So sieht man sich wieder

21 2 0
                                    

15 Mai, 00:30

Nico und ich unterhielten uns viel miteinander auf der Fahrt und langsam fand ich gefallen an unserem Gespräch.
Nach 20 minütiger Fahrt kamen wir endlich bei einem U-Bahn Tunnel an und hielten davor an.

Nico:*steht auf*Die beiden werden wahrscheinlich gleich kommen und kurz berichten, ich gehe kurz nach hinten.

Sie ging kurz in den hinteren Bereich des Van's in die kleine Werkstatt und ich stand auf, um mir den Wagen etwas genauer anzuschauen.
Nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür und ein junger Mann kam herein.

Nero:*guckt überrascht*Wow, wer bist du den?

Alice: Alice ist mein Name, Dante hat mich engagiert euch zu helfen...du bist Nero richtig?

Nero: Ja, richtig*lächelt*wo steckt eigentlich Nico?

Nico: Hier hinten, am arbeiten!

Nero setzte sich kurz hin und die zweite Person kam herein.
Als ich die Person erkannte kochte die Wut in mir auf, ich erschuf mit meiner Fähigkeit eine Plasmaklinge und hielt sie ihm an den Hals.

Alice:*guckt böse*Du bist es also!

Nero stand ruckartig auf und senkte die Plasmaklinge, während Nico erschrocken dazu kam.

Griffon: Du bist es Alice?

V:*lacht leicht*Lang nicht gesehen!

Nico: Kennt ihr euch etwa?

Alice: Vor 8 verschissenen Jahren hat er mich aus den Händen von Urizen gerettet und versprach mir wieder zurück zukommen, wenn die Zeit reif ist und was ist passiert...NICHTS!!!

V: Es hatte auch einen guten Grund!

Alice: Spar dir das!

Nero: VON URIZEN...warte, ist jetzt auch gerade egal, lasst uns bitte einen Waffenstillstand einrichten, weil sowas können wir nicht gebrauchen.

Nico:*grinst*Wieso, wird doch gerade spannend?!

Nero: Nicht hilfreich Nico!

Nico: Was den?

V: Hätte nichts dagegen...was sagst du Alice?

Griffon: Sei vernünftig und leg die Klinge weg!

Er sah mich genau wie damals mit seinem sanften lächeln und seinen ehrlichen Augen an.
Ich war sauer, aber einerseits wollte ich auch antworten von ihm haben, also senkte die die Plasmaklinge und ließ sie zu Staub zerfallen.

Alice: Einverstanden, aber diesmal kommst du mir nicht davon!

V: Ich habe auch nicht vor abzuhauen!

Nero: Sehr schön, jetzt setzt euch!

Wir verteilten uns so das je zwei auf einer Couch sitzen und Nico und ich hörten dem beiden zu was sie zu berichten haben.

Nero: Im Untergrund wuchern die Wurzeln immer weiter und ist eine entfernt, wächst eine neue an einer anderen Stelle, wahrscheinlich muss erst der Ursprung der Wurzeln entfernt werden und dann die Wurzeln selbst.

V: Und wenn wir den Ursprung finden sollten, wird es trotzdem immer so weiter gehen, es steckt irgendwas anderes dahinter.

Nico: Das ist echt eine harte Nuss das Problem!

Bei dem Gespräch hörte ich aufrichtig zu und die ganzen Begriffe riefen in mir Sachen hervor, die aber auch nicht zu mir gehörten.
Urizen hat wohl wirklich seinen ganzen Verstand in mich gesteckt, damit ich sein Chaos beherrschen kann...ich kriege Kopfschmerzen davon.

Devil May Cry || Eine Mischung aus gut und böse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt