Kapitel 23

5.6K 78 2
                                    

Adriana

Es sind schon 3 Tage vergangen, und heute darf ich wieder nach Hause. Ich bin echt froh darüber.
In den letzten 3 Tagen lief eigentlich alles gut. Alessandro und ich haben viel miteinander geredet und er hat sich oft entschuldigt, was ich nachner Zeit angenommen hab.

Anscheinend soll bald unsere Hochzeit stattfinden, ich weiß aber nicht wo. Zuhause werden wir das alles wahrscheinlich klären.

Die Tür geht auf und Miguel kommt rein.
„Hey princesa" begrüßt er mich. „Hey" erwidere ich mit einem lächeln. „Wir können jetzt los. Hast du deine Sachen gepackt?" fragt er. „Ja" antworte ich.
Er nickt. Miguel nimmt meine Tasche und deutet das ich ihm folgen soll.

——

Im Auto setzen wir uns hin, und schon fährt er los.

Auf dem Weg nach Hause reden wir viel. Ich habe ihn echt vermisst. „Ich sehe du verstehst dich gut mit Alessandro" sag ich. „Er nickt und schaut kurz zu mir „Ja das stimmt, er ist echt ein guter Kerl" bestätigt er. Irgendwie macht mich das glücklich, weil mein Bruder am Anfang sehr hart zu ihm war.

——

Im Anwesen angekommen, parkt Miguel das Auto und nimmt meine Tasche. Ich sehe schon wie meine Mutter vor der Haustüre auf mich wartet.

Ich gebe ihr eine feste umarmung was sie erwidert. „Ich bin so froh das es dir gut geht Liebes" sagt sie in einem ruhigen Ton. Ich erwidere nichts. Ich will die Umarmung einfach nur genießen.

Ich gehe hoch in mein Zimmer und befreie mich von meinen Klamotten und werfe es in den Wäschekorb. Schnell springe ich unter die Dusche.
Ich wasche schön meine Haare und zum Schluss nehme ich mein Duschgel und wasche mein Körper.

In meinem Zimmer ziehe ich dann ein großes weißes Tshirt, was mir bis zu mitte meine Oberschenkel geht, und darunter eine kurze Hose an. Es ist echt warm ich glaube so ungefähr 29°C, da wir ende Juli haben ist das völlig normal.

Ich ziehe noch meine Yeezy Slides in beige an und schon bin ich fertig. Meine Haare lasse ich nass es ist eh warm.

Ich laufe die Treppen runter und sehe auch schon mein Vater.

Ich umarme ihn, was er auch erwidert. „Wie geht es dir?" fragt er. „Mir geht es gut" antworte ich ihm. Er nickt lächelnd.

Es klingelt an der Haustüre. Die Familie Martinelli kommt rein. „Wo ist meine Verlobte?" fragt ein besorgter Alessandro. Ich muss schmunzeln.

Als er mich sieht kommt er auf mich zu und gibt mir eine feste umarmung. „Willst du das ich ersticke?" frage ich lachend. Er lässt mich los und schaut mich entschuldigend an. „Tut mir leid" sagt er.

Ich schenke ihm ein leichtes lächeln und kneife seine Wangen.

Nachdem ich fertig mit Alessandro bin gehe ich auf Lucia zu und umarme sie. „Gute Besserung" kommt es von ihr „Dankeschön" sage ich lächelnd.

„Ich bin auch noch da" kommt es beleidigt von Lorenzo. Ich löse mich von Lucia und laufe auf Lorenzo zu, der schon seine Arme geöffnet hat und auf mich wartet. Ich gebe ihm eine herzliche Umarmung. „Gute Besserung lieblings Schwägerin" sagt er. Ich schaue ihn an und muss leicht lächeln.

„Du hast nur eine" sagt Alessandro monoton. „Trotzdem ist Adriana die Beste" gibt er von sich.
„Du bist süß" bestätige ich. Er lächelt siegessicher und bekommt ein Todes Blick von Alessandro. Ich umarme noch Camilla und Marco.

„Wo ist Ramiro eigentlich?" frage ich Madre. „Er sollte gleich kommen" antwortet sie schlicht. Hmm Okay. „Die Hochzeit sollte nächste Woche stattfinden." informiert uns mein Vater. Weshalb Marco nickt. „Wann nächste Woche?" frage ich. „Freitag wäre gut oder Samstag" schlägt Alessandro vor.

Arranged MarriageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt