Kapitel 87

3K 54 0
                                    

Adriana

Montag, 18. Dezember

Ich stehe auf und gehe ins Bad. Dort wasche ich meinen Gesicht und putze meine Zähne. Heute ist mein Geburtstag. Ich bin endlich 20 geworden.

Lächelnd laufe ich wieder ins Schlafzimmer und blicke Alessandro an, der auf dem Bett sitzt und mich beobachtet. „Buon compleanno amore mio" sagt er und zieht mich auf seinen Schoß. „Grazie" bedanke ich mich und küsse ihn.

„Zieh dich um, wir gehen frühstücken" sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächele ihn an und stehe auf.

Alessandro geht es auch viel besser. Er hat sich gut erholt und hat keine schmerzen mehr.

Überglücklich laufe ich in den Umkleideraum und überlege mir was ich anziehen soll. Draußen ist es immernoch eiskalt, weshalb ich mich warm anziehen muss.

Das Outfit:

Ich schminke mich noch zu ende, dann bin ich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schminke mich noch zu ende, dann bin ich fertig.
„Bist du fertig" ruft Alessandro. Ich stehe auf und betrachte mich noch kurz im Spiegel. Perfekt

Ich gehe ins Schlafzimmer und sehe den ungeduldigen Alessandro. „Wir können" sage ich, woraufhin er sich umdreht und mich von oben bis unten mustert.

„Du siehst umwerfend aus Mi Amore" sagt er und lächelt mich warm an. Wir laufen gemeinsam runter und begrüßen Maria. „Alles gute zum Geburtstag" sagt sie und umarmt mich. „Grazie" bedanke ich mich.

Ich spüre, wie er mir ein Tuch um die Augen bindet.
„Alessandro?" „Siehst du was?" hackt er nach. „No" beantworte ich. Er verschränkt unsere Finger und zieht mich mit sich.

Ich spüre die kühle Luft. Wahrscheinlich sind wir jetzt draußen. Er führt mich irgendwo hin. Irgendwann bleibe ich stehen. Er entfernt das Tuch und öffnet anschließend den Kofferraum von unserem G 63 Amg Brabus. Meine Augen weiten sich. Vor schock, lege ich meine Hände vor meinen Lippen.

Der Kofferraum ist voll mit roten Rosen. „Alessandro" murmele ich und fange an zu weinen.
Ich laufe auf ihn zu und schlinge meine Arme um seinen Hals. „Ti amo tanto" flüstere ich. „Mi rendi così felice" füge ich noch hinzu und presse dann meine Lippen auf seine.

Ich löse mich von ihm und laufe auf die Blumen zu.
„Das sind sogar echte!" kreische ich. Er lächelt mit an und wischt meine Tränen. „Natürlich sind sie echt"

——

Wir sind fertig mit dem Frühstück. Gerade sind wir ins Auto eingestiegen und schnallen uns an.
„Wo ist eigentlich Nico schon wieder?" frage ich. „Er hat eine wichtige Mission in Kanada" antwortet er.

Er fährt los und schaut konzentriert auf die Straße.
Es ist 13 Uhr. Dann haben wir noch viel Zeit. Ich nehme mein Handy in die Hand und lese viele Nachrichten. Nachdem ich jeden geantwortet habe lege ich es wieder in meine Tasche.

„Wohin fahren wir?" hacke ich. Alessandro fängt an zu schmunzeln. „Lassen Sie sich überraschen Signora Martinelli" antwortet er schmunzelnd.

Ich mustere ihn und fange automatisch an zu lächeln. Wie kann man nur so gut aussehen? „Du starrst Mi Amore" sagt er und grinst. Ich verdrehe meine Augen.

„Ich weiß das ich heiß bin" kommt es arrogant von ihm. „Ja bist du auch" gebe ich zu, woraufhin er mir einen Luftkuss schenkt.

„So wir sind da" sagt er und parkt das Auto. Wir steigen beide aus. „Wir schauen einen romantischen Film an" informiert er mich. Ich schaue ihn geschockt an. „Aber du schau-" „Für dich mache ich alles Mi bellezza, dass weißt du" unterbricht er mich.

Ich umarme ihn freudig und küsse seine Wange. Wir gehen rein und kaufen uns Tickets. „Was willst du essen?" fragt er. „Popcorn, Nachos mit Salsasauce und Eistee Pfirsich" antworte ich. Er guckt mich geschockt an. „Was?" „Ist das nicht ein wenig zu viel?" hackt er. „No, und was willst du?" frage ich. „Nur Popcorn und Wasser" antwortet er.

Endlich sitzen wir im Kinosaal. „Danke für alles" bedanke ich mich und kneife seine Wange. „Das ist noch garnichts" flüstert er und küsst meinen Stirn.

Arranged MarriageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt