Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll...

329 18 10
                                    


Muichiro Pov:

Ich wachte auf, da ein paar Sonnenstrahlen sehr warm auf mein Gesicht schienen. Ich realisierte gerade, dass ich wie ein Igel in Genyas Bett lag, allerdings alleine. Mein Freund war wohl schon aufgestanden. Kurzerhand tat ich das auch, machte mich fertig und ging ins Wohnzimmer. Dort saß Nezuko mit Mitsuri am Sofa und sie flochten Kyojuro und Tengen niedliche Zöpfe. Ich konnte nicht anders und musste lachen. " Hii, Muichiro-Chan. Magst du mit machen?", strahlte Mitsuri. Grinsend ging ich zu den vieren. " Wieso haben wir dem hier noch mal zugestimmt, Kjoyuro? Erklär es mir!", seufzte Tengen, dem gerade von Nezuko Pipi Langstrumpf Zöpfe geflochten wurden. " Hmm..lass mal überlegen! Wir waren betrunken?", lachte Kyojuro, dem Mitsuri eine Hochsteck Frisur kreierte. " Hmm...da fehlen noch Blumen! Kommt, wir gehen in den Garten.", rief Mitsuri fröhlich und zog die Feuersäule mit sich. Tengen folgte ihnen seufzend, wärend er von Nezuko, die ihn und mich an der Hand genommen hatte , in den Garten gezogen wurde. " Wo sind die anderen?", ich Mitsuri. " Sie sind im Dorf der Schwertschmiede, um neue Katana abzuholen. Sie müssten gegen Mittag zurück sein!"

Auf der Blumenwiese angekommen, pflückte Nezuko Blumen, die Mitsuri anschließend den beiden Säulen in die Frisuren steckte. " Aww, kleine Blumenkränze wären noch schön. Muichiro, könntest du welche machen? "Ich überlegte...als ich klein war, hatte ich ein paar für meine Mutter und meinen Bruder gemacht. Ich konnte es ja mal versuchen. Ich setzte mich ins Gras und flochte ein paar Blumen zusammen. Am Ende hatte ich es geschafft. " Oh, Mui-Chan, die sind so schön!", strahlte Mitsuri und setzte sie Kyojuro und Tengen direkt auf. " Wow, na wenn das keine Models sind!", grinste sie. In dem Moment zupfte mich Nezuko am Ärmel und zeigte auf Tengens Blumenkranz. Dann sah sie mich bittend an. " Magst du auch einen?", fragte ich sie. Sie nickte strahlend. " O jaaa, für mich auch bitte, Mui-Chan!", rief Mitsuri.

Erzähler Pov:

Gegen Mittag kamen die anderen wieder zurück und Tengen und Kyojuro wurden erst einmal von Inosuke ausgelacht. Tengen hatte einen Gesichtsausdruck, als wollte er jemanden umbringen und Sanemi musste ihn zurück halten, bevor er es auf Grund von Inosukes gegacker wirklich tat. Als es Mittagessen gab, gingen fast alle wieder in die WG zurück, nur Genya und Muichiro blieben noch. Sie saßen im Gras und unterhielten sich. " Hast du die Blumenkränze gemacht? Sie sind wunderschön!", fragte Genya. Muichiro lief rosa an und nickte. Dann holte er einen Kranz hervor und setzte ihn Genya auf. " Wow...danke!" Muichiro lächelte verlegen und wurde promt rot, als Genya nach seiner Hand griff. Sie saßen einfach nur still da und sahen sich an. Genya überlegte die ganze Zeit. Sollte er es Muichiro jetzt gestehen? In seinem Kopf war ein wirrwar an Gefühlen und Fragen.

Genya Pov

Verdammt! Ich wusste nicht, wie ich es sagen sollte...mein Verstand war am durchdrehen...

Muichiro Pov:

Soll ich es sagen? Jetzt? Ist jetzt der Moment? Ahh...ich bin so unsicher...

Genya Pov:

Wenn ich es jetzt nicht tue, dann...

Muichiro Pov:

Komm, jetzt oder nie, trau dich...

" Muichiro..", " Genya..." sie sahen sich an...

" Haaallloooo, kommt ihr Essen?", rief Tanjiro. Verlegen wandten die beiden sich ab und gingen zusammen zurück. Beide wussten nicht, was sie jetzt tu sollten...wann sollten sie es sich gestehen?


What kind of feeling is that ( Muichiro x Genya )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt