Die neue Mission: Kristalle

239 12 1
                                    



Erzähler Pov:

Es war neun Uhr und die Demon Slayer brachen auf. Sie hatten es nicht weit bis zu dem Dorf, wo die Dämonen gesichtet wurden. ( Wie gesagt, hab hier eigentlich schon genug gespoilert, aber diese zwei Dämonen werde ich mir jetzt ausdenken, ebenso ihre Fähigkeiten und Namen ) Kyojuro ging voran und motivierte die Truppe, Tanjiro war zuversichtlich und folgte ihm, Nezuko hielt seine Hnd und Muichiro lief neben Genya her und hielt ebenfalls dessen Hand. Genya wünschte sich, seinen Freund jetzt erneut zu küssen, aber das ging nun nicht. Sie mussten sich auf die Mission konzentrieren.

Endlich waren sie da. Das Dorf war zwar nicht zerstört, aber augenscheinlich verlassen. Doch nein, da saß eine Frau zusammengekauert auf dem Boden und blutete. Als sie die Demon Slayer bemerkte, schrie sie vor angst auf, doch Tanjiro ging langsam auf sie zu und sagte: " Bitte haben sie keine Angst, wir sind Dämonen Jäger. Sind sie schwer verletzt?" " N-nein!", schluchzte die Frau. " Den anderen hier geht es viel schlimmer! Bitte helfen sie mir." " Nezuko, beschütze bitte die Frau.", rief Tanjiro seiner Schwester zu, die mittlerweile wieder ihre Dämonen Form angenommen hatte. Sie nickte und blieb bei ihr, wärend die anderen weiter durch das Dorf liefen und in den Häusern nach sahen.

Genya Pov:

Wir trennten uns. Muichiro und ich liefen gerade durch einen langen gang, als ich etwas hörte: Ein kichern. Es kam aus einem Raum am Ende des Ganges. Ich lud meine Pistole und Muihiro verfestigte seinen Griff um den Katana. " Pass auf, da ist einer!", flüsterte ich ihm zu. Er nickte nur. Ich merkte nicht, wie ich zitterte, doch Mui schon. Er küsste mich sanft auf die Lippen. " Wir bekommen das schon hin!", lächelte er zuversichtlich. Ich liebte ihn einfach. Vorsichtig gingen wir auf die Tür zu und Muichiro öffnete sie. Und was wir da sahen, verschlug uns die sprache...

Erzähler Pov:

Eine Dämonin, im Menschenalter umgerechnet vielleicht sechzehn, schwebte in der Luft...nein, sie schien auf einer Wolke aus dünnen Glassplittern zu sitzen. Sie trug einen Kurzen, weißen Kimono mit hellblauen Kristallen an den Ärmeln und einen hellblauen Obi. Ihr langes, blondes Haar reichte bis zum Boden und ihre Augen leuchteten schwarz. Als sie uns bemerkte, spielte auf ihrem Gesicht ein kleines lächeln. Denn um sie herum lagen lauter Körper von den Dorfbewohnern. Sie waren noch nicht von ihr gegessen worde, aber augenscheinlich alle Tod. Doch an der Stelle, wo eigentlich verletzungen sein sollten bei den Leuten, wuchsen hellblaue Kristalle. " Ahh...mein Nachtisch, wie schön..." Ihre stimme war ziemlich hoch. Ohne zu zögern Griff Muichiro an, doch sein Angriff und er selbst wurde zurück geschleudert. Er landete unsanft an der Wand. In seinem Linken Arm steckten unzählige Kristall Splitter. Es tat aber nicht weh, was ihn verwunderte. Er griff abermals an, doch schon wieder schaffte er es nicht, durch die Unsichtbare Barriere zu gelangen. Auch Genya feuerte ein paar Schüsse ab und Griff immer wieder an. Da die Kugeln mit Blauregengift gefüllt waren, gelang es ihm, die Barriere an ein paar stellen zu durchdringen. Das Mädchen rümpfte die Nase. Muichiro griff mit seiner stärksten Form an und er schaffte es, die unsichtbare Schutzhülle um die Dämonin zu zerstören. Doch sie regenerierte sich sofort. " Gebt euch keine Mühe...es braucht schon Angriffe von Dämonen, um diese Barriere zu durchdringen." Sie lächelte erneut. Doch Genya hielt auf einmal inne. " Ach ja? Es muss dich also ein Dämon angreifen, damit deine Schutzhülle zerbricht? Kannst du haben, Kleine...", grinste er. Muichiro sah ihn verwundert an, ebenso die Dämonin.


What kind of feeling is that ( Muichiro x Genya )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt