Training.

157 7 0
                                    


Nachdenklich saß der junge Skywalker an diesem Abend in seinem Zimmer und war gerade dabei sich auf die nächste Trainingseinheit mit seinem Meister Obi-wan vorzubereiten. Heute würden sie an Anakins Lichtschwertkünsten arbeiten und ein bisschen mit dem Blaster trainieren.

Obwohl er seiner Meinung bereits perfekt in diesen Dingen war, so bewies ihm sein Meister immer wieder aufs neue etwas anderes. 

Bei dem Gedanken an ihn musste Anakin leicht schmunzeln. Er war wirklich mehr als dankbar dafür das Obi-wan sein Meister war. Die Ausbildung bei Mace windu hätte er wahrscheinlich nach wenigen Tagen schon beendet oder sich irgendwo herunter gestürzt. 

Keine fünf Sekunden später driftete Anakin in einen kleinen Tag Traum von seinem Meister und von ihrer letzten Trainingsstunde. Sofort wurde ihm ganz warm ums Herz als er daran dachte. Sein Herz begann schneller zu schlagen in dem Wissen, wie nahe sie sich beim letzten mal gekommen waren. 

Doch so schnell wie der Traum gekommen war, so schnell wurde Anakin durch ein sanftes Schulter rütteln zurück in die Realität geholt. Erschrocken fuhr dieser herum. "Ganz ruhig Anakin, ich bins doch nur". 

Hinter ihm stand sein Meister mit einem breiten Lächeln im Gesicht und bereits in seiner Trainings Kleidung. Bei seinem Anblick musste Anakin kurz hart schlucken. Er trug seine beige Jedi Uniform jedoch hatte er sich die Haare wie sonst immer, nicht gestylt. Stattdessen hingen sie ihm ganz leicht gewellt und verwuschelt im Gesicht.

"Uh....ja tut mir leid ich war wohl gerade zu tief in meinen Gedanken vertieft". "Na komm es wird Zeit für dein Training". Obi-wan streckte helfend seine Hand aus um Anakin vom Bett zu helfen welche er leicht schüchtern annahm.

Kurze Zeit später befanden sie sich im Trainingsraum des Jedi Tempels. Allerdings waren sie alleine. Verwundert blickte Anakin sich um. "Wo sind denn alle anderen hin"?, fragte er verwundert. "Die sind bei irgendeiner langweiligen Konferenz. Ich habe es geschafft uns da raus zu schmuggeln damit wir uns nicht dieses ewige reden von Windu anhören müssen". 

Lachend legten beide ihre Jedi Roben ab. "Ich wusste gar nicht das ihr Meister Windu doch nicht so sehr leiden könnt". Anakin fuhr sich durch sein welliges Haar und band es schnell zu einem kleinen Zopf zusammen. "Ach naja, der beste ist er nicht gerade aber genug mit dem Gerede. Ich würde gerne heute an deiner Verteidigung arbeiten".

Anakin blickte erneut verwirrt zu seine Meister. "Was stimmt denn nicht mit meiner Verteidigung"? Obi-wan warf ihm sein Lichtschwert zu und kam näher zu ihm. "Du bist zu aggressiv. Du handelst durch Gefühle und nicht durch Strategie, was sehr gefährlich werden kann. Ich zeige es dir. Greif mich an". 

Wie jetzt? sollte er wirklich seinen Meister angreifen? Aber er hatte doch noch nicht einmal sein Lichtschwert und er wollte ihm nicht wehtun. Was wenn er ihn aus versehen traf. Nichts desto trotz rannte Anakin auf ihn zu, zückte sein Schwert und kurz bevor die Klinge auf seinen Meister traf machte er einen Schritt zur Seite, packte Anakins Arm und beförderte ihn ohne Lichtschwert aber mit einigen Handgriffen zu Boden.

Überrascht keuchte Anakin auf. Der ältere der beiden kniete leicht auf ihm und blockierte mit einer Hand den Arm seines Lichtschwertes. 

"Siehst du?", sagte dieser und beugte sich bei seinen Worten ein wenig zu seinem Schüler nach unten welcher mit allen Mitteln versuchte, die aufkommende röte in seinem Gesicht zu verbergen. 

"Dann zeigt mir wie ich es anders tun soll", sagte Anakin und richtete sich wieder auf. 

Gesagt getan und schon nach einiger Zeit waren die beiden in einen Hitzigen Lichtschwert Kampf verwickelt den niemand so wirklich aufgeben wollte. Immer wieder passten sie sich aneinander an und ließen den Kampf so bereits schon 30 Minuten lang gehen. Und so langsam spürte Anakin das er nicht mehr konnte. 

Seine Arme fühlten sich schwach an und seine Beine gaben bereits zum zweiten mal wärend des Duells auf. Irgendwie musste er hier als Sieger heraus gehen. Er hatte bis jetzt jedes mal wärend eines Duells der beiden verloren  und wollte nun endlich einmal als Sieger hervor gehen.

Plötzlich kam ihm eine Idee, es könnte grauenvoll schief gehen doch dies wäre immerhin eine Möglichkeit als Sieger heraus zu gehen aus der Sache.

Er ließ sich von seinem Meister in eine hintere Ecke des Raumes lenken wo er fast an der Wand anstieß. "Gute gekämpft Ani aber ich glaube das ich wieder als Sieger herausgehen werde!, flüsterte sein Meister frech und trat wieder so nah an ihn heran wie bei ihrem letzten Training. Nun berührten sich fast ihre Nasenspitzen miteinander. 

Das Blut schoss Anakin in die Wangen und nervös leckte er wich über die Lippen. Entweder jetzt oder nie. "Das glaube ich nicht. Mein Meister". 

Mit diesen Worten schlug er das Lichtschwertes seines Meisters auf die Seite, packte ihn an der Hüfte, drückte ihn gegen die Wand und legte seine Lippen auf die seines Mentors. 

Sofort fing sein Herz schneller an zu rasen als der Moter seines Speeders und seine Wangen waren roter als die Lava auf Mustava. Doch der Kuss dauert nur wenige Sekunden da sein Meister ihn von sich drückte und ihn schwer atmend und mit leicht rosa Lippen fassungslos anblickte. "Anakin was soll das??? Ich bin dein Meister und das......". Obi-wan wollte ihm eine Standpauke erster Güte halten. 

Doch als er in die wunderschönen blauen Augen seines Schülers sah konnte er nicht als Begierde und liebe in ihnen sehen. Schon so lange plackten den älteren Gefühle für seinen Lehrling.

"Ach scheiß doch drauf", flüsterte er jedoch und riss Anakin am Kragen seiner Uniform wieder an sich um ihre Lippen erneut verschmelzen zu lassen. Es entstand ein hitziger und leidenschaftlicher Kuss der immer wilder wurde. 

Ihre Lippen fanden ihren eigenen Rhythmus , die Hände beider gingen auf Wanderschaft und ab und zu hörte man lauten Keuchen oder ein kleines Stöhne als ihre Hände auf etwas intensivere stellen trafen. Anakins Hände blieben nach einiger Zeit auf Obi-wans Hintern liegen. 

Ab und zu drückte er etwas fester in dieses was den anderen immer wieder kurz zucken ließ. Er hob ihn mit einem kurzen Ruck hoch und presste ihn fester gegen die Wand. Sein Gegenüber legte Reflex artig seine Beine um Anakin und ließ sich so von ihm halte. Dabei unterbrachen sie ihren Kuss kein einziges mal.

 Obi-wans Hände verfingen sich in Anakins Haaren und bevor sie sich gleich die Kleider vom Leib rissen lösten sie sich schwer atmend voneinander.

Schnell sprang dieser von Anakins Arm herunter. Mit ernstem Blick hob sein Meister seinen Zeigefinger und sagte keuchend "Schlafzimmer..........jetzt"!

Mit diesen Worten schnappten beide ihren Sachen und sprinteten förmlich zurück in ihr gemeinsames Quartier.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Obikin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt