Umstimmen

8 1 0
                                    

Wir kontaktierten Trish und Lady, damit sie sofort zum Quartier zurückkommen und nach 10 Minuten waren sie dann auch endlich da.

Trish: Haben wir was verpasst?

V: Noch nicht!

Alice: Wo wart ihr eigentlich?

Lady: Etwas unter uns Frauen erledigen, Nico und du hättet ja mitkommen können*lächelt leicht*

Nico: Ne, ich schraube eher an meinem Wagen weiter!

Nero: Und der Job hier ist wichtiger als euch zu vergnügen.

Alice:*stupst ihn an der Stirn mit zwei Fingern an*Sagt der, der während unseres Jobs einschläft!

Nero: Klappe!

Trish: Was gibt es den für eine wichtige Angelegenheit?

Morrison: Sowie es aussieht, ist als das Tor zur Unterwelt geschlossen wurde, jemand entkommen von dort, der niemals hätte entkommen dürfen.

Alice: Wer?

Morrison: Das kann ich nicht genau sagen, ich kann nur sagen, die ganzen Monster die hin und wieder auftauchen kommen von diesem Ding...das schlechte daran ist das er seine Spuren verwischen kann, das heißt Alice kann ihn nicht aufspüren.

Nero: Was sollen wir dann tun, abwarten bis er sich durch einen Fehler zeigt?

Morrison: Nein, wir holen Dante und Vergil zurück, für mehr Unterstützung und unsere liebe Alice weiß was sie dafür tun muss.

Alice: Ich werde die Unterwelt nicht öffnen!

Griffon: Warte, Alice kann die Unterwelt öffnen, wie das?

Morrison: Alice kam an einem Tag zu mir um mit mir über etwas wichtiges zu sprechen und dabei hat sie mir erzählt das sie die Fähigkeit besitzt die Unterwelt zu öffnen und schließen.

Nico:*guckt erstaunt*Krasse scheiße!

V: Aber wie kann das sein, nur das Schwert Yamato kann das?!

Morrison: Das Schwert scheint ihr diese Fähigkeit weitergereicht zu haben.

Alice:*guckt ernst*Ja, aber ich werde sie nicht öffnen und keinen einzigen Zentimeter in diese Hölle setzen.

Lady: Aber so können wir Dante wieder zurück holen!

Alice: Ich weiß, wir brauchen auch Dante wieder zurück, aber ich werde die Unterwelt nicht öffnen...es gibt auch andere Wege.

Morrison: Willst du etwa das die Hölle erneut hier Auftritt?

Alice: Natürlich nicht!

Nero: Was ist es dann?

Alice:*atmet aus*Ihr versteht es nicht*geht in die Werkstatt*

Nico: Alice, warte...

V:*hält Nico mit seinem Stock zurück*Ich gehe zu ihr*geht ihr hinterher*

In der Werkstatt angekommen, lief ich erstmal unruhig hin und her und als ich mich dann beunruhigt an die Wand lehnte, sah ich V im Augenwinkel.

Alice: Falls du mich umstimmen willst, sag ich dir, meine Antwort lautet weiterhin nein.

V: Ich möchte dich nicht umstimmen *stellt sich vor sie*ich möchte erstmal den Grund wissen.

Alice: Du wirst es nicht verstehen!

V: Großes geschieht wenn Mensch und Berg sich treffen.

Er durchschaute mich natürlich, so wie er es immer tut und ich schaute daher zur Seite.

Devil May Cry || Eine Mischung aus gut und böse Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt