"Baby, du weinst ja! Was ist den Ney? Weinst du etwa für mich?" Jenny
"Nein Jenny, ich weine für dieses Mädchen, dass da gerade steht" Neymar
Er blickte zu mir rüber.
"Was ist den jetzt schonwieder los?" Brüllte Jenny
"Ich liebe dich Nicki!" Neymar
"WAS?" Schrie Jenny auf
"Jenny komm ich glaub wir gehen mal kurz raus zum Süßigkeitenautomat. Hmm?" Raffaella
"Nein ich gehe nirgendswo hin!" Jenny
Jenny wurde rot und ihre Augen füllten sich mit Tränen, während sie Neymar anschaute.
"Doch komm Jenny wir gehen mal kurz raus!" Versuchte Rafaella sie wieder aus dem Raum zu bringen
"Neymar? Du hast doch gesagt dass du mich liebst?" Jenny
"Das habe ich zu vielen Frauen gesagt Jenny! Aber mir ist bewusst geworden, dass es nur für eine wirklich wahre Liebe war." NeymarWas sollte den das jetzt werden? Wollte er zu Romeo werden?
"Guck mich an!" Schrie ihn Jenny an und drehte sein Gesicht zu sich
"Warum?" Jenny
"Es tut mir leid!" Neymar
Er stand auf und kam zu mir. Direkt vor mir blieb er stehen. Nur Millimeter waren unsere Gesichter voneinander entfernt.
"Es tut mir wirklich so unendlich leid und ich verstehe es auch vollkommen wenn du mir nicht verzeihst aber ich liebe dich und nur dich." Er kam immer näher und wollte mich küssen.
Ich ging ein Stück zurück. Ich wusste nun genau was ich zu antworten hatte.
"Ich finde es gut, dass du es verstehst wenn ich dir nicht verzeihe." Antwortete ich und schaute ihm dabei in die Augen. Noch nie hatte ich ihm so lange in die Augen geschaut. Ich war immer so schüchtern, hab mich von seinen Blicken verführen lassen, von seinen Augen richten lassen und von seinen Küssen heilen lassen. Nun war wirklich Schluss mit dem gesülzte.
Wir waren keine Kinder, die am ersten Tag streiten und am nächsten Tag dann wieder zusammen sind. Wir waren uns nichtmehr fremd! Wir kannten uns inzwischen gut genug. Ich denk, dass das auch der Grund war, warum er mit nach Deutschland gekommen war. Enttäuscht sah er mich an.
Ich drehte mich um und ging zur Tür raus. Ich lief den Gang runter und setzte mich auf einen Stuhl im Gang. Der einzige Grund, warum ich noch hier war, war Lilli.Ungefähr eine halbe Stund saß ich auf diesem Stuhl, bis ich dann meine beste Freundin am Ende des ganges im Bett liegen sah.
Zwei Arzthelferinnen schoben das Bett und Marc hielt ihre rechte Hand. Ich lief auf sie zu. Sie wurde zurück in ihr Zimmer reingebracht. Eigentlich wollte ich aufgrund der in dem Raum sich aufhaltenden Personen nicht in den Raum gehen aber ich tat es für Lilli.Ich stand rechts an ihrem Bett und gegenüber von mir stand Marc an ihrem Bett.
Neymar und Rafaella saßen an dem Tisch in der Ecke. Wo Jenny war wusste ich nicht. Als ob er meine Gedanken lesen konnte, frug Marc "wo ist den Jenny?""Sie hat gesagt, sie wird das nächste Flugzeug nehmen dass nach Barcelona fährt unzwar heute noch." Antwortete Rafaella kichernd
"Oha was habe ich den alles verpasst?" Fragte Marc lachend worauf er keine Antwort bekam. Ich bemerkte wie Neymar mich beobachtete. Ich ignorierte ihn einfach.
Lilli öffnete langsam ihre Augen."Nicki?" Lilli
"Ja ich bin bei dir! Und Marc ist auch hier!" Antwortete ich ihr
"Wirklich? Marc?" Lilli
"Ja mein Engel ich bin bei dir!" MarcWir redeten noch etwas. Naja was heißt hier wir? Rafaella stellte sich Lilli vor und Marc und Lilli sprachen miteinander! So süßßß die zwei!
Inzwischen wurde es auch Dunkel. Ich verabschiedete mich von Lilli und wollte mich auf den Weg nach Hause machen.
"Leute ihr könnt gehen ich bleib hier bei ihr. Ich werde sie nicht verlassen!" Sagte Marc
Awwwwww wie süüüüßßßßß
"Nicki? Würde es dir was ausmachen, wenn Neymar und ich bei dir schlafen könnten? Nur bis morgen früh und dann hast du uns auch vom Hals?" Rafaella
Ich meine es ist ja nicht so, dass sie stinkreich sind! Neymar könnte ins teuerste Hotel gehen aber ok?!?
"Ja klar könnt ihr machen. Ihr könnt so lange bleiben wie ihr wollt" sagte ich
Eigentlich wollte ich nicht dass sie bei mir blieben aber ich konnte ja auch nicht nein sagen.
Ich verabschiedete mich von Lilli, umarmte Marc und ging dann Richtung Tür. Rafaella lief neben mir her und Neymar hinter uns.
Ich setzte mich in mein Auto. Nebendran saß Neymar und hinten Rafaella. Die Autofahrt lief recht gemütlich ab. Ich unterhielt mich mit Rafaella. Neymar brachte keinen Ton raus.
Zuhause angekommen, machte ich uns Abendessen und gleich danach ging es dann ins Bett. Es war fast zwei Uhr mitternachts.
Rafaella schlief im Zimmer meiner Eltern und Neymar im Wohnzimmer. Ich schlief in meinem geliebten Zimmer.
Was war dass für ein anstrengender Tag heute Boahh!
Ich drückte meine Tischlampe aus und legte mich hin als ich plötzlich meine Tür aufgehen hörte.
Ich erschrakWTF?????
"Hi Nicki ähmm ich wollte dich fragen ob ich bei dir schlafen kann? Ich kann irgendwie nicht schlafen..." Flüsterte RafaellaIch lächelte sie an "hahaha na klar" sagte ich
Sie legte sich zu mir und schlief auch innerhalb weniger Minuten gleich ein. Ich war so todmüde aber ich konnte nicht schlafen. Allein der Gedanke, dass er unten in meinem Wohnzimmer schlief, hielt mich hellwach!!
So langsam fing ich auch an zu schlafen. Meine Augen klappten zu.
Als ich plötzlich wieder das quietschen meiner Tür hörte! Ich blickte ins stockdunkel zur Tür uns sah zwei leuchtende Augen.....
DU LIEST GERADE
Addicted
ФанфикOh, his eyes, his eyes make the stars look like they're not shinin' His hair, his hair falls perfectly without his tryin' He's so beautiful And I tell him every day ..... When I see your face There's not a thing that I would change 'Cause you're ama...