Mein jubeln brachte einige zum Lachen
Hahahahahah
Ok etwas peinlich!
Dann Pfiff der Trainer ab und es gab Feierabend.Als ich meine Tasche nehmen wollte und zum Auto gehen wollte, rannte mir Marc entgegen.
"Nicki! Warte!" Marc
"Hey Marc! Was gibt's denn. Was wolltest du mir sagen?" Ich
"Aber du darfst es nicht Neymar sagen!" Marc
"Ok" ich hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache"Nicki....... Ich ....... Ich liebe dich" Marc
Ich lies mein Handy und meine Tasche auf den Boden fallen. Meine Augen weiteten sich und ich legte meine Hände auf meinen weit aufgerissenen Mund.
"W w w was?" Stotterte ich vor mich hin
"Marc! D das g geht nicht! Ich bin mit Neymar zusammen!" Sagte ich ihm und schaute ihm in seine blauen Augen
"Ich weiß. Und ich möchte dass du auch weiterhin mit im zusammen bist. Das was dich glücklich macht! Aber ich wollte dass du das weist!" Marc
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Zum Glück kam dann Neymar zu uns und das Thema wurde gewechselt.
"Marc was geht Bruder? Toll gespielt!" Neymar
"Danke man! Du hast auch toll gespielt!" Marc
Marc schaute mich an, drehte sich um und ging dann eilend weg.Ich war wie erstarrt.
"Nicki? Nicki?
Hallo?
Nickiiiiiii?" NeymarIch bemerkte es garnicht dass er mit mir sprach, bis er mich berührte.
"Nicki?" Neymar"Ja?" Ich
"Was ist mit dir los? Was hat er dir gesagt?" Fragte Neymar besorgt"N n nichts" antwortete ich stotternd
"Wie das geht doch nicht? Du stehst wie erstarrt da! Was hat er dir gesagt?" Neymar"Nicki? " sagte er wieder ernst!
"E e e er hat p p pr pr Probleme mit Lili weil sie nicht abtreiben will!" Log ich wieder"Ok und was geht dich das an? Warum sagt er dir das?" Neymar
"Ich weis nicht!" Ich
"Ok" NeyAuf der Fahrt nach Hause sprach keiner von uns ein Wort. Ich bemerkte, dass mich Neymar immer und immer wieder anguckte. Ich glaub er hatte gemerkt, dass ich ihn angelogen habe.
Zuhause angekommen, ging ich sofort ins Bad, duschte und zog mir meinen Pyjama an. Dann legte ich mich ins Bett ohne mit irgendjemanden ein Wort zu reden.
Ich dachte über Marc nach. Ich dachte über Neymar nach. Ich dachte über mich und meine Zukunft nach.
Bei den Gedanken an Marc und Neymar, fing ich an zu weinen. Wie kann man sich den Bitteschön in MICH verlieben? Sowas geht nicht! Es geht einfach nicht!
Irgendwann,schlief ich dann traurig und voller Sorgen ein.
Doch mitten in der Nacht wachte ich dann auf. Ich drehte mich um. Neymar lag neben mir. Er sah so wunderschön aus wenn er schlief! Ich vermisste es in seine wunderschönen Augen zu sehen, auch wenn ich es erst vor einigen Stunden das letzte Mal gemacht habe.
Er schnarchte.
Ich drückte meine Lippen auf seine zarten wunderschönen Lippen. Dann stand ich auf und ging aus dem Zimmer. Ich ging wieder ins Wohnzimmer, in Hoffnung Gil wieder zu treffen.Doch leider hatte ich dieses Mal Pech, denn das Wohnzimmer war stockdunkel!
Sollte ich ihn wecken? Was wenn ich Sandra mitwecken würde?Soll ich es machen?
Ja ich brauche ihn!
Leiser schlich ich hoch zum Zimmer von Gil und Sandra. Ich öffnete die Tür und sah beide auf dem Bett liegen. Sie schliefen.Auf Zehenspitzen Schlich ich zu Gil.
"Gil?" Flüsterte ich"Gil?" Flüsterte ich wieder
Keine Reaktion.Dann berührte ich ihn am arm
"Gil?"Er zuckte zusammen und stand dan auf und setzte sich auf
"Nicki?" Sagte er mit seiner müden Stimme
Scheiße man! Warum habe ich ihn geweckt! Hätte ich doch bloß bis morgen gewartet!
"Kann ich kurz mit dir sprechen?" Flüsterte ich
"Ja klar aber komm wir gehen ins Wohnzimmer!" Sagte er während er sich die Augen rieb.Wir schlichen ins Wohnzimmer und setzten uns beide aufs Sofa.
"Entschuldige dass ich dich wecke aber es ist wirklich wichtig" ich"Klar kein Problem was gibt's?" Gil
"Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel mit Marc gesprochen du weist schon Marc Bartra der Ex von meiner besten Freundin oder eher gesagt Ex beste Freundin." Ich
"Hmm ja klar ich kenne Marc!" Gil
"Auf jeden Fall hat er mich angerufen und wollte mir was sagen. Aber Neymar sollte nicht dabei sein. Ich habe Neymar mehrere Male angelogen und habe gestern mit Marc gesprochen.
Und er hat gesagt d das er mich liebt....." Stotterte ich"Wirklich?" Gils Augen weiteten sich
"Und was ist dann passiert?" Gil
"Ich habe ihm gesagt dass es nicht geht weil ich mit Neymar zusammen bin und er hat gemeint dass es ok für ihn ist wenn ich glücklich bin" ich
"Aha ok" Gil
"Gil ich weis nicht was ich machen soll. Ich hatte noch nie in meinem Leben beziehungsprobleme und hatte auch noch nie Interesse an Männern bis ich Neymar gesehen habe und jetzt ist da Marc und ich weis nicht was ich machen soll! Ich will einfach nur sterben!" Ich fing an zu weinenGil nahm mich in die Arme. Ich fand es etwas unangenehm, da er obenrum nichts anhatte aber das war mir in diesem Moment so egal!
"Ist schon ok!" Tröstete er mich
"Gil was soll ich machen?" Fragte ich ihn weinend
"Nicki? Guck mich an!" Sagte er
Ich schaute ihm in die Augen!
Tiefe Blicke in die Augen!Dann konnte ich es kaum glauben!
Er drückte seine Lippen auf meine!Meine Augen weiteten sich und ich wich zurück. Dan schaute ich ihn an. Meine Augen waren mit Tränen gefüllt.
Mein Zorn war unbeschreiblich. Diese Wut die ich da gerade spürte war gigantisch! Ich zog ihm eine Backfeife!
"Du warst wie ein Bruder für mich! WIE EIN BRUDER! ICH KANN ES NICHT GLAUBEN!" Schrie ich
Dann rannte ich in mein Zimmer. Ich hielt mein schluchzen zurück, um Neymar nicht zu wecken. Ich zog mir die Decke über den Kopf. Mein schluchzen wurde zwar leiser aber zurückhalten konnte ich es nicht!
So sehr ich es auch zurückhielt, brachte es nichts und Neymars Augen öffneten sich.
"Nicki?" Neymar
"Neymar?" Ich drückte mein Gesicht auf seine Brust und lies den Tränen freien Lauf."NICKI? WAS IST PASSIERT?" Sagte er besorgt
Ich schaute ihm in die Augen.
.......
DU LIEST GERADE
Addicted
FanfictionOh, his eyes, his eyes make the stars look like they're not shinin' His hair, his hair falls perfectly without his tryin' He's so beautiful And I tell him every day ..... When I see your face There's not a thing that I would change 'Cause you're ama...