Sehr geehrte Fluggäste, wir landen in zehn Minuten bitte bereiten Sie sich vor und schalten sie alle Handys aus. Danke
Ertönte eine Frauenstimme aus der Sprechanlage die mich zusammenzucken ließ. Ich hatte so schön geschlafen und musste an nichts denken und jetzt bin ich kaum zwei Sekunden wach schon donnert es in meinem Kopf wieder. Millionen Gedanken durchfuhren mein Hirn.
Was macht er?
Wie wird er reagieren?
Hatt er es schon mitbekommen?
Wie geht's ihm?Innerhalb weniger Minuten landeten wir dann endlich im Frankfurter Flughafen und ich war so froh wieder in Deutschland zu sein. Meine Heimat die ich seit drei Monaten verlassen hatte.
Ich hatte meinen Eltern nicht gesagt, dass ich zurückkomme. Ich wollte sie überraschen.Ich nahm ein Taxi bis nach Hause. Die Fahrt dauerte eine Stunde. Ich hörte Musik zum Zeitvertreib.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich innerhalb zwanzig Minuten zuhause wär wenn diese Olle etwas schneller gefahren wäre. Die Taxifahrerin war ziemlich alt und die maximalgeschwindigkeit die sie fuhr war sechzig. Auch auf der Autobahn. Naja ich lehnte mich zurück und hörte wie schon erwähnt Musik. Irgendwann kamen wir dann auch an. Ich bezahlte die Oma und sie fuhr weg. Ich atmete tief ein und betrachtete unser Haus. Mein echtes Haus! Dass meiner Eltern was wirklich mir gehört. Zuhause, HEIMAT!
Ich öffnete die Haustür.
"Mama?" Schrie ich durchs Haus
"Nicki?" Hörte ich die sanfte Stimme meiner Mutter die ich so sehr vermisst hatte
"Ich bin zurück" ich
"Schatz! Ohhhh wie froh ich bin dich wieder zu sehen. Ich habe dich so vermisst!" Mama
"Ich dich auch" ich umarmte meine Mutter
"Dein Vater ist noch nicht da, soll ich dir etwas zu essen machen?" Mom
"Nein, ich bin so müde ich geh ins Bett ok?" Ich
"Ja ruh dich aus Schatz" mom
Ich ging hoch und duschte. Dann suchte ich mir meinen kuscheligsten Pyjama und zog diesen an. Meine Haare ließ ich Lufttrocknen. Ich warf mich in mein Bett und innerhalb weniger Minuten kam jemand in mein Zimmer."Nicki?" Dad
"Daaaaaad" rief ich und war so froh ihn wieder zu sehen. Ich rannte in die Arme meines Vaters.
"Ich habe dich vermisst" flüsterte ich ihm ins Ohr
"Ich dich auch meine Kleine" Dad
Nachdem wir uns etwas unterhielten ging mein Dad dann auch schon wieder. Ich legte mich ins Bett und schlief.Ich schlief tief und fest, sodass ich einen Anruf nicht mitbekam. Irgendjemand hatte mich angerufen während ich schlief. Als ich aufwachte, bemerkte ich dass ich 4SMSs und 6 Anrufe verpasst hatte.
Alle von Neymar.
Gut also konnte ich jetzt davon ausgehen, dass er wieder gesund ist! Schön für ihn aber ich möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Es reicht bis hier hin. Ich meine das wollte er doch so!
Seine SMSs waren1. "wo bist du?"
2. "komm bitte nach Hause ich mache mir große Sorgen"
3. "wo bist du? Ich muss dringend mit dir reden"
4. "ich liebe dich"Ich Antwortet wie eine erwachsene Frau, worauf ich stolz war.
"Ich bin in Deutschland zuhause. Du brauchst dir keine Sorgen machen mir geht's gut und ich liege in meinem Bett. Ich glaub es gibt nichts zu reden und ich bitte dich meine Nummer aus deinem Handy zu löschen und ich werde das gleiche auch tun. Bitte vergess mich einfach und ich werde auch versuchen dich zu vergessen. Durch deine Fehler bin ich selbstbewusster geworden. Ich danke dir dafür und wünsche dir noch ein schönes Leben."
Dann schickte ich es ab.
Und brach in Tränen zusammen.
Ich liebe ihn immernoch mehr als alles andere auf der Welt aber er mich nicht.
Yes I'll die for you Baby but you won't do the same!
Ich machte mein Handy aus und legte es unter mein Kopfkissen denn ich wollte noch lesen was er mir zurückschrieb. Ich schaltete mein Handy auf lautlos sicherheitshalber für Anrufe.
Dann schlief ich weiter. Ich schlief den Rest des Tages durch und auch die komplette Nacht. Ich muss wirklich sagen dass ich lange nichtmehr so gut geschlafen hatte.
Morgens öffnete ich meine Augen. Ich dachte nichtmal dran mein Handy anzufassen! Gut ich dachte schon dran aber ich tat es nicht, weil mir bewusst war, dass Neymar geantwortet hatte.
Ich stieg die Treppen runter in die Küche und setzte mich in die Küche. Ich war alleine Zuhause weil meine Eltern arbeiten waren.
Plötzlich dachte ich an Lilli! Ja genau Lilli, meine Ex-Beste Freundin, die mich und Neymar fast auseinander gebracht hatte. Wie geht es ihr wohl? Was macht sie? Sie ist ja schwanger! Ich glaub das müsste ihr vierter Monat sein oder so!?
Irgendwie wollte ich sie anrufen! Ich meine wir waren seit dem Kimdergarten beste Freunde und dann kommt Neymar und zerstört es!
Ich überlegte sie anzurufen, tat es dann aber nicht.
Sollte ich sie doch anrufen?
DU LIEST GERADE
Addicted
FanficOh, his eyes, his eyes make the stars look like they're not shinin' His hair, his hair falls perfectly without his tryin' He's so beautiful And I tell him every day ..... When I see your face There's not a thing that I would change 'Cause you're ama...