Ich bin bei dir

315 20 9
                                    



Erzähler Pov:

Der Film war zu Ende und die Demon Slayer machten sich auf den Heimweg. Nezuko beruihgte Zenitzu, der nun richtig schiss hatte und immer laut aufschrie, wenn sie an einem Busch vorbei kamen, der etwas gruselig aussah, Inosuke machte sich einen Spaß daraus, Zenitzu zu erschrecken und Tanjiro schimpfte mit ihm, die Säulen diskutierten miteinander, ob das Monster im Film nun ein Schauspieler oder Computer animiert war und Genya und Muichiro liefen neben ihnen her und mussten über Inosukes Scherze lachen. Muichiro hielt die ganze Zeit Genyas Hand und er liebte es, diese Wärme zu spüren.

In der WG angekommen, machten sie sich Bettfertig und gingen Schlafen. In ihrem Zimmer war es ruihg. Doch Genya bemerkte, das Muichiro noch wach war. Er drehte sich oft um und zog die Bettdecke fast bis über seinen Kopf. Oje, dachte sich Genya.

Genya Pov:

Ich setzte mich auf und fragte leise: " Muichiro? Ist alles in Ordnung? Hast...du angst?" Zuerst erhielt ich keine Antwort, doch dann flüsterte mein Freund: " J-ja, hab ich...." " Magst du...zu mir kommen?" Wieder stille. " Muichiro?", fragte ich erneut, doch als ich wieder keine Antwort erhielt, dachte ich, dass er eingeschlafen sei. Ich legte mich wieder hin, doch da spürte ich auf einmal, wie ein kleiner, warme Körper zu mir unter meine Decke gekrochen kam. Ich lächelte, als Muichiros Kopf unter ihr hervorlugte und streichte durch seinen Pony. Er kuschelte sich an mich." Genya?". " Hm?". " Kannst du das von vorhin...nochmal machen?" " Was meinst du...den Kuss?" " Hm-m..." Vorsichtig küsste ich erneut seine Stirn. " Schlaf gut." " Ja, du auch. Und danke!"

( Sry dass es so kurz geworden ist...)

What kind of feeling is that ( Muichiro x Genya )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt