[1]

759 17 4
                                    

Ich saß in der Eisdiele "Erdbeere" antwortete ich einem alten Mann mit grauem Bart. Meine Freundin Lilli bestellte zwei Schoko Kugel. Genervt vom Alltagsstress und der Sommerhitze ging der Kellner zurück in die Küche.
Kommen wir gleich mal zu mir; Ich bin Nicolle Schiemer, 20 Jahre alt, klein(1.62m), hab schulterlange/schwarze Haare und braune Augen.
Ich habe eine ganz normale Figur; nicht fett aber auch kein Model. Viele meinen ich sehe Kylie Jenner ähnlich was ich überhaupt nicht leiden kann. Ich mag diese Promi-Familie nicht. Egal ob Kim Kardashian, Kendall Jenner oder Kylie Jenner. Menschen die Talent haben, wie zum Beispiel Miley Cyrus, Ariana Grande, usw... gehen ja noch aber wo durch ist Kim Kardashian bitte berühmt geworden? Durch ihr Sex-Tape? Also bitte! Wer möchte gerne auf dieser Art und Weise berühmt werden? Naja egal wir können nichts dran ändern nur eins, SAGT NICHT ICH SEHE DIESEN PUPPEN ÄHNLICH und schon habt ihr keine Probleme mit mir.
Ich wohne in Deutschland, um genauer zu sein in Aschaffenburg. Ein sehr süßes Dorf in Bayern.
Meine Eltern stammen aus Mexico und ich habe zwei Geschwister eine ältere Schwester namens Monica und eine jüngere, Ramona. Monica ist 26 und ist schon verheiratet und Ramona ist sieben.

Meine beste Freundin ist Lilli Anderson. Sie hat lange blonde Haare und blaue Augen. Sie ist wie ich 20 Jahre alt und recht klein. Wir sind seit dem Kindergarten befreundet. Ihre Eltern stammen aus Australien leben aber hier in Deutschland.

Wir hatten Hochsommer und diese Hitze war einfach unerträglich! Ich saß mit Lilli im besten Eiscafé des Dorfes, Eiscafé Roma. Es war um die 45 Grad draußen und das Café war voller Kreaturen, auch genannt Menschen.

"Wollen wir heute noch an den Strand?" fragte mich Lilli während sie sich mit der Speisekarte auf dem Tisch kühle Luft fächelte.
"Ja! Warum sind wir nicht früher drauf gekommen?" antworte ich und nahm einen vollen Löffel von meinem Erdbeereis in den Mund. Kurze Zeit später fuhren wir nach Hause.
Während der Fahrt, war das Radio richtig aufgedreht. Mein Lieblingssong kam gerade; Uptown Funk

This hit, that ice old
Michelle Pfeiffer, that white gold
This one for them hood girls
Them good girls straight masterpieces
Stylin', whilen
Livin'it up in the city
Got Chucks on with Saint Laurent
Got kiss myself, i'm so pretty

I'm too hot (hot damn)
Called a police and a fireman
I'm too hot (hot damn)
Make a dragon wanna retire man
I'm too hot (hot damn)
Say my name you know who i am
I'm too hot (hot damn)
Am i bad 'bout that money
Break it down

Girls hit your hallelujah (whoo).
.......
'Cause uptown funk gon' give to you
......
Don't believe me just watch

Dieses Lied ist einfach der Hammer! Es war mein 'aktueller Ohrwurm' und Lilli war genauso verrückt danach wie ich. Ich meine man muss es einfach mögen! Allein der Sänger ist einfach AMAZING! Bruno Mars foreveeeeer!
Wir sangen so laut, dass uns jeder Mensch auf der Straße anschaute.
But we don't care! Cause it's our favourite Song and it's Brunooooo!!

Als wir zuhause ankamen, zogen wir Bikinis an und unsere Sommerkleider drüber. Lilli hatte einen pinken Bikini, Sonnenbrille, Strohhut und ein türkisfarbenes langes Sommerkleid an.
Ich hatte einen schwarzen Bikini, ein weißes Cocktailkleid und auch einen Strohhut an.
Anschließend machten wir uns auf den Weg zum Strand. Drei Stunden lang standen wir auf der Autobahn im Stau. Ich hatte sogar den Motor abgestellt! Letztendlich schafften wir es dann doch noch zum Strand zu kommen. Das Wasser war himmelblau und der Sand schneeweiß! Ein Traum!

Unsere Körpertemperatur war noch hoch von der stickigen Autobahnluft und das Wasser war kalt.
Ich spritze Lilli mit dem Wasser ab.
"Ahhhhhhaaaaa lass das sonst gehe ich raus! Weist du, dass das nicht gut für den Kreislauf ist, wenn man in kaltes Wasser geht und davor eine hohe Körpertemperatur hatte?" sagte Lilli und hob den rechten Zeigefinger.
"Du bist so ein Streber!" antwortete ich.
"Das ist Allgemeinwissen!" sagte sie und kaum hatte sie zuende gesprochen, sprang ich auf sie und wir fielen beide ins kalte Wasser.

AddictedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt