Wütend lief Anakin an diesem Abend durch die Hallen des Anwesens, welche er und sein Meister für eine ihrer Missionen nutzten.
Sie sollten auf Naboo mit einigen Senatoren verhandeln und diesen verdammten Krieg endlich zu Ende bringen. Doch dies war gar nicht so leicht denn einige der Leute im Senat waren Sturer als so mancher Sith Lord mit dem die zwei es bereits zu tun hatten.
Anakin kam gerade von einer kleinen Auseinandersetzung mit seinem Meister. Sie hatten sich wie so oft in letzter Zeit über Anakins Prüfung gestritten. Er war frustriert, fühlte sich als würde er an einem Punkt festhängen und der jenige der ihm helfen sollte, würde dies noch nicht einmal wollen.
Der Junge war der festen Überzeugung das er bereit war für die Prüfung, doch Obi-wan ließ dies nicht zu und meinte stehts nur das er noch mehr Training und Zeit benötigte. Das alles war wirklich zum Haare ausreißen.
Wie oft hatte Anakin ihn schon auf Missionen gerettet oder war der stärkere der beiden gewesen. Vielleicht war er nicht weise genug, aber das würde er mit der Zeit als echter Jedi Ritter schon noch erlernen. Dann müssten ihn nur noch einer der Rats Mitglieder zum Meister ernennen und alles was er sich jemals erträumt hätte würde wahr werden.
Allerdings schien sein Ziel unerreichbar.
Nach einiger Zeit kam Anakin bei einem der vielen Seezugänge an und setzte sich dort auf die Treppen, welche zum Wasser herunter führten.
Wenn seine Mutter das doch alles hier noch sehen könnte. Es war wirklich traumhaft schön hier, wieso konnten er und sein Meister nicht öfter an solch schöne Orte reisen und einfach Zeit zusammen hier verbringen? Ohne Pflichten oder den ganzen anderen Kram.
Doch Obi-wan war viel zu Pflichtbewusst als das er so etwas tun würde.
Anakin atmete tief ein und aus. Obwohl das Wasser so wunderschön war wurde Anakin mit einem mal traurig. Wie gerne wäre er einfach hinein gesprungen und hätte sich die erhitzte Haut abgekühlt. Doch der junge Padawan konnte leider nicht schwimmen. Das war auch das einzige was er seinem Meister niemals erzählt hatte, er schämte sich zu sehr dafür und hatte Angst das er ihn auslachen würde.
Eine halbe Stunde später machte sich Anakin auf den Weg ins Bett.
Nächster Tag.
Heftig wackelte das Schiff in welchem Obi-wan und sein Schüler gerade nach zurück zum eigentlichen Flughafen Naboos fuhren. Die Verhandlungen waren nicht gerade erfolgreich gewesen und die Frustration war seinem Meister ins Gesicht geschrieben.
Sie hatten die gesamte restliche Zeit kein einziges Wort miteinander gesprochen.
Als das Schiff erneut heftig ruckelte, flogen einige der Soldaten fast aus diesem. Blöderweise hatte das Schiff an den Seiten keine Wände weshalb man sich an Hacken an der Decke festhalten musste.
"Sachte Cody wir wollen gesund ankommen", schrie Obi-wan dem Kapitän des Schiffes zu.
Und blöder Weise kam es genau so wie es kommen musste.
Sie flogen gerade über einen der tausende Seen als das Schiff erneut zu ruckeln begann. Obi-wan konnte sich gerade noch an einem der Bügel über ihnen festhalten. Doch Anakin verpasste diese um Haaresbreite und wurde aus dem Flugzeug geschleudert.
Es machte ein lautes Geräusch und sofort war der Junge umgeben von Wasser. Dieses war eiskalt und kühlte den bereits verschwitzen Körper des Jungen herunter und für einen winzigen Augenblick konnte er durchatmen.
Doch wie bereits gesagt konnte Anakin nicht schwimmen. Und sobald er dies auch bemerkte, schlug er panisch um sich und versuchte sich irgendwie an der Oberfläche zu halten, doch wurde immer weiter runter gezogen. Noch dazu war die Kleidung der Jedi nicht gerade Wasser abweisend weshalb diese innerhalb weniger Sekunden komplett vollgesaugt war was ihn noch einmal schwerer machte.
Anakin schluckte viel Wasser und schaffte es nun kaum noch sich überhaupt oben zu halten. Immer wieder stieß ihn eine der Wellen für kurze Zeit unter Wasser.
Nach weiter kläglichen Versuchen riss ihn eine größere Welle komplett unter Wasser. Panisch schrie Anakin auf, versuchte sich oben zu halten. Doch es war zu spät. Langsam wurde alles um ihn herum schwarz und er verlor das Bewusstsein.
Innerlich hatte er bereits mit allem abgeschlossen, da zog ihn plötzlich eine Gestallt aus dem Wasser und ans sichere Land zog.
Es war Obi-wan welche voller Angst mit einer Herz Rhythmus Massage bei dem Jungen begann. "Scheiße Anakin tu mir das nicht an"! Immer wieder drückteer auf seine Brust oder legte seine Lippen um ihm Luft zu zu fügen und am liebsten hätte er seine Lippen auch genau dort gelassen.
Immer wieder führte Obi-wan dies durch weil er einfach nicht aufgeben wollte und tatsächlich spuckte sein Schüler mit einem Mal das gesamte restliche Wasser was sich in seinen Lungen gesammelt hatte und schreckte hoch.
Verwirrt sah er sich um doch als er den erleichterten Blick seines Meisters sah, hellte sich auch seine Miene auf.
"Wehe du jagst mir noch einmal so einen schrecken ein mein Junge". Die Stimme seines Meisters klang besorgt und fast schon ein wenig weinerlich. "Es tut mir leid mein Meister das war nicht mit Absicht. Danke das ihr mich gerettet habt".
Nun war Obi-wan der jenige der seinen Schüler verwirrt anblickte. "Wieso hast du mir nicht einfach gesagt das du nicht schwimmen kannst? Ich hätte es dir beigebracht. Dann hätte ich mir den Herzinfarkt gerade ersparen können. Und frag mich jetzt nicht woher ich das weiß bei jemandem wie deiner Klappe hätte ich dies erwartet".
Peinlich berührt senkte Anakin den Kopf. "Weil es mir peinlich war....ich wollte nicht das ihr mich dafür auslacht oder mich deswegen nicht zu eurem Schüler macht". Seine Stimme war am Ende nur noch ein leises flüstern.
Sanft hoch Ben den Kopf des Jungen mit zwei Zeigefingern an so das er ihn ansehen musste. "Ani, ich hätte dich niemals ausgelacht. Ich hätte dich komme was wolle zu meinem Schüler gemacht weil es Qi gons letzter Wunsch und auch meiner gewesen ist. Gibt es noch irgendetwas was du mir jetzt sagen möchtest"?
Anakin setzte sich leicht auf und kam dem Gesicht seines Meisters ganz nahe. Dieser wich vor schreck in der ersten Sekunde erst einmal zurück. "Das war mein aller erster Kuss Meister und ich hätte nichts dagegen wenn wir ihn wiederholen wiederholen würden", flüsterte Anakin gegen seine Lippen.
Und spätestens jetzt brachen alle Dämme bei seinem Meister. Er ließ ihre Lippen leidenschaftlich aufeinander krachen und ließ sich von Anakin auf dessen Schoß ziehen. Ein hitziger Kuss entfachte aus dem sich keiner so wirklich lösen wollte.
Als sie sich voneinander lösten legte Obi-wan seine Stirn an die von Ani und hielt seine Augen trotzdem geschlossen. Zu kostbar war dieser Moment um ihn einfach so beenden zu können.
"Gibt es auch etwas was ihr mir beichten wollt mein Meister"? Ernst sah Ben seinem Schüler in die Augen. "Ich weiß das du bereits alle Fähigkeiten für die Prüfung besitzt und sie Mühelos bestehen könntest. Doch wenn dies getan ist bist du ein vollständiger Jedi Ritter und wirst nicht mehr mein Padawan sein. Wir werden nicht mehr zusammen wohnen, du wirst alleine auf Missionen gehen und deinen eigenen Weg finden. Es tut mir leid, ich wollte wohl nicht wahr haben das nach allem was wir bereits erlebt haben, die Zeit jetzt schon vorbei sein sollte".
Eine kleine Träne rann an der Wange seines Meister herunter welche Anakin sofort weg wischte.
"Ich will weiterhin mit euch zusammen wohnen, nun nach allem mehr den je und ich werde euch in meinem Leben nicht von der Seite weichen. Ihr seit mein Meister und hoffentlich nun mehr". "Den Wunsch erfülle ich dir gerne Ani".
Und keine Sekunde später lagen ihre Lippen wieder aufeinander.
Während all der Zeit warteten ihre Truppen geduldig am Hauptflughafen und warteten auf ihre Rückkehr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Obikin Oneshots
FanfictionIn diesem Buch geht es um Obikin. (Anakin Skywalker x Obi-wan kenobi) Ich weiß das der shipp nicht so sehr bekannt ist aber ich glaube genau deshalb möchte ich über die zwei etwas schreiben. Vielleicht schreibe ich auch ne Geschichte über die zwei...