Tu das nicht....

148 5 0
                                    


Die Order 66 wurde hier noch nicht ausgelöst!

"Sir wir erreichen in weniger als 10 Minuten das Mustava System. Ich würde ihnen empfehlen sich anzuschnallen", sagte C-3PO. Wie benommen setzte sich Obi-wan zurück auf seinen Stuhl und blickte aus dem Fenster. Er hasste diesen Planeten. In seinem ganzen Leben war er erst ein einziges mal mit Qui-Gon Jinn hier gewesen und hatte sich geschworen nie wieder zurück zu kommen.

Doch nun war er wieder hier um seinem Schüler aus der Scheiße zu helfen. Yoda hatte ihm schreckliche Dinge erzählt die passiert sein sollen und er war sofort mit C-3PO und R2-D2 losgeflogen. Hoffentlich war es noch nicht zu spät. 

Anakin hatte sich angeblich der dunkeln Seite zu gewandt und war nun Palpatins Schüler. Obi-wan hoffte nur das er Ani nicht verloren hatte. Zwischen den beiden war in den letzten Monaten ziemlich viel passiert was sie nie besprochen hatten

"Ich bin so ein Idiot", flüsterte dieser zu sich selber. Natürlich war er der jenige der Schuld hatte, er hätte die ganze Sache mit Anakin besprechen können. Doch er hatte das Thema die ganze Zeit auf die Seite geschoben und Anakin so regelrecht zu Palpatin getrieben. 

Durch ein lautes Krachen wurde Obi-wan aus seinen Gedanken gerissen. "Wir sind gelandet Sir", sagte der goldene Roboter neben ihm.

Sofort sprang Obi-wan auf und rannte aus dem Schiff. Kaum war er auf der Plattform angekommen, entdeckte er bereits eine Gestallt am anderen Ende dieser. In dunkles Gewand gehüllt und für so manchen nicht Sichtbar.

Doch Obi-wan erkannte seinen Schüler sofort und sprintete auf ihn zu. Dieser rannte ihm entgegen und sobald sie nahe beieinander waren, zog Obi-wan ihn in seine Arme und drückte ihn fest an sich. Anakin tat es ihm gleich.

"Oh Ani was ist passiert? Yoda hat mir furchtbare Dinge erzählt", flüsterte dieser und löste sich von Anakin um ihm tief in die Augen zu sehen. Anakin grinste hingegen nur ohne jegliches Verständnis. "Ich weiß von was er euch erzählt hat aber macht euch keine Sorgen es wird alles gut. Ich erlerne bloß neue Fähigkeiten".

Seine Augen blitzen rot leuchtend auf und Obi-wan schuppste ihn daraufhin von sich. "Was redest du da für einen Schwachsinn Ani? Die dunkle Seite der Macht sollte niemals dein Weg sein"! Obi-wan klang zornig was Anakin leicht rasend machte. "Ich und wahnsinnig? Ihr seit doch der jenige der mich die ganze Zeit so behandelt habt als wäre ich ein niemand und für nichts gut genug"!

Mit einem Macht stoß schleuderte Anakin Obi-wan gegen die nächste Wand. Mit einem lauten Knall viel dieser zu Boden und richtete sich keuchend auf. Geschockt sah er zu Anakin welcher vor Wut kochte.

"Du lässt mir keine andere Wahl", flüsterte der ältere, stand auf und zückte sein Lichtschwert. Der jüngere tat es ihm gleich und lief aggressiv auf ihn zu. Und schon entfachte ein wilder Kampf zwischen Schüler und Meister.

Anakin kämpfte aggressiv und von Wut gesteuert. Komplett anders als sein Meister es ihm beigebracht hatte.

"Ani.....bitte Anakin komm zu mir zurück. Ich liebe dich bitte....das bist nicht du"!, schrie Obi-wan verzweifelt als er immer wieder den aggressiven Schlägen seines Ehemaligen Schülers ausweichen musste. "Komm zu mir zurück". Obi-wans Stimme war nur noch ein leises flehen. Er wünschte sich so sehr die Zeit zurück drehen zu können. Damit er Anakin von dem hier abhalten konnte.

"Ihr kennt mich doch gar nicht! Ihr habe mich nie weiter kommen lassen". Ein weiterer Schlag folgte welcher Obi-wan leicht aus dem Tackt brachte. "Ihr habt mich nie nach vorne kommen lassen, ihr habt mich zappeln lassen und meine Fähigkeiten unterschätzt"! Nun leuchteten auch noch Anakins Augen Feuerrot auf und sein Meister spürte wie zornig und aufgebracht der Junge im Inneren sein musste. 

Er wich seinen Hieben aus und flüchtete in eine der Kontrollräume, weg von der heißen Lava welche überall um sie spritzte und sie beinahe getroffen hätte. Ein Plan musste her. Er wusste das er diesen Planeten nicht ohne Anakin verlassen würde. Wie könnte er das auch? Er hatte ihm gerade seine Gefühle gestanden....doch er verweigerte sie.

Obi-wan schlug mit seinem Lichtschwert zurück und drängte Anakin mit ein paar geschickten hieben in eine Ecke. "Ich habe an dir versagt Anakin und es tut mir so leid. Aber siehst du nicht was dieser Sith mit dir gemacht hat"? Keine Sekunde später war er es der in der Ecke stand. "Woher wollt ihr wissen wer ich bin"?

Mit all seiner letzten Kraft schupste Obi-wan Anakin mit einem Macht Schub von sich und warf ihre Lichtschwerter aus dem Fenster in die heiße Lava. Nun gab es keine Möglichkeit mehr für die beiden sich gegenseitig umzubringen. Es sei denn sie würden es mit ihren eigenen Händen tun. 

"Dreht ihr jetzt vollkommen durch"!, schrie Anakin und kam wütend auf den älteren zu. Doch der hob bloß seine Hand und legte sie auf Anakins Brust welcher ihn verwirrt ansah, sich allerdings auch nicht dagegen wehrte.

"Dein Name ist Anakin Skywalker. DU bist 22 Jahre als, bist der beste Pilot in unserer Galaxis und bist mein Schüler. Deine Lieblingsfarbe ist blau und du bist ein wahnsinniger Sturkopf. Wenn du etwas willst dann tust du alles um das zu bekommen oder zu erreichen. Ich bin unfassbar stolz auf dich und darauf das du mein Schüler bist. Wir sind praktisch zusammen aufgewachsen Ani. In dieser Zeit habe ich dich kennen und lieben gelernt. Du bist mir das aller wichtigste. Also bitte.....tu das hier nicht".

Obi-wan war den Tränen nahe, seine Hand verkrampfte sich auf Anakins Brust und sein Atem wurde schwerer.

Vorsichtig sah er wieder zu Anakin hoch welcher sich noch immer nicht rührte. Einige Momente der Stille vergingen in den keiner der beiden etwas sagte. "Ani bitte sag doch irgendetwas".

Anakin senkte langsam denk Kopf und trat einen Schritt näher an seinen ehemaligen Meister heran. Er legte seine Stirn auf die des anderen und atmete tief ein und aus bevor er sprach. "Das ist der einzige Weg euch zu retten. Meine Albträume....es ging immer um euch. Wenn ich erst einmal mächtig genug bin wird die dunkle Seite der Macht mir die Fähigkeit verleihen Menschen vor dem Tod zu retten, und somit auch euch. Ich darf das hier nicht verlieren es ist alles was ich besitze". 

Nun war Obi-wan der jenige, der seinen Schüler geschockt anblickte. "Und du glaubst du wirklich das dies der Richtige Weg ist? Wir können den Tod nicht verhindern. Er kommt wie er kommt und wir müssen nun ein mal lernen mit ihm umzugehen. Aber bis es soweit ist sollten wir unsere Zeit gut nutzen und das was zwischen uns ist....dem sollten wir auf den Grund gehen anstatt in Angst zu leben was als nächstes passieren könnte".

Sanft strich Obi-wan über Anakins Wange. "Komm mit mir nach Hause Ani. Komm mit mir weg von hier". Seine Stimme war am Ende bloß ein kleines Flüstern. 

Langsam lehnte sich Obi-wan mehr nach vorne und legte ganz sanft und vorsichtig seine Lippen auf die von Anakin. Dieser zögerte erst, doch küsste Obi-wan dann ebenso vorsichtig zurück. Am Anfang sollte es ein sanfter Kuss werden, doch nach einigen Minuten setzte das verlangen ein was in beiden schlummerte und schon bald wurde es ein wilder und leidenschaftlicher Kuss. 

Obi-wan fuhr in Anakins Haare, dieser hob seinen Meister hoch und setzte ihn kurzerhand auf dem Tisch ab welcher hinter ihnen war.

Keuchen und leises fluchen war im Raum zu hören. Die Stimmung wurde immer hitziger und angespannter. "Ani wir sollten stoppen sonst wird das hier noch eskalieren", sagte Obi-wan und versuchte Vernünftig zu sein auch wenn er Anakin am liebsten sofort auf diesem Tisch genommen hätte. "Dann lassen wir es eskalieren", raunte Anakin in sein Ohr und begann die Stelle unter diesem sanft zu küssen.

Keine Minute später flogen auch schon die ersten Klamotten in jegliche Ecken des Raumes und etliche Stunden später hatten es die zwei zurück in den Flieger geschafft. Allerdings musste Anakin seinen Meister in das Schiff tragen da dieser wärend ihrer Session die Fähigkeit zu gehen verlernt hatte. 

Und so machten sie sich auf den Weg um gemeinsam ein für alle mal die Sith auszulöschen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Obikin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt