Muichiro Pov:
Ich weiß nicht mehr weiter. Was bedeutet das, wenn ich in Genyas nähe so glücklich bin und ich ihn die ganze Zeit ansehen muss, ohne dass ich es merke? Ich braue Rat- und zwar den der Liebessäule.Ich weiß nicht genau warum, aber Mitsuri hat mir schon immer geholfen, wenn ich fragen hatte. Also ging ich zu ihrem Zimmer und klopfte. " Ja, bitte?", ertönte ihre Stimme. " Mitsuri-san? Ich bin es, Muichiro." Und schon wurde geöffnet. " Hii Muichiro-Chan, was gibt es denn?" " Also...es geht um..Genya." Kaum hatte ich seinen Namen ausgesprochen, begannen die Augen von Mitsuri zu leuchten. " Aww, komm rein!"
Keine Zwei Minuten später saßen wir uns gegenüber und sie bot mir erst mal was zu Essen an. Danach fragte sie mich direkt: " Was ist mit Genya? " " Also...er wohnt ja jetzt schon seid drei Monaten in meinem Zimmer und...ich weiß es auch nicht. Immer wenn ich ihn sehe, fühlt sich mein Bauch so warm an, mein Puls steigt und meine Wangen beginnen zu brennen. Ich finde es schön, mit ihm Zeit zu verbringen, ich genieße es, wenn er mit mir spricht, mich umarmt oder mir über die Wange streicht..Mitsuri, was hat das alles zu bedeuten? Weshalb..genieße ich das so sehr?" " Kawaii!", quitschte Mitsuri und hielt sich die Hände vor den Mund. " Aww, das ist sooo süß." Doch als sie bemerkte, wie ich sie verwirrt anblickte, lächelte sie: " Nun ja, ich glaube, ich weiß, weshalb. Aber hattest du dieses Gefühl denn schon bei anderen Personen?" " Naja, so etwas ähnliches. Aber da war es anders. Nicht so intensiv, verstehst du?" " Oh jaa, ich verstehe, Muichiro-Chan...". " Mitsuri, was...ist das für ein Gefühl?". " Oh, du kennst dieses Gefühl wirklich nicht? Das ist Liebe, Muichiro. Du hast dich in den süßen Genya verliebt." Sie jubelte, als sie das aussprach. Ich sah sie etwas verwirrt an. " Ich hab mich in ihn...verliebt?" " Jaaa, davon bin ich fest überzeugt. Kawaii", quitschte sie erneut und diesmal musste ich auch lächeln.
Erzähler Pov: Zur selben Zeit saß Genya bei Tanjiro und Inosuke in der Küche. Und auch er berichtete den beiden, was er für Muichiro fühlte. " Du hast dich in Muichiro verliebt? Oh, ich freu mich für dich. Wann sagst du es ihm?" " Ich...weiß nicht. Ich will es ihm eigentlich gestehen, ich hab aber angst...dass er meine Gefühle nicht erwiedert und unsere Freundschaft zerstört wird..und das möchte ich nicht." Tanjiro nickte nachdenklich, während er einen Schluck von seiner Limo nahm. " Das kann ich verstehen...aber ich würde es ihm trotzdem sagen..." " Kompanjiro, wo sind die Chips?" rief Inosuke aus der Speisekammer. " Zum hundertsten mal, Inosuke, ich heiße TANJIRO!! Und wo die Chips sind...Mitsuri und Kyojuro haben sie gegessen!" " NA wartet. Dieser Myochiro hat vorgestern auch meine Chicken Nuggets gegessen." Wütend und schnaufend stapfte er davon und knallte die Tür zu. Tanjiro seufzte und wandte sich wieder Genya zu: " Eintschuldige...also, zurück zu Mui. Wenn du ihn liebst, solltest du ihm das sagen. Aber wenn du es nicht direkt schaffst, warte auf den günstigen Moment." Genya nickte. Tanjiro hatte recht. Er musste es ihm sagen, er wollte es ihm sagen...
DU LIEST GERADE
What kind of feeling is that ( Muichiro x Genya )
FanfictionMoin Vorweg: ICH LIEBE DIESEN SHIP!! Ist ein boy x boy ship, also es gilt: Wer das nicht mag, braucht es nicht zu lesen! Das ist meine erste fan fiction, lasst mir gegenüber bitte Milde walten wenn es nicht so gut ist! Verbesserungsvorschläge nehm i...