Training

401 24 3
                                    


Muichiro Pov:

Als ich aufwachte, hatte ich für einen Moment vergessen, dass noch jemand in diesem Zimmer schlief und erschrak, als ich zu dem großen Jungen mit den Dunkel Violetten Augen blickte. " Morgen.", sagte er kurz.

Ich nickte verschlafen. Ich wollte eigentlich noch liegen bleiben, doch da ertönte die schrille Stimme von diesem Jungen mit den Gelben Haaren. Und ich hörte noch eine andere, die von dem Wildschwein Jungen. Anscheinend rannten sie draußen kreischend den Gang entlang. Genya stöhnte und verließ wütend das Zimmer. Ich hörte ihn draußen mit den beiden Schimpfen und musste Grinsen. Ich stand auf und machte mich fertig. Danach ging ich hinunter in den Gemeinschaftsraum, wo außer Obanai und Giyu niemand war. " Morgen Kleiner.", sagte Obanai. Ich nickte erneut. " Mit wem teilst du dir eigentlich jetzt dein Zimmer? Zenitzu oder Genya?", fragte mich die Schlangensäule. " Uhm...ich glaub, er heißt Genya.." antwortete ich nachdenklich. " Und wie ist er so?" Ich zuckte mit den Schultern.

Genya Pov:

Ich hatte große Lust, die beiden umzubringen. Die hatten mich geweckt. Und Muichiro wahrscheinlich auch. Doch bevor ich die beiden Zusammenschlagen konnte, kam Tanjiro und hielt mich davon ab.
Doch da kam auf einmal Frau Kocho auf mich zu: " Genya, du darfst wieder Trainieren. Geh nach draußen, es sind noch ein paar andere dort. " Ich nickte und meine Laune besserte sich. Endlich konnte ich wieder ein paar Übungen machen.

Als ich in unseren Riesigen Garten ging, der uns als Trainingsplatz diente, schaute ich mich neugierig um, wer uns wohl trainieren würde...O nein, Sanemi. Mist.
Außer mir waren noch Tanjiro, Inosuke, Murata, noch drei andere Demon Slayer die ich nicht kannte, dieses Mädchen Kanao, Frau Kocho und... Muichiro? Trainiert er etwa auch?

Muichiro Pov:

Hm, Genya macht also auch mit. Aber wo ist sein Katana? Hat er keinen? Naja was soll's...

Erzähler Pov:

Sanemi würdigte Genay keines Blickes. Dann stellte er zweier-Teams zusammen:

Tanjiro und Inosuke

Murata und ein anderer Junge

Die zwei anderen Demon Slayer zusammen

Kanao und Shinobu

Und Muichiro mit Genya.

Genya Pov:

Muichiro? Ist das noch Zufall??
Wir stellten uns gegenüber und er zog seinen Katana. Er sah mich etwas verwirrt an. Tja, ich benutze nun Mal eine Pistole. Ich nahm sie und Muichiro warf mir einen Frageden Blick zu. " Ich benutze sie. Aber keine Sorge, ich schieß nicht wirklich in den Übungen." Er schien das zu akzeptieren. Sanemi rief : " Drei...zwei...eins... fangt an. Wer nicht mehr aufsteht, hat verloren." Wie der Blitz kam Muichiro auf mich zu...doch auf einmal war er verschwunden? Ich lief schnell zu einem Baum, sprang auf ihn und hielt Ausschau. Plötzlich bemerkte ich ihn hinter mir. Ich schlug einen Rückwärts Salto vom Ast, er folgte mir. Er war wirklich schnell, doch ich schaffte es, ihn etwas zu überholen, da ich auch ziemlich schnell war. Ich hatte einen Plan.

Muichiro Pov:

Wenn er weiter so schnell rennt, wird ihm bald die Puste aus gehen. Aber ich kann auch nicht mahr lange. Aber ich hab noch Energie, wenn ich jetzt alles gebe, kann ich ihn besiegen: Nebelatmung, erst Form....warte, was macht er denn jetzt????

Genya Pov:

Jetzt hab ich dich, Muichiro. Ich drehte mich um und rannte auf Muichiro zu. Ich packte ihn an der Hüfte und schleuderte ihn zu Boden. Ich sah ihm dabei direkt ins Gesicht...er sah mich etwas verwirrt an... irgendwie niedlich. Seine Augen blickten mich direkt an. Ungewollt wurde ich rot...doch als ich am Boden aufkam bemerkte ich, dass er weg war. Er hatte sich befreien können. Verdammt, wo war er?

Muichiro Pov:

" Nebelatmung, erste Form: Niedrige Wolken, entfernte Dunst. "
Es klappte. Mit der ersten Form schleudert man seinem Gegner nach vorne. Und das passierte mit Genya. Ich hab ihn.

Erzähler Pov:

Durch die Wucht von Muichiros Angriff flog Genya ziemlich weit. Doch er schaffte es, unverletzt zu landen und Muichiro erneut anzugreifen.
So ging das einige Zeit hin und her. Genya und Muichiro hatten mittlerweile etliche Verletzungen, was sie aber krampfhaft ignorierten. Jeder wollte den anderen besiegen. Genya wagte einen letzten Angriff, doch Muichiro wich ihm wieder aus. Doch dann war es für die beiden vorbei. Erschöpft vielen sie auf die aufgewühlte Erde, auf der vor einigen Stunden noch Gras wuchs. Beiden waren fix und fertig. Frau Kocho kam zu ihnen und einige Sanitäter. Sie wurden in die Krankenstation gebracht.

Genya Pov:

Verdammt, meine Knochen schmerzen ziemlich heftig. Und ich hab eine Wunde an der Brust. Der Kleine kann echt gut Kämpfen. Sieht man ihm eigentlich gar nicht an, er ist so zierlich. Irgendwie bereute ich es, dass ich ihn verletzt hatte. Ich sah zu ihm. Er lag stumm im Bett und hatte die Augen geschlossen. Schlief er?

Muichiro Pov:

Meine Glieder schmerzten fürchterlich, außerdem hatte ich eine Verletzung am Bein und an der Hüfte. Ich versuchte, die Schmerzen durch die vollkonzentrierte Atmung zu lindern. Es funktionierte zwar, aber es dauerte. " M-muichiro? Geht es dir gut?", hörte ich auf einmal die schwache Stimme von Genya. Ich öffnete die Augen und blickte ihn an. Er sah nicht viel besser aus als ich. " Mir schon. Und was ist mit dir? Ich hab dir fast zwei Rippen gebrochen ". Mit Schmerz verzerrten Gesicht grinste er mich an. " Naja, du bist halt echt stark. Aber das nächste Mal gewinne ich."
Ich spürte auf einmal ein warmes Gefühl in meinem Bauch und meine Wangen brannten ein wenig. Ich wunderte mich. Ich kannte dieses Gefühl nicht. Was war das?

What kind of feeling is that ( Muichiro x Genya )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt