte er sich und blickte wieder nach vorne.
"Wunderschön nicht wahr Anakin"?, fragte sein Meister nach einiger Zeit und drehte sich nun komplett zu seinem Schüler um. Er lehnte sich leicht gegen das Geländer der Terrasse. Mit seiner Frage riss er Anakin komplett aus seiner Gedankenwelt. Nun lag sein Fokus eher auf dem wunderschönen Mann welcher in dunkelrotes Licht getaucht wurde.
Am liebsten wäre er auf ihn zu gegangen und hätte ihn sofort auf der Stelle geküsst. Doch die Angst sein Meister und bester Freund würde ihn ablehnen, war viel zu groß.
Verträumt blickte Anakin seinen Meister an. Seine Frage hatte er längst vergessen. Und so sagte er ohne großartig nachzudenken bloß "du siehst so wunderschön aus".
Sofort änderte sich Obi-wans Gesicht zu einem ehr geschockten, aber gleichzeitig auch glücklichem Ausdruck. Hatte sein Schüler das gerade wirklich gesagt? Mit langsamen Schritten kam er auf ihn zu. "Was? Was hast du da gerade gesagt"?, fragte er und blieb genau vor Anakin stehen.
Dieser realisierte erst jetzt so wirklich was er eigentlich gerade gesagt hatte. Sein Gesichtsausdruck änderte sich. Schock und Angst schlichen sich auf dieses und er rang nach Worten. Nun gab es kein zurück mehr, er musste seinem Meister alles gestehen.
"Meister ich.....es tut mir leid. Verzeiht mir bitte ich weiß nicht was da gerade in mich gefahren ist. Ich habe nicht genau nachgedacht und.....ja bitte verzeiht mir". Er wandte seinen Blick von seinem Meister ab. Doch dieser griff kurzerhand mit zwei Fingern unter sein Kinn und drückte es so, dass Anakin ihn wieder ansehen musste. "Sieh mich an wenn du mit mir redest. Du weißt das ich so etwas nicht leiden kann". Seine Stimme klang streng und es verursachte noch mehr Angst in Anakin.
Am liebsten wäre er einfach nur abgehauen.
"Also findest du mich wunderschön"?, fragte sein Meister noch einmal neugierig und fing erneut an zu Grinsen. Verwirrt blickte ihm Anakin in die Augen. "Nun natürlich finde ich das. Verzeiht mir bitte das ich es so direkt ausgesprochen habe aber....nun ja...ich wollte mit euch über ein bestimmtes Thema reden doch ich weiß nicht wie man so etwas richtig anfängt und....".
Anakin wurde mitten im Satz von seinem Meister unterbrochen welche eine Finger auf seine Lippen legte und ihn so zum schweigen brachte. Alleine die kurze Berührung von Anakins weichen Lippen an dessen Finger, löste in beiden eine solche Hitze aus das sie sich am liebsten auf der Stelle gegenseitig die Kleider vom Leib gerissen hätten.
"Ich weiß was du meinst. Du scheinst jemanden bestimmten sehr zu mögen nicht wahr"? Das einzige was Anakin fähig war zu tun, war es leicht zu nicken. "Dir ist doch hoffentlich bewusst das so etwas nicht gerne gesehen ist beim Hohen Rat und das dich das alles kosten könnte was du dir jemals gewünscht hast nicht wahr"?
Auf einmal überkam Anakin eine Welle der Traurigkeit. Sein Meister hatte recht. selbst wenn die beiden etwas für einander empfinden würden, daraus könnte niemals etwas werden, oder vielleicht doch?
"Doch nur wenn es der Rat mitbekommt. Ansonsten kannst du tun und lassen was du möchtest, so lange es geheim bleibt".
Während seiner Worte kam Obi-wan ein paar Schritte mehr auf Anakin zu. Er konnte seine wärme bereits gegen seinen Brustkorb spüren und bereits jetzt kribbelte jeder Zentimeter seines Körpers.
"Seit ihr euch da ganz sicher mein Meister"? Obi-wan war erleichtert nun endlich auch Anakins Stimme nach einiger Zeit zu hören. "Absolut Ani". Beim hören seinen Spitznamens lief Anakin blutrot an und blickte seinem Meister tief in die Augen. Blau traf auf Grau und es fühlte sich fast so an als würden sie sich in Zeitlupe aufeinander zu bewegen.
Als ihre Lippen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren hielt Anakin kurz inne. "Habe ich eure Erlaubnis was auch immer hier passiert tun zu dürfen mein Meister"?, fragte er schüchtern. Seine Hände fuhren hinauf zu Obi-wans Hüften wo diese auch verweilten. Der Atem seines Meister war schwer und langsam. "Küss mich endlich Anakin". Seine Stimme war bloß noch ein leises flüstern voller Verlangen.
Beide schlossen ihre Augen, Obi-wans Hände legten sich in Anakins Nacken und keine Sekunde später vereinten sich ihre Lippen zu einem wunderschönen Kuss.
Die Herzen beide rasten und das Verlangen von vorhin war so stark wie noch nie zuvor. Doch sie hielten sich zurück. Das hier sollte ein Sinnlicher Moment werden. Für andere Tätigkeiten würden sie später noch Zeit haben.
Ihre Lippen fühlten sich an, als wären sie perfekt für einander gemacht. Langsam wurde Anakins griff um Obi-wans Hüften fester und er zog diesen enger in den Kuss hinein was dieser nur allzu gerne zu ließ. Die Hände seines Meisters griffen leicht in seine zerzausten Haare und er drückte sich fester an Anakin.
Sein Geruch, sein Körper, seine Lippen, seine ganze Gestalt war für Obi-wan so berauschend das er das gefühlt hatte, kein Gespür mehr für Raum oder Zeit zu besitzen und er genoss es in vollen Zügen.
Als sie sich nach vielen Minuten lösten, atmeten beide erst einmal tief ein und aus bevor sie zu Wort kommen konnten.
"Das war, wow, einfach nur wow", flüsterte Obi-wan und lehnte seine Stirn breit grinsend gegen Anakins. "Das war es wirklich aber, was heißt das hier jetzt"? Seine Stimme klang unsicher. "Nun wenn du genauso fühlst wie ich dann heißt das wohl nun oder übel das du mich nicht mehr los werden wirst".
Grinsend gab Anakin seinem Meister einen erneuten Kuss auf die Lippen. "Nun ich hätte nichts lieber als das". Mit einem kurzen Ruck hob der junge Skywalker seinen Meister hoch und ging mit ihm in Richtung Schlafzimmer.
"Und was wird das hier wenn ich fragen darf"?, erkundigte sich sein Meister. "Wenn ihr damit einverstanden seit, eine kleine Session um Druck ab zu bauen". "Dagegen habe ich nichts einzuwenden", sagte Obi-wan und grinsend verschwanden beide in Anakins Schlafzimmer.
----------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Obikin Oneshots
FanfictionIn diesem Buch geht es um Obikin. (Anakin Skywalker x Obi-wan kenobi) Ich weiß das der shipp nicht so sehr bekannt ist aber ich glaube genau deshalb möchte ich über die zwei etwas schreiben. Vielleicht schreibe ich auch ne Geschichte über die zwei...