Nach kurzer kam ich endlich oben am Qliphoth an und dort traf ich zufällig auf Nero, der laut dem was ich belauschen konnte, mit seiner Freundin am telefonieren ist.
Alice:*verwandelt sich zurück*Muss Romeo noch ein paar Abschiedsworte an seine Freundin richten*lächelt spöttisch*
Nero:*schaut zu Alice*Du bist also wirklich noch zurückgekommen.
Alice:*geht auf ihn zu*Es ist nett gemeint von dir, aber ich möchte meine Rache selbst vollziehen und nicht du für mich mit.
Nero: Ist gut, dann lass uns gehen!
Wir gingen gemeinsam den Weg hoch und hofften noch rechtzeitig zur Party zu erscheinen.
Nero: Ich konnte Credo nicht beschützen, bis heute hasse ich mich dafür, nicht genug Stärke besessen zu haben, aber dieses Mal ist es anders*rennt vor*ich schwöre.
Alice:*lacht leicht*Dieser Ehrgeiz gefällt mir*rennt ihm nach*
Nero: WIR LASSEN DICH NICHT STERBEN!!!
Plötzlich zerfiel seine Roboterarm in kleine Einzelteile und sein richtiger Arm, stellte sich wieder her.
Dann überkam im plötzlich eine starke Macht, wodurch er sich verwandelte und ich tat das gleiche.
Wir flogen beide den Weg hoch und trafen dort auf die beiden.
Als wir direkt zwischen ihnen auftauchten, hielt Nero, Vergil zurück und ich hielt Dante zurück.
Die beiden verwandelten sind zurück und sahen uns mit überraschten blicken an.Vergil: Das ist...sonderbar!
Dante: Alice...Nero...
Wir stießen die beiden zur Seite und sahen im Wechsel zu ihnen mit ernsten Blicken.
Vergil:*richtet sich auf*Was für eine Art Kraft ist das?
Dante: Was zum Teufel*richtet sich langsam auf*
Alice:*verwandelt sich zurück*Hört auf mit ihrem Kampf!
Nero:*verwandelt sich auch zurück*Das endet genau hier!
Dante:*geht auf die beiden zu*Hör mir zu, ich habe euch doch gesagt, das ich eure Hilfe nicht brau...
Ich ging zur Seite und Nero holte mit seiner Demonenhand nach einem schlag aus, wo daraufhin Dante zur Seite geschleudert wird.
Alice: Wir haben dich gewarnt!
Mein innerer Demon löste sich aus meinem Körper und legte ihre Arme um meinen Hals.
Alice's innerer Demon: Das gibt später richtig starke schmerzen*kichert*
Nero: Du hörst uns jetzt zu, Klotz am Bein...wir werden nicht zulassen, das ihr euch umbringt, es gibt andere Wege, eure Differenzen beizulegen.
Alice: Wir werden diesem Bruderwettstreit ein Ende setzen!
Wir gingen langsam auf Vergil zu, nur er lachte uns aus dafür und stand auf.
Vergil: Ah, nur dafür seit ihr den ganzen Weg hierher gekommen.
Nero: Dante wird hier nicht sterben und du auch nicht, hast du damit ein Problem.
Dante: Von wegen "nicht sterben", die Ohrfeige hat mich fast umgelegt!
Alice: Dann hör beim nächsten Mal oder die nächste kommt von mir.
Vergil: Wenn ich Nero und Alice besiege, dann besiege ich auch automatisch dich, einverstanden Dante*richtet sein Schwert auf uns*
Dante: Wie auch immer, ist mir egal, ich werde das hier aussitzen*ruht sich aus*
DU LIEST GERADE
Devil May Cry || Eine Mischung aus gut und böse
Fiksi PenggemarEin Mädchen, erschaffen aus böser Hand, um das blanke Chaos in der Menschenwelt zu errichten, wendet sich durch die Hilfe eines unbekannten Mannes diesem ab, um den Menschen gegen die höllischen Demonen zu helfen. Sie will ihr Schicksal neu schreibe...