Giyuu & Shinobu

276 13 0
                                    


Genya Pov:

Als wir nach einer Weile beschlossen, zu den anderen zurück zu kehren, bemerkte ich zwei Gestalten zwischen den Bäumen. Ich legte einen Finger an den Mund, als mich Muichiro fragend ansah und deutete auf die Personen. Er verstand und wir schlichen uns heimlich an. Es handelte sich um Shinobu und Giyuu. Ich musste Grinsen und zwinkerte Mui zu, der ebenfalls lächelte. Gott, was sein lächeln süß.
Giyu unterhielt sich anscheinend mit ihr, beide wirkten etwas nervös.
" Glaubst du dieses Gerücht?", fragte Giyuu sie.
" A-also, dass ich in dich verliebt bin?
Nun ja....", sagte sie und wurde rot.
" War ja klar, dass das nicht stimmt.", antwortete Giyuu etwas enttäuscht. " Tut mir leid, dass ich das geglaubt hab, Kocho-san.", sagte er leise und wollte gehen. " Warte, Tomioka-san...", sagte sie und griff nach seinem Arm. " Ja?", fragte er. " Nun ja...ganz flasch ist das Gerücht nicht....es stimmt, ich finde die echt... faszinierend." Sie wurde noch röter, Giyuu nicht minder. " W-was? Wirklich?", fragte er ungläubig. Zur Bestätigung küsste ihn Shinobu kurz auf den Mund. " Nun...ich sollte dann mal zum Platz zurück gehen, Mitsuri wartet schon..wir sehen uns, Giyuu." Sie lief eilig davon und ließ einen hochroten Tomioka zurück.
Muichiro und Genya triumphierten. Lächelnd kamen sie aus ihrem Versteck und gingen auf Giyuu zu. " Was tut ihr denn hier?", fragte sie dieser überrascht." " Wir haben alles mit bekommen und freuen uns für euch.", lächelte Muichiro. Giyuu würde erneut rot wie eine Tomate. " Und ihr? Seid wann haltet ihr Händchen? Moment mal....seid ihr etwa zusammen?" Erstaunt sahen sich die beiden an. Es stimmte, sie hielten Händchen
" Nun...darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht...wir sehen das einfach spontan, ob wir eine Beziehung anfangen wollen. Oder, Mui", lächelte Genya. Muichiro nickte und Giyuu grinste. " Ihr habt Recht. Na kommt, lasst uns gehen."

What kind of feeling is that ( Muichiro x Genya )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt