[75]

84 9 5
                                    

Es wurde fast dunkel und die Sonne war bereits untergegangen.
"Schatz, wir sollten uns langsam auf den Weg nach Hause machen" sagte Neymar
Ich brachte immernoch kein Wort raus! Mir war fast so als ob ich das sprechen verlernt hätte....

Wir setzten uns ins Auto und fuhren wie versprochen zu dem Italienischen Restaurant was nur einige Meter vom Haus entfernt war.

Neymar parkte und wir stiegen aus. Ich hielt seine Hand.

Wir liefen in das Restaurant rein. Es war ein sehr gemütliches Restaurant und es war relativ wenig los.

Wir setzten uns an einen Holztisch mit knarrenden Stühlen. Neymar saß gegenüber von mir. Ich schaute ihn an. Er hielt meine Hand und schaute auf den Ring, den er mir angesteckt hatte.

Dann hob er meine Hand und küsste sie zärtlich.

Ich lächelte ihn an. Diese Augen, diese Grünen Augen so abartig schön...
Diese wunderschönen weichen leicht roten Lippen, dieses Gesicht!

Ich würde wortwörtlich für diese Augen sterben!
Sein Lächeln ist einfach meine Sonne!

Der Kellner kam zu uns und nahm unsere Bestellungen auf.

Ich bestellte eine Salamipizza mit Peperroni und Neymar bestellte eine Lasagne.

Plötzlich kam eine Horde Paparazzis auf uns zu.

"Herr Santos, sie wurden vorhin mit ihrer Freundin im Boot gesichtet was lief da?" Ein Paparazzi
"Herr Santos wie steht es mit ihrer Beziehung? Sind sie nun mit Nicolle zusammen oder nicht?" Ein anderer Paparazzi

"Herr Santos planen Sie die Hochzeit?" Ein anderer

"Herr Santos, was ist vor kurzem bei Ihnen Zuhause passiert? Wurde wirklich Gewalt gegen sie eingesetzt?" ....

Und tausend weitere Fragen.......

Neymar stand auf und sprach
"Bei mir zuhause ist nichts passiert und nein es gab auch keine Gewalt."

"Ihre Freundin hat einen Ring an! Werden sie heiraten?" Paparazzi
"Ja wir werden kommende Woche heiraten. Und ich bitte Sie jetzt zu gehen ich möchte in Ruhe essen." Neymar

Es war sehr schwer diese ganzen Menschen loszuwerden aber irgendwie gingen sie doch aus dem Restaurant raus. Die hatten jetzt bestimmt viel zu tun. Allein mit ihren neuen Infos die sie nun hatten die Berichte zu schreiben und zu veröffentlichen war eine harte Arbeit :-D

Endlich war unser Essen da. Wir aßen.

Nachdem wir fertig waren, machten wir uns auf den Weg nach Hause. Nach einer kurzen Fahrt die Straße runter, waren wir auch da. Ich hatte wie versprochen ein Schokoeis für Davi mit dabei aber er schlief leider schon.
Nachdem ich mich bettfertig gemacht hatte, legte ich mich ins Bett. Nach wenigen Minuten kam auch Neymar mit einem zuckersüßen Minionsschlafanzug und legte sich neben mich. Wir schliefen beide in seinem Bett.

Ich lag mit der Sicht nach rechts und Neymar umarmte mich von hinten und drückte mich ganz fest. Mein Herz bebte wie verrückt. Er merkte es.

"Bin ich der Grund?" Flüsterte er mir ins Ohr.

Sein Atem an meinem Nacken bereitete mir Gänsehaut.

"Ja" sagte ich

"Dann..... Bekomme ich noch einen Gutenachkuss?" Fragte er mich

AddictedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt