Dante ist zurück

6 1 0
                                    

Als das Schwert aus der Wand befreit wurde, warf V seinen Stock zur Seite und ging auf das Schwert zu.

Alice:*geht auf ihn zu*Wow, wow, wow, warte V!

Er nahm das Schwert und hob es an, nur da es zu stark für ihn war, ließ er es direkt wieder runter.

V: Offenbar ist dieses Schwert noch zu stark für mich...

Alice: Das hätte ich dir auch gleich sagen können!

Griffon: Du warst aber nah dran, ganz nah*fliegt vor ihn*du hast 'ne Menge Herz Junge, ehrlich...aber du bist ein Waschlappen im Stärkebereich.

Alice: Die letzten Worte hätten nicht sein müssen Griffon!

Griffon: Hey, hey, ist nicht böse gemeint*fliegt etwas von den beiden weg*

V: Der Junge Nero...er hat die Stärke!

Plötzlich hörten wir wie hinter uns Shadow nach uns mit einem brull rief, wir schauten kurz hinter uns und ich nahm V's Stock, und dann zogen wir gemeinsam das Schwert zu ihm.

Alice: Was hast du gefunden?

Wir schauten die Klippe herunter und sahen das Dante dort unten lag.
Griffon flog nach unten, nahm ihn und legte ihn vorsichtig auf den Boden.
V und ich suchten einen sicheren Weg herunter, damit wir das Schwert auch leichter nach unten transportieren können.
Wir legten das Schwert kurz ab und ich gab V seinen Stock wieder.
Ich kniete mich vor Dante und legte meine Hand auf seine Brust, um sein Herz zu spüren.

Alice:*guckt überrascht*Erstaunlich!

Griffon: Mir fehlen die Worte, ich...er lebt, er lebt*lacht*

V: Das Teufelsschwert Sparda hatte Dante's Präsenz verborgen gehalten

Alice: Faszinierend, deshalb konnte ich ihn wahrscheinlich auch nicht mit meinem Demonenblick wahrnehmen.

Griffon: Wie kann ein Kerl so viel Glück haben, was?

Plötzlich schmiss er seinen Stock wieder zur Seite und nahm das Schwert.

Griffon: Äh, V?

Alice: Was hast du vor?

V näherte sich langsam mit dem Schwert Dante und Griffon und ich wurden unruhig.

Griffon: Nein, nein, nein, reiß dich zusammen, komm schon!

Alice:*richtet sich auf*V, lass das Schwert fallen!

V: Wenn du doch nur Urizen besiegen könntest...wenn du...NEIN!!!

Er stellte sich direkt vor seinen Kopf mit dem Schwert und ich versuchte ihm das Schwert aus der Hand zunehmen, nur ist zu schwer.

Griffon: V...nein, nein, nein!

V: Wenn du doch nur nicht existiert hättest*hebt das Schwert über Dante's Kopf*DANN WÄRE ICH...

Alice: Bist du jetzt vollkommen verrückt geworden!

Griffon: Tu es nicht V...ALICE TU ETWAS!!!

In dem Moment als er das Schwert auf Dante niederlassen wollte, überkam mich wieder diese Stärke und ich versuchte somit das Schwert zur Seite zu drücken.
Ich schaffte es zur Seite zu drücken und kurz neben seinem Kopf steckte es im Boden.
Dante wachte direkt auf und war überrascht das sein Schwert direkt neben ihm steckte, und wir beide direkt auf ihn herab schauten.
V setzte sich ein Stück hinter Dante und ich ging neben Dante in die Hocke.

Dante:*richtet sich auf*Für einen Moment dachte ich, du würdest mich aufspießen*schaut zu V*

Alice: Das dachte ich auch*atmet durch*

V: Ich weiß wie stur du sein kannst, ich dachte daher das sei der einzigste Weg, dich aufzuwecken.

Alice: Scheiß Idee, du hast mir einen halben Herzinfarkt verpasst*schaut zu ihm*

V:*lächelt leicht*War das so überraschend für dich!

Alice: JA!!!

Dante: Welchen Tag haben wir eigentlich?

V: Der 15...Juni!

Dante:*lächelt*Ein Monat*steht auf*kein Wunder das ich so steif bin!

Alice: Du bist halt einfach alt*richtet sich auf*

Dante:*schaut kurz zu ihr*Sehr witzig Alice*dehnt sich*

Griffon:*kommt an geflogen*Okay, Sonnenschein, jetzt gib mal Gas*fliegt um Dante herum*wir müssen los, den der lästige Nero hat sich zu Urizen aufgemacht und wenn er da ankommt wird er-

Plötzlich griff Dante, Griffon am Hals und warf ihn zur Seite, während Griffon seine letzten Worte im flug noch sprach.

Griffon: Wie ein Käfer zerquetscht werden!

Dante:*dreht sich zu den beiden*Hey, das ist mein Job, lass Nero und auch Alice daraus, sie ist nämlich noch zu schwach um gegen ihren Vater anzutreten*geht auf V zu*

Bei seinen Worten verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah vor mich.
Ich hasste mich dafür, das ich meine Kraft nicht wie Urizen selbst benutzen kann, sondern erst entwickeln muss.

V:*steht langsam auf*Wenn du Urizen besiegen könntest...hätte ich niemals auch nur davon geträumt den Jungen einzusetzen und Alice braucht das um ihre Kraft vollständig zu entwickeln.

Alice:*nimmt V's Stock*Hier*hält ihm den Stock hin*

V:*nimmt seinen Stock an*Aber Urizen ist viel stärker, als wir es je für möglich gehalten hatten*ist außer Atem*

Alice: V, setzt dich etwas, du bist momentan sehr schwach auf den Beinen.

Ich brachte ihn zu einem Stein, um sich etwas hinzusetzen, während Dante in Gedanken versunken war.

V: Unsere letzte Hoffnung Nero, war komplett nutzlos!

Die Stimmung zwischen uns dreien war  pure Hoffnungslosigkeit, aber ich führte den Gedanken von leichter Hoffnung an.
Nach einer kurzen Gedankenpause, fasste Dante einen Entschluss.

Dante: Okay, genug ist genug, man darf keinen Jungen*nimmt sein Schwert*die Mannesarbeit machen lassen.

V:*steht auf*Hey, warte...ich habe noch nicht ausgeredet*fällt geschwächt zu Boden*

Alice:*kniet sich ruckartig zu ihm runter*V, lass den Unsinn!

Dante:*schaut zu ihm*Okay, ruh dich aus und du Alice bleibst bei ihm, er braucht dich.

Alice:*nickt*Natürlich!

Dante: Übrigens, ich schätze ich schulde euch einen*geht*

Als V seine Hand hob, bemerkte ich wie er sich langsam auflöste und war somit noch besorgter um ihn.

Alice:*nimmt seine Hand*Was passiert mit dir?

V: Meine Zeit läuft ab!

Griffon:*kommt angeflogen*Oh, oh, das sieht nicht gut aus!

Alice: Wie deine Zeit läuft ab, wieso?

V: Ein anderes mal, wir müssen Dante hinterher gehen!

Alice: V, du kannst kaum noch laufen, wir sollten lieber...

V: NEIN...nein, wir müssen ihm nach, helf mir bitte dabei*schaut zu ihr*

Alice: Na gut, wenn es so wichtig für dich ist!

Ich stützte ihn, damit er langsam aufstehen konnte und legte dabei seinen Arm an meine Taille, und meinen linken Arm an seine.

Alice: Wenn es sein muss, stütz dein ganzes Gewicht auf mich, ich halte das schon.

V:*lächelt leicht*Danke Alice!

Alice: Nicht der Redewert*schaut zu Griffon*flieg du vor und warne uns wenn du Monster sehen solltest, die uns in den Weg kommen sollten.

Griffon: Verstanden*fliegt vor*

Wir folgten Griffon und ich sorgte dafür, das wir beide Dante hinterher kamen.










Fortsetzung folgt...


















Devil May Cry || Eine Mischung aus gut und böse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt