Kinoabend

328 21 15
                                    

Ein paar Tage später hatte Tengen Geburtstag und er lud alle ins Kino ein.

Genya Pov:

Ich machte mich auf den Weg zu unserem Zimmer, um Muichiro zu fragen, ob er heute Abend mit kommen wollte. Ich hoffte es insgeheim wirklich...denn die Vorstellung mit ihm zusammen ins Kino zu gehen machte mich echt glücklich. Hoffentlich sagte er ja. Als ich in unser Zimmer kam, saß Muichiro auf seinem Bett und hörte Musik. Er hatte die Augen dabei geschlossen und sah echt süß aus in seinem etwas zu großen Hoodie. Er hatte die Beine zu sich gezogen und seinen Kopf auf seine Knie gelegt. Gott, sah der Kleine süß aus. Ich musste lächeln. Vorsichtig setzte ich mich zu ihm und strich mit meiner Hand zärtlich über seinen Kopf. Er sah zu mir auf und lächelte. " Was gibtś?", fragte er leise. Ich musste mich zusammenreißen, damit ich mich wieder erinnerte, was ich sagen wollte. " Also..Tengen hat ja heute Geburtstag und er hat uns ins Kino eingeladen...ich geh heute abend mit...magst du auch?" Muichiro blickte mich unsicher an. " Naja...was ist das für ein Film?" " Ähm...ein Gruselfilm." Muichiro wollte gerade wieder seine Kopfhörer aufsetzten und sagte dabei: " Ich bleib da, ich fürchte mich immer bei Gruselfilmen, egal vor welchen..." Jetzt musste ich ihn beruihgen, ich wollte unbedingt, dass er mit kommt. Sanft nahm ich ihm die Kopfhörer aus der Hand. " Muichiro...ich..also...", verdammt, ich wurde wieder rot. " Ich..würde mich echt freuen, wenn wir...zusammen ins Kino gehen würden, heute...und wenn du Angst bekommst...können wir immer noch gehen, oK?" Mui sah mich an..und lächelte.
" Also...in Ordnung, ok. Aber...könntest du im Kino...bitte neben mir sitzen?" Ich lächelte nun auch. " Na klar!" Darauf umarmte er mich uns schmiegte sein Gesicht gegen meine Brust. Ich erwiederte die Umarmung glücklich.

Erzähler Pov:

Um neunzehn Uhr gingen alle ins Kino. Inosuke stürmte als erstes in die Vorhalle zur Kasse und erschreckte die Leute, da er sich als das Monster im Film verkleidet hatte. Tanjiro rannte ihm hinterher, um ihn zurück zu holen. Mitsuri schwärmte die ganze Zeit von Muichiro und Genya und shippte seid dem die ganze Demon Slayer Truppe, Shinobu hörte ihr lächeld zu, Tengen, Kyojuro, Sanemi, Obanai, Gyomej und Giyu unterhielten sich lautstark und scherzten über alles mögliche und Zenitzu flirtete die ganze Zeit mit Nezuko und sagte ihr immer wiedert, dass sie keine Angst vor dem Film zu haben braucht, er würde sie beschützen, wärend Nezuko ihm wiederholt erklärte, dass sie keine Angst habe. Zum Schluss kamen Genya und Muichiro. Bevor der Film anfing, holten sich alle Snacks. " Was magst du haben?", fragte Genya Muichiro. " Umh..weiß nicht...Popcorn süß oder salzig...was nimmst du?" " Salzig. Aber wir können noch ein mal süßes nehmen, dann teilen wir einfach." " Ok, gute Idee!" Dann gingen sie in den Saal.

Genya Pov:

Der Film lief jetzt schon eine halbe Stunde und.. bis jetzt war er noch gar nicht mal so gruselig. Das Popcorn war bereits aufgegessen und Mui und ich saßen stumm neben neben einander und er hatte seinen Kopf an meine Schulter gelehnt. Plötzlich kam in dem Film das Monster und Muichiro erschrak. Er griff nach meiner Hand. Sanft streichelte ich über seine Fingerknöchel. Doch als das Monster dann noch schrie, vergrub er sein Gesicht im meinem Hoodie und klammerte sich fest an mich. Ich umarmte ihn und streichelte über seine Haare. " Shh..ganz ruihg, Muichiro." Ich blickte mich um und sah, wie micht Tanjiro anlächelte. Ich lächelte zurück. " Ich bin bei dir, es ist alles gut.", flüsterte ich dem kleinen ins Ohr. Er blickte mich mit seinen blauen Augen an und flüsterte: " Danke..." Ich lächelte, beugte mich zu ihm runter und küsste ihn auf seine Stirn. Muichiro ließ es zu. Danach schmiegte er sich wieder an mich. Innerlich explodierte ich vor Freude. Ich hatte ihn geküsst-und er hatte sich nicht gewehrt.

What kind of feeling is that ( Muichiro x Genya )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt