Erzähler Pov:
Seid dem Frühlingsfest waren nun schon einige Tage vergangen. Mitsuri und Tanjiro hatten sich an dem Tag, wo Mui und Genya ihnen gestanden haben, dass sie in einander verliebt waren, mega für sie gefreut. Jedoch wussten über das Pärchen nur Mitsuri, Nezuko, Tanjiro, Giyu und Shinobu bescheid. Nun, ob die beiden nun ein Pärchen waren...darüber hatten die beiden noch nicht nach gedacht. Sie hielten ab und zu Händchen oder küssten sich in der Öffentlichkeit kurz auf die Wange, aber ansonsten konnte man keine Anzeichen auf eine mögliche Beziehung bei den beiden finden. Genya wusste, dass Muichiro, der jetzt schon fast 18 war, noch nie eine Beziehung geführt hatte und er verstand, dass er noch etwas schüchtern gegenüber küssen oder Händchen halten war- Aber kuscheln liebte er. Genau so wie er Genya liebte.
Genya Pov:
Gerade saß ich in unserem Zimmer am Schreibtisch, als Muichiro kam, mit einem Brief in der Hand. " Genya, wir haben Post. Vom Gnädigen Herrn, Ubuyashiki." Er kam zu mir und setzte sich auf meinem Schoß, wärend ich meine Arme um seine Taille legte und meinen Kopf auf seiner Schulter ablegte. Ich bemerkte, wie sich seine Wangen leicht rosa färbten. Wie süß. Er kuschelte sich an mich, öffnete den Briefumschlag und zog ein Stück Papier heraus. Er las vor:
Meine Lieben Kinder
Ich habe eine Mission für euch. Es geht um zwei Zunehmenden Dämonenmonde, die in einer nahegelegenen Stadt gesichtet wurden. Ich bin mir sicher, dass ihr es schaffen werdet, da euch auch noch die Feuersäule Kyojuro Rengoku und der junge Tanjiro Kamado und seine junge Schwester Nezuko begleiten werden. Ich hoffe, ihr gebt euer bestes und zähle auf euch.
Freundliche Grüße und viel Glück, wünscht euch Ubuyashiki.
Ich seufzte. " Och nöö, wieso schickt der gnädige Herr nicht einfach NUR zwei Säulen? Zum Beispiel Gyomej mit Tengen oder Sanemi mit Kyojuro. Dann wär die sache erledigt."
Muichiro drehte sich lächelnd um. " Weißt du, was ich glaube? Du bist zu faul." Er umarmte mich und ich drückte ihn grinsend an mich. " Nee, Mui, ich will einfach nur mit dir Kuschel, anstatt irgendwelchen Monstern die Köpfe abzuschlagen.", erwiederte ich leise. Er sah mich an.
" Muichiro?"
" Hm?"
" Darf ich dich küssen?"
" ...Ja, in Ordnung."
Ich näherte mich seinem Gesicht, hielt aber kurz inne, um zu testen, ob er wirklich wollte, doch er legte von sich aus seine Lippen auf meine. Wir küssten uns lange und hielten kurz inne wegen Luftmangel. Er legte seine Hände auf meine Wangen und ich meine an seine Taille und wir küssten uns erneut. Ich liebte es, seine weichen, vollen Lippen zu spüren. Muichiro stöhnte leise in den Kuss, was mir eine gänsehaut über den Rücken jagte. Sanft strich er über meine Wange und ich über seinen Rücken. Als wir uns lösten, lächelte er mich an. Er kuschelte sich an mich und vergrub das Gesicht in meinen Hoodie. Gott, war er süß. Ich zog ihn in eine Umarmung. " Ich liebe dich!", flüsterte ich. Er hob den Kopf, küsste mich kurz und erwiederte:" Ich dich auch." Wir blieben noch eine Weile so sitzen, bis Muichiro von meinem Schoß kletterte und auf meinen verwirrten Gesichtsausdruck lächelnd sagte: " Wir sollten Kyojuro mal fragen, wann wir los gehen." " Möglichst bald, schätze ich.", seufzte ich und ging mit dem jüngeren nach unten, wo Kyojuro am Tisch saß und anscheinend Ubuyashikis Brief las, den er ebenfalls bekommen hatte. Wärend er das tat, aß er gleichzeitig Bratnudeln mit Hünchen.
Mitsuri saß ebenfalls am Tisch, aß das gleiche wie Kyojuro und winkte uns lächelnd zu. Die Flammensäule legte den Brief weg und blickte zu uns. " Wir haben eine Mission. Am besten, wir gehen noch heute um neun Uhr los. Sagt bitte Tanjiro bescheid." Damit ging er in die Küche, um sich mehr Nudeln zu hohlen. Also liefen wir zu Tanjiros Zimmer, dass sich im Nebengebäude befand. (Kurze Info: Es gibt zwei große Häuser, die durch einen Gang miteinander verbunden sind. Also quasi zwei traditionelle Japanische Häuser neben einander und zwischen den beiden führt quasi eine überdachte Brücke.)
Als wir dort angekommen waren, hörten wir im anderen Gebäude ein " YUMAI!!" ( 100 % von Kyojuro.)
Mui klopfte an: Man hörte getrampel, gekreische ( Zenitsu ) und einen wütendenTanjiro. Es wurde geöffnet. " Oh, Hallo, ihr beiden. Was gibt es?", fragte Tanjiro, wärend Inoske im Hintergrund den armen Zenitsu durchs Zimmer jagte. " Wir haben eine neue Mission, Tanjiro. Wir, also Muichiro, Kyojuro, Du und ich." " In Ordnung! Wann geht es los?", fragte der junge Kamado voller tatendrang, was ich im Moment überhaupt nicht verstehen konnte. " Heute Abend um neun.", antwortete Muichiro ruihg.
Erzähler Pov:
Es wurde Abend und die vier machten sich bereit. Es war bereits acht Uhr und Genya lag gedankenverloren auf seinem Bett. Er war aufgeregt. Die Mission würde äußerst schwierig werden. Zwei Zunehmende sind echt gefährlich, dachte er sich. Ob wir das schaffen? Er war viel zu nervös, so dass er noch nicht mal bemerkte, wie sich Mui zu ihm legte und ihn umarmte. " Genya-chan, was ist los? ", fragte der jüngere. " Muichiro...ich habe erhlich gesagt etwas angst. Meinst du, wir...werden dass heute Nacht überleben?" " Na klar, wir sind wirklich stark zusammen." " Jaaa, du und Kyojuro seid Säulen, Tanjiro ist fast genau so stark wie eine und Nezuko ist ein Dämon aber ich beherrsche noch nicht mal eine Atemtechnik. Ich werde euch nur im Weg sein, Mui." " Nein, sag das nicht. Du bist stark. Was meinst du, weshalb ich dich bei unserem Training damals nicht besiegen konnte? Du bist unglaublich stark und schnell. Du schaffst das Morgen.", erwiederte er ruihg. Er zog mich an sich. " Danke, Muichiro!", flüsterte Genya. Muichiro gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn und Genya vergrub sein Gesicht in dessen weichen Haaren. Wie kann man nur so wundervoll sein, dachte er sich lächelnd.
DU LIEST GERADE
What kind of feeling is that ( Muichiro x Genya )
FanfictionMoin Vorweg: ICH LIEBE DIESEN SHIP!! Ist ein boy x boy ship, also es gilt: Wer das nicht mag, braucht es nicht zu lesen! Das ist meine erste fan fiction, lasst mir gegenüber bitte Milde walten wenn es nicht so gut ist! Verbesserungsvorschläge nehm i...