Moin, ich bins. Also ich möchte mich bei euch bedanken, dafür das ihr die Story lest und auch für sie abstimmt. DANKEEEE :)) ( besonderes Dankeschön an zizira )Und ich wollte noch sagen, dass die kommende Woche wahrscheinlich nicht so viele Teile kommen, weil ich wenig Zeit haben werde....sorry...TROTZDEM GEHT ES JETZT NOCH WEITER!!!
Erzähler Pov:
Das Frühlingsfest rückte näher und in der Stadt sollte bis in die Nacht gefeiert werden. Als der Tag endlich da war, kam Mitsuri in das Wohzimmer gestürmt und hielt für jeden Demon Slayer einen Kimono in der Hand." Die zieht ihr an, damit wir uns nicht blamieren wegen euch!" " Wen meinst du mit UNS?", fragte Tengen! " Na Shinobu, Nezuko und mich natürlich. IHR seid ja nur die Begleiter!", grinste Mitsuri. Die nächste halbe Stunde diskutierte Tengen mit ihr, wärend sich die anderen umzogen. In ihremZimmer wartete Genya auf Muichiro, der sich gerade umzog. Da ging auch schon die Tür auf und er kam herein. Genya klappte die Kinnlade herunter und wurde rot. Muichiro sah...göttlich aus. Doch Muichiro war nicht weniger angetan von Genya in seinem Outfit. " Wowww...du siehst super aus...", flüsterte Genya. " Du ebenfalls...", erwiederte Muichiro. Beide liefen rot an. " Na komm!", sagte Genya, nahm Muichiro bei der Hand und ging mit ihm nach unten, wo die Mädchen ( Kanao, Shinobu, Nezuko und Mitsuri ) bereits fertig warteten.
Mitsuri ( hab alle mit einem ai maker erstellt, deshalb sehen nicht alle direkt aus wie die Charaktere aber naja )
Nezuko
KanaoShinobu
" Wow, ihr seht so gut aus, Jungs!", schwärmte Mitsuri. " Wo bleiben sie anderen?", fragte Shinobu. Plötzlich hörte man jemanden die Treppe runter trampeln. " Ich denke mal, da kommen Inosuke, Tanjiro und Zenitsu!", antwortete Genya.
Im Anschluss kamen Kyojuro und sein Bro Tengen.
" Naa, reicht das, um euch nicht zu blamieren?", fragte Tengen Mitsuri herausfordernd. " Voll und Ganz", grinste diese. Es folgten Obanai, Kanae, Giyu und Sanemi ( Mitsuri wurde bei Obabais Anblick rot )
Und zum Schluss kam Gyomej.
" Ok, wollen wir los?", fragte Tengen. Alle waren einverstanden und so machten sie sich auf den weg.
Sooo, das wars mit dem Teil. Ich versuch, den nächsten Part im laufe der Woche hochzuladen, kann aber nichts versprechen....bis bald.
DU LIEST GERADE
What kind of feeling is that ( Muichiro x Genya )
FanfictionMoin Vorweg: ICH LIEBE DIESEN SHIP!! Ist ein boy x boy ship, also es gilt: Wer das nicht mag, braucht es nicht zu lesen! Das ist meine erste fan fiction, lasst mir gegenüber bitte Milde walten wenn es nicht so gut ist! Verbesserungsvorschläge nehm i...