Kurz bevor es dunkel wurde, machten wir uns auf den Weg nach Hause.
"Wollen wir in die Disco heute Abend?" Neymar
"Ich bin net wirklich ein großer Fan von Discos." Ich
"Aber warum? Ist doch voll cool dort. Party, Musik, Girl...." Ney
"Was?" Ich
Ich zog meine linke Augenbraue hoch und schaute ihn an. Er kratzte sich am Hals und wurde leicht rot.
"Ähhmmmm also nicht?" Ney
"Ok"
"Jaaaaaaaaaaaaaaaa" Ney
OHH man er sah so knuddelig aus. Er freute sich wie so ein kleines Kind, dass gerade sein Eis bekam.
Toll Nicki du gehst heute Abend in die Disco! Am besten ich saufe mich ins Koma damit ich nix mitbekomme.
Ich merkte, dass er mich beobachtete.
"An was denkst du?" Neymar
"Ähhhh an mein Kleid, dass ich heute anziehen werde." Ich
Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich nicht das gesagt was ich dachte. Wie eine geistesgestörte schaute ich ins Leere und grinste vor mich hin. Hahahahah hoffentlich beobachtet er mich nichtmehr. Falsch gehofft.
"Komm schon spucks aus warum grinst du?" Neymar
"Keine Ahnung! Ich finde mich irgendwie voll cool!" Ich
"Hahahaha ok! Leicht arrogant!?" Neymar
"Sagst grad du ne?" Ich
"Äääähhh halooooo? Ich bin Neymar! Der weltberühmte Fußballer aus Brasilien?" Ney
Und dann sagt er noch zu mir ich bin leicht arrogant?
Hahahahah. Nun wird ausgepackt!
"Also nur mal so 'by the way' dein Fußballtalent ist bei 0%. In Santos warst du net ganz so Scheisse."
Er schluckte.
"Wow! Ich hätte nicht erwartet sowas von dir zu hören." sagte er und schaute mich dabei an.
"Nimmst du das jetzt ernst? Das war doch nur Spaß ney!" Sagte ich und legte meine Hand auf seine Rechte Backe.
"Also angenehm war es net wirklich für die Ohren" sagte er, drehte sich um und ging ins Haus.Na das habe ich ja ganz klasse gemacht! Warum habe ich das gerade getan?
Als wir Zuhause angekommen waren, ging Neymar duschen und ich suchte unsere Klamotten raus. Mir suchte ich ein enges rotesKleid, dass mir bis zur Mitte der Oberschenkel ging und schwarze high heels. Rote Ohrringe, schwarzen Schmuck und eine Schwarze Handtasche.
Für Neymar suchte ich Klamotten von meinem großen Bruder aus. Schwarze Hose, rote Bluse und schwarze Schuhe.
Als er dann fertig war, ging ich duschen. Nach dem duschen zog in mich an und schminkte mich dezent.
Als ich vor Neymar stand, musterte er mich von oben bis nach unten sagte aber kein Wort.
Dann fuhren wir los. Nach einer halbenstündigen fahrt, kamen wir an und sofort führte unser Weg zur Bar, zu den Drinks.
"Was trinkst du?" Ney
"Waaaaaaas? Ich höre dich nicht!" Ich
"WAAAAS TRINNNKSSST DUUUUU?" Ney
"Ähhhh ich trinke..." Ich
Ich wollte eigentlich garnicht trinken aber irgendetwas zwingte mich.
"Mir egal!" Ich
"WAAAASS?" Ney
"MIR EGAL!" Ich
"EGAL?" Ney
"JAA" ich
"OK" NeyIch konnte kaum atmen. Die Luft war so eklig. Stickig und warm. Nachdem ich voll war, setzte ich mich auf einen Hocker und beobachtete Neymar. Hatte er eigentlich getrunken? Ich kann mich nichtmehr dran erinnern.
Ich beobachtete ihn.......
Zwei blonde Frauen, saßen um ihn herum. Ich sah wie sie rumflirteten. Dann sah er zu mir rüber und küsste die Rechte. Ich beobachtete ihn immernoch. Dann legte sich die Frau auf einen Tisch und Neymar lehnte sich über sie.
Sie küssten sich wieder. Es wurde sehr wild geküsst und herumgefummelt. Alles vor meinen Augen war verschwommen.Ich wollte aufstehen und zu ihm gehen, aber ich konnte nicht. Was hatte ich eigentlich getrunken? Egal was es war. Es hatte es in sich! Wie kommt es, dass ich mich nicht bewegen kann, und verschwommen sehe, aber noch gescheit denken kann?
Auf jeden Fall kam dann die zweite blonde b**ch auch daz. Ich war stockbesoffen und musste mit ansehen, wie er mit zwei b**ches öffentlich f*ckte. Dann überlegte ich mir, ein Video zu machen. Falls ich morgen alles vergessen sollte, könnte ich mich damit daran erinnern. Aber waren wir eigentlich richtig zusammen? Ich meine er ist ja nicht mein Ehemann aber.....
Er ist derjenige, den ich liebe!
Ich nahm ca. Dreißig Sekunden auf und schlief ein ohne es zu bemerken. Einige Minuten später wurde ich geweckt.
"Komm, wir gehen nach Hause." Ney
Ich hatte alles vergessen was vor meinem einschlafen passiert war. Wirklich alles.
Irgendwie schaffte ich es zum Auto. Wie fragt ihr? Ich habe keine Ahnung! Ich spürte meinen Körper einfach nichtmehr. Wir fuhren nach Hause. Als wir zuhause angekommen waren, bemühte ich mich heil in mein Bett zu kommen. Ich schaffte es mir eine Jogginghose und ein Tshirt anzuziehen und mich in mein Bett zu werfen.
DU LIEST GERADE
Addicted
FanfictionOh, his eyes, his eyes make the stars look like they're not shinin' His hair, his hair falls perfectly without his tryin' He's so beautiful And I tell him every day ..... When I see your face There's not a thing that I would change 'Cause you're ama...