Nervös lief Anakin am Eingang der großen Halle des Jedi Tempels auf und ab. Sein Puls war auf 180 und seine Gedanken brachten ihn förmlich um. und wieso dieser ganze Stress? Sein Meister hätte vor Tagen zurück im Jedi Tempel sein sollen. Er kam gerade von einer extrem wichtigen Mission zurück und jeder hatte seine eigene Theorie wieso er noch nicht zurück gekehrt war.
Seit Tagen konnte Anakin deshalb nicht schlafen und die Träume fingen wieder an ihn zu plagen. Normalerweise kuschelte er sich dann immer an seinen Meister und heimlichen Freund heran, doch da dieser nicht da war, wurden die schlechten Träume umso mehr.
"Wo bleibt er nur so lange?", sprach Anakin zu sich selber.
Was wenn ihm etwas auf der Reise passiert ist? Ach quatsch. Obi-wan war so mächtig, niemand würde sich trauen ihm etwas anzutun. Und selbst wenn würde er diese mit Leichtigkeit besiegen.
Ein knacksen hinter ihm lies ihn erschrocken herum fahren, doch hinter ihm stand niemand anderes als Jedi Meister Yoda welcher lächelnd auf ihn zu kam.
"An deinen Reaktionen Arbeiten du deutlich musst junger Padawan", sagte dieser und stellte sich neben ihn. "Verzeihung Meister Yoda ich werde mich gleich heute Abend ans trainieren machen", sagte Anakin und blickte wieder nach vorne. "Wieso du bist hier? Und nicht in deinem Zimmer? Frei du heute hättest"?
Anakin traute sich nicht Yoda anzublicken. Er hatte die merkwürdige Theorie das dieser einem in die Seele blicken konnte. "Ich warte auf meinen Meister. Ich bin besorgt um ihn, er hätte bereits vor Tagen zurück sein sollen".
Man konnte die Besorgnis jedoch in seiner Stimme hören und Yoda bemerkte diese ebenfalls sofort. "Obi-wan ist stark. Passiert ihm wird nichts sein. Doch, ich hier her gekommen um über etwas anderes mit dir zu reden. Einen Verdacht ich habe. Du Gefühle für ihn entwickelt hast nicht war Anakin"?
Geschockt blickte Anakin Yoda an. Mit so einer Konfrontation hatte er überhaupt nicht gerechnet.
Seine Wangen wurden rot und stotternd versuchte er sich irgendwie aus dieser ausweglosen Situation zu retten. "Meister Yoda ich.......also....da ist wirklich nichts. Obi-wan ist mein Meister und ein guter Freund doch mehr läuft da wirklich nicht". Doch Anakin sah das er Yoda nicht täuschen konnte.
"Ich bereits seit über 850 Jahre lebe. Täuschen du mich nicht kannst junger Skywalker. Deine Gefühle dich verraten haben".
Panik stieg in Anakin hoch. Würde der Rat der Jedi die zwei nun trennen? Würde er einen neuen Meister bekommen und Obi-wan würde verbannt werden? Er spürte wie ihm fast schon die Tränen hoch kamen bei den Gedanken daran. "Was wird jetzt passieren"?, fragte er ganz leise und zaghaft.
Doch was dann kam hätte er nie erwartet. "Nun Geheimhalten weiterhin ihr es müsst und schnell die Prüfung ablegen du musst. Niemand euerer Verbindung dann etwas anhaben kann. Ich nicht gegen eure Bindung habe. Sie macht euch Verwundbar doch zusammen macht sie euch viel stärker".
Geschockt blickte Anakin auf den Jedi Meister herunter. er hätte mit allem gerechnet, aber sicherlich nicht mit einer solchen Antwort. Er wollte etwas sagen doch als er gerade wieder zu Wort kam hörte er erneut Schritte hinter sich.
Langsam warf er einen Blick in die Richtung aus der sie kamen und als er sah wer dort stand, konnte er seinen Augen kaum trauen. Er wollte sich bei Yoda kurz entschuldigen, doch als er den Kopf drehte, war der alte Meister längst verschwunden.
Vollkommen verwirrt drehte er sich wieder in die andere Richtung und lief stattdessen auf die Person zu die gerade auf ihn zu kam. Überglücklich schloss er Obi-wan in seine Arme. Dieser tat es ihm gleich.
"Oh Anakin....". Überglücklich schmiegte sich Obi-wan an Anakin und zog diesen noch fester in die Umarmung. "Ihr habt mir gefehlt Meister", flüsterte dieser gegen seinen Nacken. Seine Hände verkrampften sich förmlich um Obi-wans Hüfte. Es kam fast so rüber als hätte der jüngere der zwei Angst, sein Gegenüber könnte sich in Luft auflösen.
Lächelnd sah der ältere ihm in die Augen und strich sanft über seine Wange. Er lehnte sich leicht nach vorne und gab Anakin einen sanften Kuss auf die Lippen.
"Wirst du wohl endlich damit aufhören mich so zu nennen. Oder musst ich erst die Prozedur von vor zwei Wochen wiederholen damit du meinen richtigen Namen sagst"?, sagte er nach dem sie sich von einander gelöst hatten.
Das letzte flüsterte sein Meister ihm nur ganz leise ins Ohr, doch es reichte um Anakin knallrot anlaufen zu lassen. "Es tut mir leid Obi-wan. Ich habe dich so sehr vermisst", sagte Anakin und legte seine Stirn vorsichtig an die von seinem Gegenüber.
"Ich dich doch auch mein Hübscher. Na komm, lass uns nach Hause gehen und es uns auf der Couch bequem machen".
Obi-wan löste sich aus der Umarmung, nahm sanft Anakins Hand und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu ihrem Apartment. Zurück ließen sie einen bis über beide Ohren grinsenden Yoda welcher die zwei heimlich beobachtet hatte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Obikin Oneshots
FanfictionIn diesem Buch geht es um Obikin. (Anakin Skywalker x Obi-wan kenobi) Ich weiß das der shipp nicht so sehr bekannt ist aber ich glaube genau deshalb möchte ich über die zwei etwas schreiben. Vielleicht schreibe ich auch ne Geschichte über die zwei...