Der schlimmste Moment war für Anakin, wenn er alleine auf eine Mission musste. Vor einigen Monaten wurde er zum Jedi Meister ernannt und damit kam eine ganz neue Verantwortung mit sich. So langsam verstand er wieso Obi-wan so lange mit der Prüfung gewartet hatte. Er musste alleine auf Missionen gehen und Aufträge erfüllen, er hatte deutlich mehr Verantwortungen und Pflichten die es zu erfüllen gab und oft wünschte er sich einfach nur wieder Obi-wans Schüler sein zu dürfen.
Wenn er an seinen alten Meister dachte, fing sein Herz an zu schmelzen. Grinsend blickte er hinunter zu dem goldenen Ring welcher an seinem linken Ringfinger steckte. Dieser stand für ein Versprechen. Einen ewigen Schwur den die beiden sich in einer Vollmonds Nacht auf Naboo gegeben haben. Nichts und niemand konnte die beiden jetzt noch trennen. Gut, das konnte auch davor niemand.
Durch ein rütteln wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Anakin kam gerade von einer Mission, von Kuat. Er hatte dort etwas mit dem Kanzler dort verhandeln müssen und war für drei Wochen dort gewesen.
Während der gesamten Zeit hatte er seinen Ehemann wie verrückt Vermisst. Das Bett neben ihm war so kalt und leer gewesen das er während der ganzen Zeit kaum geschlafen hatte.
"Verzeihen sie bitte Sir", sagte ein Offizier und steuerte das Schiff nun ruhig in den Hafen von Courouscant. Bereits beim Anflug auf diesen, viel Anakin die kleine Menge an Leuten auf die auf der Landeplattform standen. Anscheinend wurde er bereits erwartet. Wie sehr er solche Momente doch hasste.
Als er das Schiff landete und Anakin ausstieg wurde er wie erwartet von einer riesigen Menge an Leuten sofort belagert. Er wurde mit Fragen förmlich durchlöchert. Natürlich beantwortete er alle Fragen nach und nach. "Und junger Skywalker wie war die Mission? Spannend so ganz ohne deinen ehemaligen Meister unterwegs zu sein"?, fragte Bail Organa.
Anakin mochte ihn, er war nett und freundlich und er hatte ihn und Obi-wan bei ihrer geheimen Hochzeit unterstützt. "Oh es war äußerst interessant und erfolgreich. Dennoch vermisse ich sehr oft die Missionen mit Obi-wan. Wie geht es eurer Frau? Ich habe gehört ihr euer zweites Kind erwartet"?
Auf Bails Gesicht schlich sich ein breites Grinsen. "Ja, ich bin überglücklich und ihr geht es gut zum Glück. Sie ist bereits im vierten Monat und wir sind mehr als nur glücklich". Es war schön ihn so glücklich zu sehen. Anakin wollte noch weiter mit ihm reden, doch da entdeckte er eine Gestalt hinter einer der vielen Säulen der Halle stand, durch welche sie gerade gingen.
Sofort erkannte Anakin wer es war. "Entschuldigt mich bitte", sagte Anakin und verabschiedete sich von den anderen und Bail. Unbemerkt rannte Anakin zu Obi-wan und schloss diesen sofort fest in seine Arme. Dieser schlang seine Arme um seinen Hals und drückte sich ganz fest an Anakin. Sie verweilten so für kurze Zeit bis sie sich voneinander lösten und sich tief in die Augen blickten.
"Oh Anakin, wo warst du so lange? Ich habe mir so große Sorgen um dich gemacht. Es gab Gerüchte das du es nicht geschafft hättest und das....das...". Doch Anakin ließ ihn nicht zu Ende reden sondern lehnte sich lieber nach vorne und gab seinem Mann einen liebevollen Kuss auf die Lippen.
Als sie sich voneinander lösten hatten beide ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht. "Jetzt beruhig dich doch einmal es ist ja nichts passiert", sagte Anakin und wollte Obi-wan erneut küssen, doch dieser drückte ihn sanft weg von sich und legte ihm sanft die Hand auf die Brust.
"Anakin nicht hier du weißt wie das wieder zwischen uns endet". Ein stechendes Gefühl machte sich in Ani breit. Er war all das geheim halten leid. Der Krieg war beendet, wer sollte etwas gegen ihre Verbindung haben? Doch die Jedi können ihnen jederzeit ihre Titel nehmen und die zwei auf ewig trennen sollten sie nicht einverstanden mit ihrer Verbindung sein.
Er stieß ein frustriertes Schnaufen aus. "Ich bin dieses Versteckspiel leid von mir aus können alle wissen das wir verheiratet sind", sagte er und zog ihn wieder an seinem Kragen an sich. "Sie würden uns trennen Anakin. Ich will dich nicht verlieren". Vorsichtig fuhr Obi-wan über seine Wange. "Lass uns noch ein bisschen warten Anakin bis alles wirklich sicher ist, bitte".
Mit einem Nicken stimmte Anakin seiner bitte zu auch wenn er mehr als nur dagegen war. Er wollte endlich allen zeigen das die zwei zusammen war. Doch er könnte seinem Mann nie einen Wunsch abschlagen.
"Dann können wir doch wenigstens in unserm Apartment dort weiter machen wo wir gerade aufgehört haben". Mit einem Ruck hob Obi-wan seinen Mann hoch und kniff ihm fest in den Arsch. Kichernd verdrehte sein gegenüber die Augen. "Du weißt das ich dafür immer in der Stimmung bin".
Doch die zwei hatten keine Ahnung das sie die ganze Zeit über von zwei Lächelnden Jedi Meistern beobachtet wurden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Obikin Oneshots
FanfictionIn diesem Buch geht es um Obikin. (Anakin Skywalker x Obi-wan kenobi) Ich weiß das der shipp nicht so sehr bekannt ist aber ich glaube genau deshalb möchte ich über die zwei etwas schreiben. Vielleicht schreibe ich auch ne Geschichte über die zwei...