Adriana
Mit Tränen in den Augen laufe ich mit schnellen Schritten Richtung Ausgang. Wie kann er nur?
Wir sind verheiratet und er macht sowas.Ich hasse ihn! Ich steige ins Auto und drücke auf das Gas. Ich weiß nicht wohin ich fahre, aber auf keinen Fall zum Anwesen. Keiner darf mich so sehen.
War also alles gespielt, was wir in Dubai erlebt haben? Hatte er die ganze Zeit mit ihr geschrieben?
Mein Kopf platzt gleich, wie kann er nur verdammt!——
Ich will das nicht realisieren. Wir sind frisch verheiratet und er geht mir jetzt schon fremd.
Wie toll für michShit.. Padre ruft an. Eigentlich will ich ablehnen, doch dann macht er sich Sorgen. Ich seufze, ich muss ran gehen.
„Ja"
„Mi hija wo bist du" er hört sich besorgt an
„Im Auto. Ist alles Okay?"
„Ja alles gut, wann kommst du nach Hause?"
„Gleich"
„Ok. Wir sehen uns"Ich lege auf und fahre los.
——
Im Anwesen angekommen, parke ich das Auto und gehe rein.
Im Wohnzimmer sehe ich Padre und meine Brüder.
„Ich habe keinen Verdächtigen entdeckt" sage ich schonmal. „Ok. Dann kannst du dir jetzt eine pause gönnen" sagt Padre, woraufhin ich nicke und hoch ins Zimmer laufe.Montag, 14. August
Heute ist es endlich so weit! Wir haben gerade 13 Uhr. Padre meinte, dass wir um 14:30 Uhr in der Zentrale sein sollten.
Padre ist dort schon seit 9 Uhr morgens und meine Brüder sind vor 1 Stunde gegangen.
Jetzt bleibe nur noch ich. Hab schon was gegessen und meine Haare geglättet. Ich trage sie in einem hohen Zopf. Muss mich nur noch umziehen.
Ich ziehe ein enges graues Tshirt, graue Jogginghose und meine Jordan 4 Retros an.
Passend dazu nehme ich eine graue Louis Vuitton Tasche und trage eine Sonnenbrille.
Das Outfit:
Ich verlasse das Anwesen und steige wieder in meinen G 63 Amg Brabus ein und fahre direkt los.In der Zentrale angekommen begrüße ich am Eingang die Wachmänner mit einem nicken.
Ich war lange nicht mehr hier drinnen.Ich bleibe vor Padres Büro stehen und klopfe an.
Mit einem ‚Herein' von Padre öffne ich die Türe.
Ich sehe bekannte Gesichter.
Vorallem die schönsten grünen Augen der Welt..Ich schüttele leicht mein Kopf und schaue Padre an. „Komm rein mi hija" sagt er. Ich schließe die Türe und setze mich auf ein Stuhl.
Ich versuche so gut wie möglich Alessandros Blicke zu ignorieren. Sein Vater und Lorenzo sind ebenfalls da und meine Brüder auch.
„Also Adriana, wie du weißt, geht es heute los." fängt Padre an zu reden. „Tristan Perez musst du kennen, er ist der Mafiaboss aus Chicago. In der Vergangenheit hatte er unsere Drogen geklaut und ist abgehauen. Seid dem hatten wir nichts mehr von ihm gehört. Doch vor paar Wochen haben unsere Männer herausbekommen, dass er in New York ist und das nicht allein." er stoppt kurz und atmet tief ein. „Sein Sohn ist auch da, Ryan" erzählt er weiter.
„Deine Aufgabe ist folgendermaßen, du musst dich mit Ryan verstehen und das sehr gut. Wenn es sein muss, machst du auch mit ihm rum Adriana. Es ist echt sehr wichtig. Gibt noch viel mehrere Sachen was der Arschloch gemacht hat" fügt er hinzu. Ich höre spannend zu.
„Nein. Sie wird das nic-" „Alles klar Padre, ich mache es gerne" unterbreche ich Alessandro.
Ich blicke kurz zu ihm, er sieht sehr angespannt aus. Seine Hände hat er in fäusten geballt und schaut mich wütend an. Was ist das für ein einer?
„Gut du kannst dich hier fertig machen. Im Zimmer gibt es viel zur Auswahl" gibt mir Padre bescheid. Ich nicke und stehe auf.
„Wo werde ich ihn sehen?" frage ich. „In Highclub. Er wird höchstwahrscheinlich heute da sein. Den Rest besprechen wir aber später" antwortet er. „Um wie viel Uhr soll ich fertig sein?" „21 Uhr" antwortet er, woraufhin ich nicke.
Ich verabschiede mich mit einem nicken von allen anderen, natürlich außer Alessandro.
Ich trete raus und knalle die Türe zu. Pech
Ich habe noch Zeit, ich kann ja bisschen Trainieren gehen.Alessandro
„Alberto wieso muss ganz genau Adriana die Mission übernehmen?" fauche ich ihn an. „Beruhig dich Alessandro. Meine Tochter kennt sich da eben aus" antwortet er. Und jetzt? Es gibt tausend andere, die es auch können.
Ich sage nichts mehr und verlasse sein Büro.
Das würde mir jetzt auch noch fehlen. Sie hat mich sowieso mit Aurora erwischt, dass reicht mir schon.Ich will nicht sehen wie ein anderer Mann sie anfässt oder schlimmer, was wenn sie seinen Namen stöhnt.
Ok Alessandro beruhig dich„Was ist das für eine scheiß Mission" fluche ich und werfe Gläser auf den Boden. Ich könnte gerade alles zerstören. Wieso reagiere ich so verdammt!
DU LIEST GERADE
Arranged Marriage
Romance𝐀𝐥𝐞𝐬𝐬𝐚𝐧𝐝𝐫𝐨 𝐌𝐚𝐫𝐭𝐢𝐧𝐞𝐥𝐥𝐢 𝐱 𝐀𝐝𝐫𝐢𝐚𝐧𝐚 𝐑𝐮𝐢𝐳 Auf einer Gala treffen sich Adriana und Alessandro und kommen sich näher.. Doch wer könnte denken, dass dies zu einem Problem führt. Alessandro gibt Adriana die Schuld, dass sein...