Am nächsten Morgen war ich relativ früh schon wach. Es war halb sieben als ich aus meinem Bett aufstand und Richtung Badezimmer kroch. Ich war zwar nicht müde aber mein Körper fühlte sich so schlapp. Wie konnte ich denn noch müde sein ich war gestern sau früh im Bett. Ich hab also so um die zehn Stunden geschlafen, was für mich ziemlich viel ist, da ich normaler weise immer so vier, fünf Stunden die Nacht schlafe.
Na auf jeden Fall zurück zurück zum eigentlichen. Ich duschte, zog mir eine Lange Jeans, meine neuen Timberlands, einen dicken Pullover wo vorne drauf ein Weihnachtsmann zu sehen war an und meine Haare lies ich offen nachdem ich sie geföhnt und geglättet hatte. Noch etwas Schminke und zack war ich fertig. Ich machte mich auf den Weg zu Lilli.
Zuerst fuhr ich in eine Bäckerei, holte mir einen Kaffee und ein belegtes Brötchen. Auf der Fahrt zum Krankenhaus frühstückte ich. Nach ungefähr zehn Minuten, Parkte ich direkt vor dem krankenhaus und ging rein zu Lilli. An der Info wurde mir gesagt, dass sie im Zimmer 927 ist. Ich lief einige Treppen hoch und durchsuchte einige Gänge bis ich dieses Zimmer fand.
Ich öffnete die Tür und sah meine beste Freundin im Bett liegen."Nicki?" Lilli
"Ja ich bin bei dir Lilli, du bist nicht mehr alleine. Wie geht's dir? Wie fühlst du dich? Hast du schmerzen?" Fragte ich sie und ging zu ihr zum Bett und umarmte sie."Ich kann mich kaum bewegen und mir tut alles weh Nicki! Ich glaub das ich das nicht durchhalte! Ich werde sterben!" Lilli
"Nein das wirst du nicht. Du wirst Mutter eines kleinen süßen Kindes und wirst die glückliche Mutter auf Erden sein du musst durchhalten! Wollte Marc eigentlich nicht bei dir sein?" Ich
"Doch eigentlich schon er sagte, dass sein Flugzeug um sieben ladet und er in einer halben Stunde bei mir ist. Inzwischen ist es fast halb zehn." Lilli
Ich merkte wie sie traurig wurde
"Warte ich schreibe ihn mal an" ich
Ich schrieb ihm eine Nachricht
'Wo bist du? Du wolltest doch schon vor Stunden hier sein?'
Und schickte diese ab. Nach ungefähr drei Minuten antwortete er mir
'Wir sind in zehn Minuten da'Lilli war eingeschlafen. Ich nickte auch ein als mich plötzlich ein heftiger Schrei aus meinem Halbschlaf riss.
"Aaaaaaaaaaaaaaa Nicki Nicki!!!!!!!!!!!!!" Lilli
"Jaaa ich bin bei dir Lilli ich bin bei dir" ich
"Nicki! Ahhhh Nicki! Es kommt es koommmmmmmmmttttttt" schrie Lilli durch das ganze Zimmer
Ich stürmte die Tür raus und schnappte einen Arzt auf. Als er dann ins Zimmer reingestürmt kam, rannten ihn zwei Arzthelferinnen hinterher.
Lilli wurde zum Behandlungsraum geschoben auf ihrem Bett. Stöhnend verließen sie alle das Zimmer
"Nickiiiiiiiii" hörte ich Lilli zuletzt sagen und dann hörte ich sie nichtmehr.
Nun war ich alleine in diesem Zimmer. Mir kam eine Träne. Eines Tages, wird auch ich Mutter. Genau so wie Lilli.
Ich wäre eine stolze Mutter. Ja sogar ziemlich stolz! Ich würde mein Kind über alles lieben und es wäre mir das wertvolle was ich habe.In Gedanken versunken erschrack ich plötzlich auf. Marc platzte durch die Tür.
"Wo ist sie ist sie etwa schon...?" Marc
"ja schnell beeil dich!!" Rief ich ihm zu und er rannte zum Behandlungsraum um bei Lilli zu sein.
Marc war nicht alleine! Nachdem er wegrannte, sah ich Rafaella hinter ihm stehen.
"Rafaaaaaaa" sprang ich ihr in die Arme. Ich war so glücklich sie zu sehen! Ich hatte sie so vermisst!!
"Nicki! Ich habe dich vermisst!" Rafaella
"Und ich dich erst!" Ich
Hinter Rafaella war Bruna und ihr Boyfriend. Auch sie umarmte ich
"Bruuu du bist ja auch da!" Ich
"Na logo was denkst du denn?" BrunaIch muss wirklich sagen, dass mir diese zwei Girls ans Herz gewachsen waren. Sie waren mir sehr wichtig. Wie so zwei Geschwister für mich, vor allem Rafaella. Brunas Freund begrüßte ich höflich. Er war sehr süß aber ziemlich schüchtern. Haha das machte ihn ja auch so süß!!! Ich finde zu Bruna hätte eher ein Badboy gepasst aber naja...
Hinter Bruna und Rafaella betraten zwei weitere Personen den Raum.
Was denkt ihr?Neymar und Jenny?
Richtig!
Ich verabscheute diesen Blick. Sie hielten Hände und starrten mich an als sie in den Raum kamen.
Nachdem si einige Schritte gelaufen waren, blieben sie beide direkt vor mir stehen.
Er ließ ihre Hand los. OMG Jennys Blick war einfach giftig! Sie schaute mich an als ob sie mich töten wolle.
Wow sie sah wirklich ziemlich sexy aus. Sie hatte eine lange Jeans mit zwei Löchern an den Knien an und ein bauchfreies top und darauf ein Wintermantel. Sie sah wirklich wie ein Model aus. Sie ist ja auch ein Model!
Warum waren sie hier? Was wollten sie? Was wollte Neymar? Was wollte er erreichen?
Er schaute mich an. Ich schaute ihm in die Augen. Immernoch die selben Diamantaugen die ich liebe. Immernoch dieses grün-braune, nachdem ich süchtig bin! Immernoch er, mein Leben.
Meine Augen füllten sich mit Tränen während ich ihm Immernoch in die Augen schaute.
Rafaella unterbrach die Stille und zog mich aus dem Zimmer
"Komm wir gehen mal zum Automaten uns süßes holen. Gibt's hier einen Automaten?" Rafaella
Kurz bevor ich durch die Tür ging drehte ich mich nochmal um uns sah, wie er mich Immernoch anschaute. Irgendwie konnte ich seinen Blick nicht beschreiben. War es Trauer? Oder doch nicht?
DU LIEST GERADE
Addicted
FanfictionOh, his eyes, his eyes make the stars look like they're not shinin' His hair, his hair falls perfectly without his tryin' He's so beautiful And I tell him every day ..... When I see your face There's not a thing that I would change 'Cause you're ama...