Gesucht und gefunden

10 1 0
                                    

Auf der Fahrt unterhielten sie sich viel über den Plan, nur ich hielt mich raus, um etwas nachzudenken, dafür kehrte ich in mein Gedächtnis und sprach mit meinem Demon.

Alice's innerer Demon: Wie lange willst du jetzt noch bedenken an dem Plan habe.

Alice: Solange bis sich meine bedenken erübrigen!

Alice's innerer Demon: Oh man *schüttelt den Kopf*

Alice: Mir fällt ein, ich habe dir noch keinen Namen geben.

Alice's innerer Demon: Wenn dich das etwas von deiner Zweifel ablenkt bitte, such dir was aus.

Alice: Achira...wie wäre es damit?

Achira: Kann ich mit leben...kehre jetzt zurück zu den Anderen und helfen ihnen, anstatt dich weiter an Selbstzweifel zu klammern.

Alice: Ich gebe mir Mühe!

Ich kehrte zu mir selbst zurück und öffnete meine Augen.

Alice: Wie weit ist es noch*richtet sich auf*

Nico: Wir sind in zehn Minuten da!

Nero: Und nicht die Zeit zum schlafen benutzen.

Alice: Ich habe nicht geschlafen, ich habe mit Achira gesprochen, mehr nicht.

Griffon: Oho, sie hat einen Namen von dir bekommen.

Alice: Ja, wäre sonst etwas komisch sie ständig mit meinem Namen anzusprechen.

V: Ein demonische Kreatur aus der keltischen Mythologie, gute Namenswahl*lächelt*

Alice:*lächelt leicht*Danke!

Als wir dann endlich an dem Ort ankamen, stiegen Nero, V und ich aus, während Nico im Auto sitzen bleibt und wartet.

Nero: Und was jetzt?

Alice: Gib mir eine Sekunde!

Ich betrachte den Boden wo zuletzt noch die Qliphoth-Wurzel gestanden hatte und erschuf meine Plasmaklinge.
Dann schnitt ich ein Kreuz in den Boden und eine Art schwarzes Loch entstand.

V: Beeindruckend!

Nero: Was man so beeindruckend nennt!

Bevor ich ein Zeichen gab das wir reingehen können, schaute ich es mir nochmal kurz an, um sicher zu gehen, das es sicher ist.

Alice: Okay, scheint zu funktionieren, wir können...nur wunder dich nicht wenn du gleich rein springst Nero.

Nero: Wieso, was passiert dann?

Alice: Das wirst du gleich sehen, V muss ich ja nicht mehr vorwarnen.

V:*legt seine Hand auf Nero's Schulter*Die Unterwelt hat seine eigenen Regeln!

Ich gab Nico ein Zeichen das sie kommen kann und dann sprang ich vor ins Loch, und die Jungs hinterher.
Die Perspektive drehte sich und nun war unsere Decke der Boden.
V und ich fanden direkt festen Stand, während Nero noch etwas unsicher war.

Nero: Was zum Teufel, wie kann die Decke jetzt unser Boden sein.

Alice: Ich hab ja gesagt wunder dich nicht!

Nero:*stellt sich vernünftig hin*Dieser Ort bleibt mir ein Rätsel!

Dann kam auch schon Nico mit dem Wagen dazu und wir gingen ein Stück zurück.

Nico:*schaut aus dem Fenster*Ich werde hier bleiben und wenn was ist bin ich direkt da.

Wir nickten kurz und gingen dann voran.
Ich nutzte meinen Demonenblick um sie ausfindig zumachen, während die beiden mir folgten.

Devil May Cry || Eine Mischung aus gut und böse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt