Ich gehöre dir.

193 7 0
                                    


Leider ein sehr kurzer Oneshot ich hoffe trotzdem das er euch gefällt.

Normalerweise hasste es Anakin morgens aufzuwachen. Er drückte mindestens zehn mal die taste seines Weckers bevor er sich aus seinem Bett erhob und erst einmal Duschen ging. Doch seit einigen Monaten freute er sich jedes mal aufzuwachen. 

Das musste bestimmt an dem wunderschönen Man liegen neben dem er aufwachen durfte und das seit diesem einen Tag jeden einzelnen morgen. So wie auch an diesem. 

Müde streckte sich er sich und drehte sich so gleich auf seine rechte Seite. Wie immer war Obi-wan noch tief und fest am schlafen. Heute hatten die zwei ausnahmsweise einmal nichts zu tun was hieße das sie endlich einmal einen Tag im Bett verbringen konnten. 

Sonst würden sie seit mittlerweile 2 Stunden schon im Jedi Tempel sitzen. Irgendwelche Sitzungen und Versammlungen besuchen bevor sie wieder für tausende Missionen und aufgaben eingeteilt wurden. Natürlich würde sie dabei ein ganz bestimmter Jedi Meister nie aus den Augen lassen, nämlich Mace. Die beiden hatten den starken Verdacht, dass er etwas von ihrer Bindung wusste.

Anakin wurde aus seinen Gedanken gerissen als Obi-wan leicht den Mund öffnete und ein süßes schnarchen diesen verlies.

Er sah wirklich zuckersüß aus wie er da so lag und seelenruhig vor sich hin schlummerte. Er hatte die Beine eng an seinen Körper gezogen und seine Augen waren kaum zu sehen wegen seinen tausenden Haaren die ihm ins Gesicht hangen. Sanft strich Anakin sie ihm aus seinen Gesicht.

Anakin setzte sich leicht auf und fing an tausende Küsse auf der weichen Haut seines Meisters zu verteilen. Nach einigen Minuten wachte dieser endlich davon auf und streckte sich erst einmal ordentlich. "Hmmmm Ani müssen wir etwas schon aufstehen? Der alte Mace kann doch wohl noch 30 Minuten warten", grummelte er und drehte sich auf die andere Seite. 

Kichernd drehte Anakin ihn um und fuhr mit seiner Hand über Obi-wans Wange als wäre sie aus Porzellan. "Keine Sorge mein Meister. Heute haben wir nichts zu tun, wir könne also endlich einmal einen Tag im Bett verbringen". Bei seinen Worten hellte sich die Miene seines Gegenübers auf. 

"Na dann komm erst mal her", sagte er und zog Anakin zu sich herunter so das die zwei erst einmal gemütlich in den morgen hinein kuscheln konnten. Der jüngere der beiden kuschelte sich eng an Obi-wans Brust und deckte die beiden erst einmal wieder richtig zu bevor er zu ihm nach oben sah. 

Lächelnd drückte ihm dieser einen Kuss auf den Kopf und zog ihn näher an sich heran.

"Ich bin so froh das ich dich habe Ani", flüsterte er verträumt. Anakin wurde bei seinen Worten ganz warm ums Herz. "Und ich bin froh das ich dir gehöre", sagte er. 

Doch plötzlich sah Obi-wan leicht verwirrt zu ihm hinunter. "Ani du gehörst dir selber und nicht mir". "Ich weiß so war das auch nicht gemein sondern eher auf emotionaler Art und Weise". "Achso na dann bin ich auch froh das ich dir gehöre". 

So konnte gerne jeder Morgen beginnen fanden die beiden.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Obikin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt